lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2014 Also sich gerade in der ersten Hälfte auf das Budget von Salzburg auszureden ist doch auch ein Blödsinn.. Salzburg hat in der ersten Hälfte genauso katastrophal gespielt, da ist nicht ein grader Pass angekommen. Der Unterschied ist einfach, dass Rapid leider unterirdisch gespielt hat. Sehe ich ähnlich bzw. wurde das durch die Aktion gerade eben bestätigt. Den Ball übers Tor geknallt wie ein Amateur. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 19. Juli 2014 Keine Wechsel Steffen Das kommt dabei raus ohne Selbstvertrauen (wen wunderts bei dem Spielstand) Was mich ärgert ist die schlechte Chancenauswertung, leider ist diese auch nicht wirklich zu trainieren da liegt sehr viel im mentalen Bereich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 19. Juli 2014 Bei mir funzt laola1.tv, trotz Hola. nicht. Das Fenster bleibt schwarz ... i verwende Chrome! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 19. Juli 2014 gehts scheissen, zwei meter nicht im abseits... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2014 Nie abseits Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 19. Juli 2014 Gleiche Höhe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2014 KEIN ABSEITS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2014 gehts scheissen, zwei meter nicht im abseits... zwei meter :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 19. Juli 2014 KEIN ABSEITS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 19. Juli 2014 zwei meter :D Mindestens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2014 Das kommt dabei raus ohne Selbstvertrauen (wen wunderts bei dem Spielstand) Was mich ärgert ist die schlechte Chancenauswertung, leider ist diese auch nicht wirklich zu trainieren da liegt sehr viel im mentalen Bereich Mentaltraining. Sowas solls geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. Juli 2014 (bearbeitet) echt witzig die partie hier und auf fb im chat quasi semi-live zu erleben. allerorts wird geflucht dass a freud is. nur Renz ist zufrieden. ;-) bearbeitet 19. Juli 2014 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 19. Juli 2014 Arjen Mane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2014 welchen browser nutzt du? in jedem fall zu den erweiterungen, dort nach "hola" suchen, app heißt "hola bessers internet", installieren, dann auf laola1.tv, dann aufs hola icon klicken, am besten auf die uk fahne klicken, seite lädt neu, bist jetzt als britischer nutzer auf laola1.at und der rapid stream sollt gleich iwo aufscheinen. Wie geil! Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 19. Juli 2014 Mentaltraining. Sowas solls geben. Lustiger kein Training der Welt garantiert dass du deine Erfolgreiche Abschlussquote verbesserst. Aber du dürftest nicht viel mit Fussball am Hut haben daher lass ich das wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts