kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Mai 2015 Wie sich manche in den Song Contest reinsteigern. Und bei dem ein oder anderen hat man das Gefühl, die freuen sich dass Russland wieder mal ausgebuht wurde, damit man der Gegenseite Intoleranz vorwerfen kann. Natürlich sind die Buhrufe unnötig, aber ist ja nicht so, dass die ganze Halle gegen Russland gewesen wäre. Dass der ein oder andere die jeweilige Politik der einzelnen Länder nur schwer ausblenden kann, sollte wohl nichts neues sein. War hier im ASB ja auch nicht anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Mai 2015 Zum Glück jetzt eh wieder vorbei der Blödsinn (seriously) und ich hab auch fast gar nichts mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 24. Mai 2015 Wie sich manche in den Song Contest reinsteigern. Und bei dem ein oder anderen hat man das Gefühl, die freuen sich dass Russland wieder mal ausgebuht wurde, damit man der Gegenseite Intoleranz vorwerfen kann. Natürlich sind die Buhrufe unnötig, aber ist ja nicht so, dass die ganze Halle gegen Russland gewesen wäre. Dass der ein oder andere die jeweilige Politik der einzelnen Länder nur schwer ausblenden kann, sollte wohl nichts neues sein. War hier im ASB ja auch nicht anders. Ja, nur es ist eben ein Armutszeugnis. Was wäre gewesen wenn wer Israel wegen seiner Politik ausgebuht hätte, oder Australien wegen seiner Asylpolitik. Dann wäre Empörung da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 24. Mai 2015 Zum Glück jetzt eh wieder vorbei der Blödsinn (seriously) und ich hab auch fast gar nichts mitbekommen. Muss dich ziemlich gestört haben, dieser Blödsinn, wenn du es sogar hier postest Die Veranstaltung fand ich gelungen. Für den ORF ertaunlich sattelfeste Kommentatorinnen, keine großen Aufreger und ein verdienter Sieger. Über alles andere kann man stundenlang diskutieren um letztendlich festzustellen, dass man einfach unterschiedlicher Meinung ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Mai 2015 Ja, nur es ist eben ein Armutszeugnis. Was wäre gewesen wenn wer Israel wegen seiner Politik ausgebuht hätte, oder Australien wegen seiner Asylpolitik. Dann wäre Empörung da Sollten die Buhrufe aber eher aus der homosexuellen Ecke (wurde ja vorhin von jemanden geschrieben) gekommen sein, ist Russland nun mal das logische Feindbild. Dass es Schwachsinn ist, überhaupt ein Feindbild zu haben, darüber brauchen wir nicht diskutieren. Und natürlich kann die russische Sängerin für die russische Politik nichts, aber sie singt halt trotzdem für Russland. Mit solchen Reaktionen hat sie sicher gerechnet, wenn nicht sogar mit mehr Buhrufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Mai 2015 Muss dich ziemlich gestört haben, dieser Blödsinn, wenn du es sogar hier postest Na. Freut mich eh wenn Leute a freud haben. Ein ordentlicher Topfen ist die Veranstaltung trotzdem. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2015 könnts euch dann jetzt bitte ins beisl schleichen mit der unnötigen diksussion. danke Bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 24. Mai 2015 Der durschnitts FPÖ'ler ist toleranter als der durchschnitts linke. POTY! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 24. Mai 2015 Angeblich macht´s Anja Pärson. Du kannst einem aber auch alles vermiesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 24. Mai 2015 selber schuld Österreich. was lässt man auch das voll wählen wenns nur Ahnung von Schlager hat. das Beispiel conchita sollte eig ein Lehrbeispiel gewesen sein. Naja, das ist mir jetzt zu Ergebnis orientiert. Als der ORF damals verkündet hat dass man keine Vorausscheidung macht, sondern die Wurst zum Song Contest schickt,wurde ja auch ohne Ende geschimpft über die Freunderlwirtschaft am Küniglberg und dass sie einen "Casting-Show-Versager" aus dem eigenen Haus schicken der uns sowieso blamieren wird etc. Jetzt hat man halt voten lassen, das Ergebnis ist leider suboptimal gewesen, aber dass jetzt eine Casting-Vorausscheidung generell schlecht ist würde ich nicht sagen. Außerdem hat der ORF "von sich aus" auch schon genügend schwachsinnige Sachen zum Contest geschickt wo der Erfolg nicht gegeben war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 24. Mai 2015 Sollten die Buhrufe aber eher aus der homosexuellen Ecke (wurde ja vorhin von jemanden geschrieben) gekommen sein, ist Russland nun mal das logische Feindbild. Dass es Schwachsinn ist, überhaupt ein Feindbild zu haben, darüber brauchen wir nicht diskutieren. Und natürlich kann die russische Sängerin für die russische Politik nichts, aber sie singt halt trotzdem für Russland. Mit solchen Reaktionen hat sie sicher gerechnet, wenn nicht sogar mit mehr Buhrufen. Nur weil sie Russland vertritt ist das kein Grund. Nur weil Russland das Land Putins ist? Es gibt 120 Millionen andere Gründe Russland zu schätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) was reden hier alle von russland und gutes lied bearbeitet 24. Mai 2015 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sueckster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Mai 2015 Warum die Leute für so eine 0815-Ballade voten, geht mir noch immer nicht ein. Dass die ganze Veranstaltung ein bisschen mehr oder ein bisschen weniger geschoben ist, weiß mittlerweile eh auch der Letzte. Aber wenn ich etwas reißen will, dann muss ich nen Song bringen, der auffällt, der fetzig ist, der außergewöhnlich ist. Solche Songs wie den von den Makemakes gibts jährlich ca. 15 beim Songcontest. Aber eigentlich ists eh komplett egal, die Veranstaltung ist sowieso ein Blödsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) Solche Songs wie den von den Makemakes gibts jährlich ca. 15 beim Songcontest. Aber nur Österreich bekommt beim heim Contest (!!!) null punkte bearbeitet 24. Mai 2015 von 10philipp88 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. Mai 2015 schleichts euch ins Beisl mit eurer links-rechts Diskussion, andernfalls lösch ich sie, da bin ich nämlich (als linker Mod) sehr intolerant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts