Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Dem Milanic kannst auch Messi, Ronaldo und Suarez hinstellen, und die würden alle beschissen aussehen.

einer der schwächsten der schwachen zu sein, ist aber keine empfehlung. bsserl tanzen reicht halt nicht. aber ja, bei uns sind ja immer die trainer schuld wenn ein spieler nix reißt. ich frag mich nur warums in den letzten runden der letzten saison unter milanic für kainz ganz passabel gelaufen ist. war ja kein anderer trainer. kainz ist einfach einer der in einer intakten mannschaft mit starken mitspielern etwas bewirken kann. wenns aber um die wurst geht, dann sieht man ihn nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

da hat er in der IV gespielt welches seine stammposition ist. heute musste er als RV ran und das hat ihm klar seine grenzen aufgezeigt. der unterschied zwischen IV und RV ist ein beträchtlicher. deine aussage ist sehr kurios.

Es ist trotzdem kein Beweis dafür, dass er RV nicht kann. Niemand weiß wie sich ein Pavelic heute angestellt hätte, der im Zweikampf und in der Geschwindigkeit schwächer ist als Hofmann. Wäre der heute am Platz gestanden, hätte jeder Barisic dafür kritisiert, dass er nicht den defensiv besseren Hofmann oder Behrendt aufgeboten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Es ist trotzdem kein Beweis dafür, dass er RV nicht kann. Niemand weiß wie sich ein Pavelic heute angestellt hätte, der im Zweikampf und in der Geschwindigkeit schwächer ist als Hofmann. Wäre der heute am Platz gestanden, hätte jeder Barisic dafür kritisiert, dass er nicht den defensiv besseren Hofmann oder Behrendt aufgeboten hat.

Ich sicher nicht. Es empfiehlt sich, im Zweifelsfall den Spieler aufzustellen, der die jeweilige Position auch gelernt hat und beherrscht. Pavelic ist im Übrigen sicher nicht langsamer als M. Hofmann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich war soundso für behrendt. man kann ja nicht einfach einen spieler auf eine position stellen, die er noch nie in einem testspiel oder bewerbspiel ausgefüllt hat. das ist lächerlich. behrendt hat mehr routine, ist kampfstark und wurde zweimal in letzter zeit auf der position eingesetzt. das hätte sinn gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bringt ja eh nix was wer gefordert hätte , wichtig ist das nun bis zum Ried Match geändert werden kann.

(Gg die Türken unter der Woche könnte man was testen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Was jetzt?

Wäre Pavelic am Platz gestanden und wir hätten 6:1 verloren, würden wir jetzt darüber diskutieren warum nicht Behrendt oder Hofmann gespielt haben. So diskutieren wir darüber, warum Hofmann gespielt hat. Ich bin der Meinung wir hätten heute auch mit Lahm rechts hinten verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

weil hier noch immer viele von hendln sprechen

44d8kg4u4wzo.jpgy81qidv2sz61.jpg

mir ist ein hendl das fußball spielen kann lieber, als ein stabiler wie nuhiu der keinen ball stoppen kann

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durch die Vorstellung von Hofmann hat man heute wenigstens gesehen, dass Rapids Verantwortliche da noch suchen müssen und natürlich bald Vollzug melden sollten. Aber ansonsten war es nur ein Spiel, 35 gibt es noch. Und ich rechne mit Rapid weiterhin, vor allem hoffe ich auch auf internationale Erfolge. Weil nur Salzburg alleine wird nicht reichen, um Platz 15 in der Fünfjahreswertung zu halten bzw. zu verbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Wäre Pavelic am Platz gestanden und wir hätten 6:1 verloren, würden wir jetzt darüber diskutieren warum nicht Behrendt oder Hofmann gespielt haben. So diskutieren wir darüber, warum Hofmann gespielt hat. Ich bin der Meinung wir hätten heute auch mit Lahm rechts hinten verloren.

Wir diskutieren aber hauptsächlich deswegen über M.Hofmann, weil es

a) nicht seine Position ist

und

b) M. Hofmann in KEINEM Spiel in der Vorbereitung rechts hinten gespielt hat.

Ergo hätten wir bei Behrendt und Pavelic nicht darüber diskutiert. Ob Rapid drei Tore über rechts bekommen hätte, die dem RV zuzuschreiben sind, wenn Pavelic oder Behrendt gespielt hätten, weiß keiner - ist mMn auch unsinnig drüber zu diskutieren.

Und ja, vl hätten wir mit Lahm rechts hinten verloren, aber niemals in dieser Form.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ich war soundso für behrendt. man kann ja nicht einfach einen spieler auf eine position stellen, die er noch nie in einem testspiel oder bewerbspiel ausgefüllt hat. das ist lächerlich. behrendt hat mehr routine, ist kampfstark und wurde zweimal in letzter zeit auf der position eingesetzt. das hätte sinn gemacht.

Da bin ich bei dir. Wobei man darüber diskutieren kann, wie ausschlagkräftig 45min. gegen Celtic und 120 gegen Amstetten sind.

Ich sehe jedenfalls Potenzial in Hofmann als RV und hoffe, dass er noch mehr Einsätze bekommt. Man sollte sich halt bald mal für einen der 3 Kandidaten entscheiden und auf den dann setzen. Letzes Jahr hatten wir auf der LV Position das selbe Theater.

und

Ergo hätten wir bei Behrendt und Pavelic nicht darüber diskutiert. Ob Rapid drei Tore über rechts bekommen hätte, die dem RV zuzuschreiben sind, wenn Pavelic oder Behrendt gespielt hätten, weiß keiner - ist mMn auch unsinnig drüber zu diskutieren.

Und ja, vl hätten wir mit Lahm rechts hinten verloren, aber niemals in dieser Form.

Ja und bei Pavelic hätten wir dann diskutiert weil er offensichtliche Schwächen in der Defensive hat und bei Behrendt weil er langsamer ist.

und

Ja und bei Pavelic hätten wir dann diskutiert weil er offensichtliche Schwächen in der Defensive hat und bei Behrendt weil er langsamer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Jepp, mit seiner Technik kann er sichs aber erlauben so auszuschauen

Nana die Technik rechtfertigt sowas nicht. ist ja grauenhaft.

Ich bin froh das ich nach der ersten Halbzeit zur Weinverkostung gegangen bin.

Weiss man schon was oder wer Barisic geritten hat das er Schwab runter genommen hat? Warum er Grozurek spielen hat lassen ist mir eh klar, aber wtf der junge Hofmann auf rechts?

Zum scheissen sowas, raus mit der Marie und her mit gscheitem Material!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag