palmer Postinho Geschrieben 23. Mai 2015 Ich denk die Italiener werden das gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Mai 2015 findest? Mmn zumindest interessanter als die letzten Jahre, abwechslungsreich und wenig Mist Hab generell fast immer nur den Siegerhit der letzten Jahre noch im Kopf, könnte auch daran liegen. Aber die letzten Songs haben das Niveau doch noch stark gehoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 23. Mai 2015 Bin für Slowenien auch wenns das sicher ned wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 23. Mai 2015 Israel mMn das beste lied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 23. Mai 2015 Italien gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 23. Mai 2015 Bin zwar normalerweise Pro Mirjam, aber der Ausschnitt der Tumler is ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Mai 2015 Österreich wieder 5 in den odds, habe einen Screenshot gemacht ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 23. Mai 2015 Israel mMn das beste lied Mit Lettland zusammen, aber beide werden leider nix reissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Mai 2015 die blade <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 23. Mai 2015 gleich der de gea bei seiner alten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 23. Mai 2015 es kann nur einen geben! Team UK! weil alle anderen dagegen sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Mai 2015 Darf man Italien überhaupt wählen? Kenne mich da aktuell nicht so aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2015 Schweden-Russland-Italien-Serbien-Australien wenns nach den Wettanbietern geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Mai 2015 (bearbeitet) Österreich wieder 5 in den odds, habe einen Screenshot gemacht ^^ zeig den bitte her? bei bet365 kriegt man eine 751er quote für uns. wir sind jetzt sogar schlechter als die deutschen (501.00) bearbeitet 23. Mai 2015 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Mai 2015 Das war die fadeste ESC Veranstaltung seit Jahren .. also von den Teilnehmern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts