OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Mai 2015 Warum kommt mir das Lied der Briten so bekannt vor vom Rhythmus her? Muppet Show: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 23. Mai 2015 Find ich nicht mal schlecht..wird aber wohl eher kein Top Rang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Mai 2015 (bearbeitet) is einfach ein super stimmungslied, elektroswing is sowieso meistens gut. vermutlich aber zuwenig mainstream. bearbeitet 23. Mai 2015 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 23. Mai 2015 UK war mies - wäre mir fast peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 23. Mai 2015 (bearbeitet) was hätte eig. oberwart für sehenswürdigkeiten in den kurzfilmen hergezeigt? haben die überhaupt 27 bauernhöfe zum herzeigen? Dir is schon klar das die Videos aus ganz Österreich sind? Sind übrigens die gleichen wie im Halbfinale, an das aus Estland und Armeien hab ich mich noch erinnern können. aber halt wohl mit der hälfte der livezuseher Meines wissens wären in Innsbruck die meisten Live Zuschauer möglich gewesen. Aber geb dir schon recht, wenn Songcontest in Österreich dann in Wien! bearbeitet 23. Mai 2015 von 10philipp88 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Mai 2015 UK mit einem ganz netten unterhaltsamen Lied, aber weit werdens damit nicht kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 23. Mai 2015 Muppet Show: Ahhhhh natürlich! Donkschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2015 Das Armenische Licht wäre vielleicht gut, wenn es jemand der singen könnte, vortragen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. Mai 2015 is einfach ein super stimmungslied, elektroswing is sowieso meistens gut. vermutlich aber zuwenig mainstream. elektroswing nicht mainstream dafür aber meistens gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 23. Mai 2015 unterm Strich sind trotzdem sehr viele komische Gestalten auf der Bühne des ESC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 23. Mai 2015 Armenien wirds ned... Wie stehen eigentlich die Quoten für Österreich? Ich würd das Lied nicht so schlecht finden müsst ich es nicht bei jeder Gelegenheit in den letzten Wochen hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2015 (bearbeitet) Die Estin ist aber auch nur mit Song Contest make-up schorf, da rate ich euch mal nach Elina born zu googeln bearbeitet 23. Mai 2015 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 23. Mai 2015 Wien gehen schon die Sehenswürdigkeiten aus, Restösterreich muss herhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 23. Mai 2015 Das Armenische Licht wäre vielleicht gut, wenn es jemand der singen könnte, vortragen könnte. da gehts auch um die message 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 23. Mai 2015 ok die 2 sind nur strange... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts