little beckham Fußballgott Geschrieben 19. Juli 2014 laut schöttel bei sky, hat rapid in der transferzeit einiges an dynamik verloren kann nur Sabitzer, Burgstaller und Trimmel meinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Juli 2014 wahnsinn, der kader ist wirklich irr, allein wenn man sich die bank ansieht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 19. Juli 2014 Muss ein ordentlicher Tritt in die Eier sein für pavelic. Wozu hat man einen Backup auf einer Position, wenn der Stamm ausfällt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 19. Juli 2014 Auswärtssieg :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 19. Juli 2014 rein vom kader simma meilenweit unterlegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 19. Juli 2014 Wozu hat man einen Backup auf einer Position, wenn der Stamm ausfällt? um dann zwei andere aufzustellen offenbar. grundsätzlich isses mir ja wurscht, bin von pavelic nicht sonderlich überzeugt; aber wenn sich müller hinstellt und sagt wir verpflichten trotz der verletzung von schimpelsberger keinen rv mehr, weil wir ja pavelic haben - sorry, an dem punkt steig ich aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juli 2014 Hm da bin ich echt mal gespannt, wie das heute ausgeht... die Aufstellung zeigt sehr gut, wo unser Kader schwächen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 19. Juli 2014 Red Bull Choreo irgendwas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. Juli 2014 Das wird schirch heute! und die Auslosung ist eine Frechheit nochmals! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2014 Die RB choreo Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juli 2014 auf geht´s! kämpfen und siegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 19. Juli 2014 Red Bull Choreo irgendwas überrascht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 19. Juli 2014 überrascht? naja das war ja noch ärger als sonst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 19. Juli 2014 M Hofmann als Rv gefällt mir mal, Grozurek war zu befürchten, auf gehts Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2014 laola1.tv -> überall außer Österreich, Deutschland, Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg und Italien. Ansonsten "Hola" installieren im Browser und einen auf Brite machen Kannst mir ne schnelle Kurzanleitung geben wie was wo ich da installieren und machen muss? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts