Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 18. Juli 2014 @ Vader Geschmäcker & Vorlieben sind eben verschieden! Für mich persönlich wäre Aserbaidschan als Urlaubsziel ein absolutes No-Go, während ich auf Malta sofort fliegen würde! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 18. Juli 2014 @ Vader Geschmäcker & Vorlieben sind eben verschieden! Für mich persönlich wäre Aserbaidschan als Urlaubsziel ein absolutes No-Go, während ich auf Malta sofort fliegen würde! Das stimmt schon, nur du hast es mit der Sicherheit begründet, und das ist eben falsch. Nun zurück zum eigentlichen Thema und sorry fürs Off Topic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juli 2014 Abokartenbesitzer bekommen das Ticket kostenlos! Dank an den Verein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 18. Juli 2014 ein scheiss gegner meiner meinung. In Baku wirds die Hölle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manefique Weltklassekicker Geschrieben 18. Juli 2014 Alle Abonnenten haben die dritte Qualifikationsrunde automatisch auf ihrer ABOCARD kostenlos freigeschalten. Das Hinspiel findet am 29./30. Juli 2014 auswärts statt. Das Rückspiel wird am 05./06. August 2014 in der Red Bull Arena ausgetragen. Die genaue Terminisierung erfolgt nächste Woche! Der offizielle Verkaufsstart ist am Mittwoch, den 23. Juli 2014 um 12:00 Uhr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2014 ein scheiss gegner meiner meinung. In Baku wirds die Hölle. Es wird nur "höllisch heiß", ansonsten lässt es sich für einen Tag oder 2 schon sehr gut aushalten. Mich freut das Los persönlich als alter Azeri sehr! hehe Sportlich müssen wir uns deutlich durchsetzen, ohne Wenn und Aber! Am besten wäre es aber, wenn man im Auswärtsspiel zumindest ein X holt. Es wird wirklich sau-heiß! Im Heimspiel sollten wir dann alles klar machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2014 Wenn wir in die CL wollen, dann müssen das zwei Siege werden. Ich glaube aber auch, dass Qarabag nicht so schlecht ist. Insgeheim hoffe ich noch immer auf Valletta, da würde ich bei Möglichkeit vielleicht auch mitfliegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. Juli 2014 Geschmäcker & Vorlieben sind eben verschieden! das sind bei dir aber strunzdumme vorurteile und auf die haben dich zum glück eh schon einige leute hingewiesen, dass dies allerdings an deiner beschränkten weltsicht nix ändern wird ist natürlich auch klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. Juli 2014 Unterschätzen braucht man sie nicht, aber wenn man in die CL-Gruppenphase will, muss man da zwei Mal gewinnen. In Baku wirds Ende Juli schön warm, aber damit muss man umgehen können. Viel Glück jedenfalls! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Juli 2014 (bearbeitet) Natürlich muss jeder Gegner in dieser Runde ohne Wenn und Aber besiegt werden, Aserbaidschan hätts aber trotzdem nicht unbedingt sein müssen, lange Reise und große Hitze sind schon ein ziemlicher Schas. bearbeitet 18. Juli 2014 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juli 2014 (bearbeitet) Wenn sie die 3 Quali Runden überstehen, gehts doch noch gegen 1 Gegner das is dann das Play off, und dann würden sie CL spielen oder? Sry aber ich bin da nicht mehr am laufenden wie viele Runden man jetzt schon bestehen muss. Früher also vor Jahren waren man doch schon mal nach der 3 Quali in der CL. bearbeitet 18. Juli 2014 von Scarface0664 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Juli 2014 Wenn sie die 3 Quali Runden überstehen, gehts doch noch gegen 1 Gegner das is dann das Play off, und dann würden sie CL spielen oder? Sry aber ich bin da nicht mehr am laufenden wie viele Runden man jetzt schon bestehen muss. Früher also vor Jahren waren man doch schon mal nach der 3 Quali in der CL. CL: Q1 > Q2 > Q3 > PO > Gruppenphase | | V V EL: Q1 > Q2 > Q3 > PO > Gruppenphase 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2014 CL: Q1 > Q2 > Q3 > PO > Gruppenphase | | V V EL: Q1 > Q2 > Q3 > PO > Gruppenphase Not bad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juli 2014 (bearbeitet) Danke. ich dachte es würde sich ausgehen das man einen Fix Starter in der CL hat in der Saison? bearbeitet 18. Juli 2014 von Scarface0664 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. Juli 2014 CL: Q1 > Q2 > Q3 > PO > Gruppenphase | | V V EL: Q1 > Q2 > Q3 > PO > Gruppenphase 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts