RB Salzburg - Rapid Wien


Guardiola16

Recommended Posts

Rapid muss immer.

um dann zwei andere aufzustellen offenbar. grundsätzlich isses mir ja wurscht, bin von pavelic nicht sonderlich überzeugt; aber wenn sich müller hinstellt und sagt wir verpflichten trotz der verletzung von schimpelsberger keinen rv mehr, weil wir ja pavelic haben - sorry, an dem punkt steig ich aus.

Bin ich ganz bei dir. Denn wenn pavelic nicht das Zeug dazu hat, was macht er dann im Kader?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Muss ein ordentlicher Tritt in die Eier sein für pavelic. Wozu hat man einen Backup auf einer Position, wenn der Stamm ausfällt?

dann muss er entweder besser werden oder das Weite suchen - nur weil Barisic lustig ist, wird er sich nicht nach Alternativen umsehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Kannst mir ne schnelle Kurzanleitung geben wie was wo ich da installieren und machen muss?

Hola-Plugin herunterladen (hola.org), auf Laola1.tv gehen, aufs Hola-Symbol (so eine kleine Flamme) klicken, gewünschtes Land auswählen (alles außer Ö, D, I, LUX, CH).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Kannst mir ne schnelle Kurzanleitung geben wie was wo ich da installieren und machen muss?

welchen browser nutzt du?

in jedem fall zu den erweiterungen, dort nach "hola" suchen, app heißt "hola bessers internet", installieren, dann auf laola1.tv, dann aufs hola icon klicken, am besten auf die uk fahne klicken, seite lädt neu, bist jetzt als britischer nutzer auf laola1.at und der rapid stream sollt gleich iwo aufscheinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello this is me, feels bad man

Bitte um einen Stream, der auch in Österreich funzt... :(

hast pn, aber für möglich folgenden augenkrebs bitte nicht verantwortlich machen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.