Erwartungen - Saison 2014/15


John_McClane

  

146 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Maschine

Wir sind im EL Playoff doch gesetzt diese Saison. Sollte also lösbar sein, auch wenn es sehr starke ungesetzte Teams geben kann (Villa, wink amoi)

Mit etwas Glück erspart man sich durch CL das PlayOff zur EL. Und unmöglich ist nichts. Abgesehen davon dass das ev auch den ein oder anderen eher zum Bleiben motiviert

Schau dir mal die setzung an im moment is es alles andere als einfach, wird sich zwar noch a bisl nach oben schieben aber immo is es alles andere als leicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Und das ist dir komplett egal ?

Egal wie chancenlos, CL Quali ist schon ein Highlight sondergleichen was ein Verein wie Rapid nicht alle Jahre erlebt

!

mal abgesehn von mehr kohle, leichte chance (im schlechtesten fall) in die el-gruppenphase zu kommen. bissi mehr als ein zuckerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

platz 2 ist in dieser saison sogar noch wertvoller als bisher, weil man damit das EL-playoff fix hat, wo gemäß der neuen zugangsliste der UEFA keine über die liga qualifizierten clubs mehr starten. man hätte also viel mehr planungssicherheit, als würde man nur dritter oder vierter werden.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Und das ist dir komplett egal ?

Egal wie chancenlos, CL Quali ist schon ein Highlight sondergleichen was ein Verein wie Rapid nicht alle Jahre erlebt

Ich frei mich schon, vor allem weil wir nen attraktiven Gegner bekommen, nur setze ich es mir nicht als Ziel.

Top 4 muss man werden. Alles andere schauen wir uns an, wenn es soweit ist.

platz 2 ist in dieser saison sogar noch wertvoller, weil man damit das EL-playoff fix hat, wo gemäß der neuen zugangsliste der UEFA keine über die liga qualifizierten clubs mehr starten. man hätte also viel mehr planungssicherheit, als würde man nur dritter oder vierter werden.

Ist die Änderung jetzt schon durch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Bundesliga

Erwartung: Platz 2-4

Wunsch: So lange wie möglich an Salzburg dran bleiben und sie in der letzten Runde überholen :clap: ; mit Platz 2 wär ich aber auch zufrieden

Cup

Erwartung: Viertelfinale

Wunsch: Sieg

Europa League

Ich denke heuer schaffen wir es über die Gruppenphase hinaus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Internationaler Startplatz (eh klar), am besten natürlich Platz 2 der die CL Quali bedeutet. Den Cup Pokal endlich wieder dort hin wo er hingehört. :davinci:

Europa League, da wärs fein, wenn endlich mehr als die Gruppenphase rausschaut. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bin sehr optimistisch was die Saison angeht, ich freu mich darauf zu sehen wie sich die Mannschaft entwickelt, denke dass Zoki eine super Arbeit liefern wird.

Cupauftakt war ein erkämpftes 0:1, und jetzt marschier' ma durch :=

[X] CUPSIEG

[X] BL - Platz 1-4 (sehe das wie RenZ)

[X] EL - Wird sich weisen wie das Mannschaftsgefüge bis dahin passt, aber ich denke dass wir zumindest die Gruppenphase erreichen.

Ich bin halt wirklich ein Optimist, und wie ich grad im Salzburg Auswärts Fredl geschrieben hab bin ich zuversichtlich was die Saison angeht. Was ich bisher von unseren Spielern gesehen habe taugts denen sehr bei uns zu sein, die Euphorie (die auch Zoki in dem Interview erwähnt) ist derzeit überall zu spüren, meiner Meinung nach. Was Zoki letzte Saison bewegt hat find ich toll, er wird sich diese Saison sicher wieder beweisen und aus der jungen Buam eine konkurrenzfähige Mannschaft im Hinblick auf RBS und Europaleague aufbauen.

Wir werden jetzt keine Bäume ausreissen, kloa, aber unserem Glück müss ma auch selber auf die Sprünge helfen. Mich ärgert z.B. die Thun Niederlage noch immer sehr, weiss aber dass uns sowas so schnell nimma passieren wird. Genauso LASK damals vs. Amstetten dieses Jahr. Ich will jetzt keine genauen Vergleiche aufstellen (dass die Mannschaften andere waren und Amstetten nicht LASK ist is mir klar), mir gehts nur um die message. Und zwar die message dass es voran geht, dass die Mannschaft an sich glaubt und wir Fans genauso. Auch wenn alles oasch sein sollte.

:meister: RAPID :love:

bearbeitet von D2S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Meisterschaft Platz 1-4, Vizemeister wäre natürlich ein Traum aufgrund der CL Qualifikation und wie von OoK schon erwähnt wäre man auch wieder fix im Playoff - Zugabe möglich. :)

Europaleague Gruppenphase und dort wieder einige Punkte holen, wäre sehr wichtig, da durch die neue Uefa Regelung der Setzungskoeffizient für das EL Playoff Richtung 16-17 raufwandern wird, (ohne "Favoritensterben in den vorigen Qualirunden in Betracht zu ziehen).

Cup ist mir relativ wurscht und ist eher bedeutungslos zwar wäre ein Cupssieg durchaus wiedermal ein Ziel, allerdings bezweifle ich, dass wir eine Dreifachbelastung einfach so wegstecken können und Meisterschaft + EL sind defintiv wichtiger.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Kurz und knapp ich warte mir von dieser Saison einen internationalen Startplatz, dieser muss drinnen sein.

Im Cup werden wir wieder frühzeitig ausscheiden und im Endeffekt werden wir es auch dieses Jahr wieder in die Gruppenphase der Europa League schaffen.

Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

So manche Erwartung hier spricht für einen turbulenten Herbst im ASB :lol:

Ich rate einigen die Erwartungen etwas runterzuschrauben.

sehe ich auch so, manche vergessen den Umbau der Mannschaft, den Verlust des Hanappi Stadions und im EL Playoff wirds auch ein bisschen Losglück benötigen, Barisic sagt ja nicht grundlos, dass Geduld erbeten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.