mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2015 (bearbeitet) Du darfst den Gastgeberbonus nicht unterschätzen, platz 10-15 halt ich für realistisch trotz sehr farblosem auftrittNiemals. Platz 24 laut Quoten ist ein realistischer Platz. Ich sitze ja im Ausland, ich werde nicht anrufen Deutschland auf dem letzten Platz passt auch bearbeitet 23. Mai 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 23. Mai 2015 In deutschen Foren schimpfens weil er nicht die Klappe halten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 23. Mai 2015 leiwander orsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Mai 2015 squat ass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 23. Mai 2015 Also besser als die Deutsche simma auf alle Fälle. Das ist ja überhaupt nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 23. Mai 2015 Italien wird gewinnen, Georgien unter den Top 3... Frankreich diesmal besser, aber chancenlos, Lettland hat das beste Lied aber ohne Chancen, Israel auch sehr nett, Schweden niemals Erster, Montenegro auch unter Top 5... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. Mai 2015 Deutschland ~ Platz 20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 23. Mai 2015 traus mir ja gar nicht zu sagen aber würd ich hitten Solangs nicht redet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Mai 2015 das ist wirklich furchtbar langweilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Mai 2015 squat ass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2015 Nur nett aussehen genügt schon lang nimmer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2015 (bearbeitet) Italien wird gewinnen, Georgien unter den Top 3... Frankreich diesmal besser, aber chancenlos, Lettland hat das beste Lied aber ohne Chancen, Israel auch sehr nett, Schweden niemals Erster, Montenegro auch unter Top 5... bin mit einem 10ner bei ner 67q dabei find den song von der hexe die das singt recht komot bearbeitet 23. Mai 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 23. Mai 2015 Deutschland ~ Platz 20 27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 23. Mai 2015 Hat wer die letzten sagen wie 2min der Übertragung von zweiten Semifinale? Finds auf Youtube leide nicht. Da war ein lustiger fail 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2015 (bearbeitet) ........da redet er vom Wetten und dann schreibt er nicht mehr bearbeitet 23. Mai 2015 von RAPIDWIEN07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts