Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Mai 2015 Wer ist den Favorit laut Quoten? Sitz in einem Funkloch, nur mit Handy bewaffnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 23. Mai 2015 (bearbeitet) es kann nur einen geben! Team UK! weil alle anderen dagegen sind!die haben in den Top25 garnichts verloren bearbeitet 23. Mai 2015 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Mai 2015 4 Favorit aktuell? Ok^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2015 Kann sich eigentlich wer erinnern wies letztes Jahr war ? Bild mir die Wettanbieter sind da teilweiße ganz schön falsch gelegen, besonders bei den Schwenden haben sie sich versätzt oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 23. Mai 2015 Lettland das einzige dass ich irgendwie akzeptieren kann, aber ist ja auch nichts davon meine Musik. Highlight wird jetzt aber Grubinger mit seiner Show. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2015 Darf man Italien überhaupt wählen? Kenne mich da aktuell nicht so ausWarum nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2015 Meine Top 10: 1. Italien 2. Schweden 3. Israel 4. Spanien 5. Russland 6. Australien 7. Estland 8. Montenegro 9. Serbien 10. Österreich Letzter Platz: UK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 23. Mai 2015 es kann nur einen geben! Team UK! weil alle anderen dagegen sind! Russland ist im Krieg mit seinen Nachbarländern und ist immernoch beliebter als UK, sollte zu denken geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 23. Mai 2015 die haben in den Top25 garnichts verlorenhaters gonna hate! UK UK UK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2015 Bin klar für Georgien, die war einfach zu schorf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 23. Mai 2015 Gleich vorweg. Sehr gute (Eröffnung)show, keine Pannen, sehr Professionell, die kurzen Videos perfekte Werbung fürs Land. Besser gehts wirklich nicht! Jetzt noch ohne Pannen beenden und wir haben uns vor 200 Millionen wirklich sehr sehr gut Präsentiert, Estland is die schärfste mMn. Die sollen Gewinnen. Aber das beste Songcontest Lied das ich kenne nach wie vor mit Abstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Mai 2015 Warum nicht? Gibt es ja immer wieder mal in Europa. Als würde beim ESC das beste Lied gewinnen Kann sich eigentlich wer erinnern wies letztes Jahr war ? Bild mir die Wettanbieter sind da teilweiße ganz schön falsch gelegen, besonders bei den Schwenden haben sie sich versätzt oder ? Holland war Favorit. Weiter weiss ich nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2015 Bin klar für Georgien, die war einfach zu schorf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2015 Russland ist im Krieg mit seinen Nachbarländern und ist immernoch beliebter als UK, sollte zu denken geben. der Song Contest ist nicht der "Wer hat mich am liebsten"-Contest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Mai 2015 4 Favorit aktuell? Ok^^ wahnsinns unterschiede ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts