Song Contest 2015


nero08

Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

also man kann vom songcontest ja halten was man will, aber die Inszenierung der bilder von Österreich und der bühnenshow ist schon sehr gut gelungen

Dachte ich mir auch gerade!

Alleine was das Opening anbelangt, brauchen wir uns vor den Ausrichtern der letzten Jahre mit Sicherheit nicht verstecken!

Ich finde, dass das hochprofessionell gestaltet und durchgeführt war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also man kann vom songcontest ja halten was man will, aber die Inszenierung der bilder von Österreich und der bühnenshow ist schon sehr gut gelungen

Bis auf den Hut "Rapper" wars schon fein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

also man kann vom songcontest ja halten was man will, aber die Inszenierung der bilder von Österreich und der bühnenshow ist schon sehr gut gelungen

Seh ich auch so. Und obwohl ich von Songcontest eigentlich nix halte schau ich dieses Jahr jedesmal. Fast schon ein Pflichttermin heuer. Wie oft erlebt man einen Songcontest im eigenen Land? Wohl nicht allzu oft....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich stell mir vor, das hättens echt in irgendeiner bauernhalle gemacht, die bewerbungen damals waren wirklich grandios :lol:

wien hat das schon ziemlich gut hinbekommen, die stadthalle wirkt echt geil hergerichtet, hätt ich mir so nicht erwartet. weltstadt eben!

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich stell mir vor, das hättens echt in irgendeiner bauernhalle gemacht, die bewerbungen damals waren wirklich grandios :lol:

wien hat das schon ziemlich gut hinbekommen, die stadthalle wirkt echt geil hergerichtet, hätt ich mir so nicht erwartet. weltstadt eben!

die show wäre überall die gleiche gewesen und diese seitentribünen sind mir ein dorm in auge. muss ja echt zach sein ständig seinen kopf zur seite bewegen zu müssen damit man zur bühne blickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.