falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2015 rumänische Graf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 19. Mai 2015 Für mich sieht das auf Eins Plus nach Stermann/Grissemann in Gebärdensprache aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Mai 2015 georgien wird nicht nur wegen dem outfit als geheimer favorit für samstag gehandelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2015 (bearbeitet) LOL einsplus is das verarsche oder simultanübersetzer? schade das ich ned bei finland eingeschalten habe bearbeitet 19. Mai 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2015 also ich glaub, den Sieger haben wir heute noch nicht gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 19. Mai 2015 (bearbeitet) Singt Simon Ammann bei Belgien òÓ ? bearbeitet 19. Mai 2015 von m4v3rick_mts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 19. Mai 2015 Wenn 10 von 16 weiterkommen stellt sich eher die Frage wer draußen ist tippe auf:Armenien,Finnland, UngarN.. Wobei.. Finnland... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Mai 2015 Hab gerade den finnischen Beitrag gesehen. Die müssen gewinnen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2015 (bearbeitet) Wtf der Mazedonier hat einmal bei Starmania mitgemacht ? bearbeitet 19. Mai 2015 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Mai 2015 (bearbeitet) also ich glaub, den Sieger haben wir heute noch nicht gesehen... wäre schade, wenns schon heute den sieger bekanntgeben würden. war schlecht, ich weiß.^^ bearbeitet 19. Mai 2015 von Wanky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Mai 2015 also ich glaub, den Sieger haben wir heute noch nicht gesehen... sag das nicht, die serbische sängerin war ziemlich stark. und gute stimme hat sie auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 19. Mai 2015 Estland, Dänemark, Ungarn und Rumänien hätte ich gerne weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Mai 2015 diese schmähs sind schon ordentlich seicht, fast schon wieder witzig, dass man sich das traut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2015 Die Moderation ist so peinlich, wer schreibt da bitte die Texte Ist die Art von der Weichselbraun eigentlich absicht oder wieso lässt sich die bei ihren Antworten immer so lange Zeit ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2015 Was redet der Knoll die ganze Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts