Erwartungen - Saison 2014/15


John_McClane

  

146 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

(x) internationaler Startplatz

(x) Cup Sieg :fuckthat:

(x) Gruppenphase

GWforEver ist ja optimistisch, in der Meisterschaft im Nirvana, im Cup vorzeitig draussen und in der EL ist im Playoff Schluss

:lol:

toby_collar ist auch nicht gerade mit Optimismus gesegnet :lol:

bearbeitet von D2S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

(x) Platz 2 in der Liga

(x) Cup Halbfinale

(x) Gruppenphase

Platz 2 muss das Ziel in der Liga sein. Außer Salzburg haben unsere Gegner auch nicht viel bessere Ausgangspositionen.

Im Cup kann man erwarten unter die besten 4 zu kommen. Natürlich braucht da gerade Rapid aber auch Losglück und Tagesverfassung. Aber alles außer der Sieg (bzw. ev. Finale) zählt hier sowieso nicht.

In Europa sollte die Quali für die Gruppe her. Die Frage wird sein, in wie weit das Happel ein Nachteil sein wird. Jeder der bei internationalen Partien im Hanappi dabei war, weiß was da möglich ist. Im Happel habe ich so meine Zweifel ob der Funken da wirklich überspringt auch wenn die Stimmung teilweise ganz gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Meine Erwartungshaltung ist im Standby-Modus... zwar vorhanden aber nicht aktiv! Für diesen erneuten Umbruch und der daraus resultierenden Verjüngung eröffnen sich viele Risikobereiche welche nicht so schnell geschlossen werden können! Mangelnde Routine wird bei den ersten beiden EL-Spielen eine nicht zu unterschätzende Rolle spielen, vor Allem dann wenn wir einen Erfolg "unbedingt" benötigen!

Der Kader ansich hat Potential jedoch ist dies keine Garantie das dieser auch Weiterentwicklung erfährt! Barisic und Co steht mAn eine noch schwierigere Aufgabe als letzte Saison bevor, abgesehen davon das wir immer den Anspruch haben vor der Austria zu stehen, wird ein Erfolg im Cup ein herausforderndes Ziel sein, wo man relativ leicht erkennen kann mit welcher Einstellung und Konzentration, die jeweiligen Levelwechsel zwischen den jeweiligen Bewerben von Statten gehen. Auch in der Liga wird es meiner Erwartung nach ein wenig härter zugehen als letztes Jahr. Die Mannschaft sehe ich Kadertechnisch eher zwischen Platz 3 und 6, und die Gefahr ist die Unkonstante gegen Mannschaften des unteren Tabellendrittels! Sturm und WAC werden wie Ried und die Admira gefährliche Gegner, und auch Altach darf keineswegs unterschätzt werden, die Vergangenheit lehrt uns hier zur Vorsicht! Gradmesser wird die Austria sein, vor Allem in Anbetracht der Nichtteilnahme an Europäischen Bewerben haben sie einen nicht zu verachtenden Vorteil! Grödig und Wr. Neustadt werden die Mannschaften sein welche als Pflichtsiege eingestuft werden müssen, und ich erwarte mir hierbei auch die nötige Aggresivität und Risikobereitschaft des Trainergespanns!

Wie es schon einige User zuvor erwarten, ist auch mein persönliches Minimalziel ein EL-Qualiplatz, und dennoch wäre der 2 Platz Zielvorgabe für diese Saison, auch wenn es einer mittelschweren Sensation gleichen würde! Viel wird auch davon abhängen wie Rapids Spielanlage sein wird, wie sich die teilweise sehr jungen Zukäufe einleben und reüssieren werden! Denn so denke ich, werden einige davon erstmals zu spüren bekommen was es heißt unter Erfolgsdruck zu stehen... ein nicht zu unterschätzender Hemmschuh welcher uns die letzten Jahre immer wieder eingeholt hat!

Hierbei kristallisiert sich auch meine Kritik am derzeitigen Stand unseres Transferprogramms, wenngleich dieses zum heutigen Zeitpunkt noch nicht abgeschlossen ist..., dennoch die fehlende Routine sowie Kaderbreite könnte zu einem Flächenbrand ausarten. Ein Flügel und ein RV wären von Nöten und mMn noch ein Spieler in der Spitze...

Man kann nur darauf hoffen das unsere Mannschaft körperlich und vor Allem mental darauf eingestellt wird, welch Kampf, Konzentrations -und Energieaufwand notwendig werden wird, um in all diesen Bewerben zu bestehen und am Ende der Saison, diese als erfolgreich und sehr zufriedenstellend bewerten zu können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

(x) internationaler Startplatz

(x) Cup Sieg :fuckthat:

(x) Gruppenphase

GWforEver ist ja optimistisch, in der Meisterschaft im Nirvana, im Cup vorzeitig draussen und in der EL ist im Playoff Schluss

:lol:

GWforEver könnte man zurzeit fast mit Linden verwechseln!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

So wie Peter Linden in der heutigen Printausgabe der Krone über uns schreibt, sieht er uns anscheinend als Abstiegskandidaten.

Gibt es das online auch (oder ein Handyfoto)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

So wie Peter Linden in der heutigen Printausgabe der Krone über uns schreibt, sieht er uns anscheinend als Abstiegskandidaten.

Habt ihr der Kronen Zeitung irgendetwas angetan? Ich weiß, Objektivität ist nicht die Stärke der Krone, aber früher seid ihr ja doch so etwas wie ein Liebkind dieser Zeitung gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Habt ihr der Kronen Zeitung irgendetwas angetan? Ich weiß, Objektivität ist nicht die Stärke der Krone, aber früher seid ihr ja doch so etwas wie ein Liebkind dieser Zeitung gewesen.

Angeblich wird Linden nicht mehr hofiert und erhält keine Informationen. Und da er ja Vienna-Fan ist, war das wohl nie mehr als eine Arbeitsbeziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Habt ihr der Kronen Zeitung irgendetwas angetan? Ich weiß, Objektivität ist nicht die Stärke der Krone, aber früher seid ihr ja doch so etwas wie ein Liebkind dieser Zeitung gewesen.

Linden darf nicht mehr zum Buffet unter der neuen Führung, scheint ein wenig futtergrantig zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Habt ihr der Kronen Zeitung irgendetwas angetan? Ich weiß, Objektivität ist nicht die Stärke der Krone, aber früher seid ihr ja doch so etwas wie ein Liebkind dieser Zeitung gewesen.

Linden schmollt mim Hanse weil bei Rapid soviel "pöse" Menschen sind denen Rapid nicht am Herzen liegen...

oder im andren Fall die "pösen" Menschen den Buffetzugang verweigern ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.