Qarabağ - FC Salzburg


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Presskonferenz Hütter:

Qarabag ist eine gute motivierte Mannschaft, die bis zum Ende kämpft. Außerdem werden sie morgen viel Unterstützung haben. Es ist schwer gegen ein Team zu spielen, welches von 30 000 Anhängern unterstützt wird. Uns erwartet ein schwieriges Spiel.

Ich möchte nicht die Brasilianer hervorheben, weil Qarabags Stärke im Mannschaftsspiel liegt. Wir werden einfach unseren eigenen Fußball spielen, wie der Gegner auftritt, spielt für uns keine Rolle. Natürlich würde ich Reinaldo gesondert erwähnen.

Wir werden versuchen so zu spielen, wie wir es in der Meisterschaft zuletzt gemacht haben. Wird sind gerade in guter Form. Qarabag wird unter Druck spielen müssen.

Wir haben genügend Spieler im Kader, die die abwesenden Spieler ordentlich vertreten können. Was die Taktik betrifft, werden wir so auftreten, wie in den letzten Bundesliga-Spielen.

http://azerisport.com/football/20140729104820570.html

bearbeitet von GREF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Pressekonferenz Gurbanov

Die Aussagen der Salzburg Spieler zeigen, dass sie viel Selbstvertrauen haben und in guter Form sind. Wir haben den Gegner gut analysiert. Schnelligkeit ist definitiv deren Stärke. Sie sind imstande, schnelle Offensivaktionen durchzuführen. Auch die individuelle Klasse der Spieler ist hoch. Wir müssen defensiv sehr aufmerksam sein. Aber wir werden in Sachen Schnelligkeit dem Gegner Paroli bieten.

Unsere Verteidiger Rashad Sadigov und Maksim Medvedev werden wieder fit. Sie trainieren bereits mit der Mannschaft.

Qarabag hat an Erfahrung gewonnen. In den letzten Jahre ist die Klasse unserer Spieler gestiegen. Neue ausländische Spieler sind aus guten Ligen gekommen. Aber auch Salzburg hat sich weiterentwickelt. Einige Spieler können in den kommenden Jahren in stärkeren Meisterschaften spielen. Der Gegner erinnert mich an Borussia Dortmund, die gegen uns aufgelaufen ist.

http://azerisport.com/football/20140729082003400.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

:eek: Respect! Damit war nicht sonderlich zu rechnen!

Thanks!

Ich lebe seit 20 Jahren in London, da ist die Welt etwas größer als Hütteldorf. Und da sieht man gewisse Dinge lockerer und wird zu einem Patrioten. Jeder österr. Erfolg ist dann auch schön.

bearbeitet von Friend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Pressekonferenz Gurbanov

"Der Gegner erinnert mich an Borussia Dortmund, die gegen uns aufgelaufen ist."[/i]

Diverse Austria-Fans würden nun nach dieser Aussagen meinen: Der spinnt der Aseri.

:D

Nettes Kompliment von Gurbanov!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Nicht vorstellbar, wenn ihr gegen die ausscheidet. Dann könnt sich der gute Ralf erst so richtig austoben mit der Herumschieberei zwischen Salzburg und Leipzig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Es gab auch die letzten Jahre immer Fans anderer Mannschaften die Salzburg international die Daumen gedrückt haben. Man braucht nicht immer so künstlich Ressentiments schüren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Es gab auch die letzten Jahre immer Fans anderer Mannschaften die Salzburg international die Daumen gedrückt haben. Man braucht nicht immer so künstlich Ressentiments schüren..

Ach, ist es also künstliche Ironie wenn man sich den grünen und lilanen Channel vor internationalen RBS-Partien anschaut wie dort künstlich (dein Wort) gebasht wird und diesem "Dosen-Konstrukt" alles schlechte gewünscht wird? Aha, muss ich mir merken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Es gibt sogar Leute wie mich die in Hütteldorf wohnen, Rapid Fan sind und trotzdem jedes mal wie verrückt mit Salzburg mitfiebern.. freue mich schon sehr auf das Match :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Diese Geplänkel vor einem intern. Spiel ist einfach supergeil

Ich steh einfach drauf, Nervosität, klein wenig Unsicherheit ob alles so läuft, Vorfreude, Spannung wächst.

einfach cool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.