Song Contest 2015


nero08

Recommended Posts

Postinho

dass die eröffnungsshow gut gestaltet war, war aber auch nicht unbedingt zu erwarten. da denk ich mit schrecken an diverse andere eröffnungsfeiern (ski wm schladming etc.) zurück.

wien :love:

wenn ich denk dass sich oberwart für die austragung beworben hat.. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

die show wäre überall die gleiche gewesen und diese seitentribünen sind mir ein dorm in auge. muss ja echt zach sein ständig seinen kopf zur seite bewegen zu müssen damit man zur bühne blickt.

natürlich nicht, in einer dorfhalle für 500 leute + 20 heurigenbankln wäre das halt nicht möglich gewesen. da kann man kritisieren was man will, wien präsentiert sich hier wirklich perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ein englisch sprechender pariasek hätte der show deutlich mehr reiz gegeben

Ja :lol:

dass die eröffnungsshow gut gestaltet war, war aber auch nicht unbedingt zu erwarten. da denk ich mit schrecken an diverse andere eröffnungsfeiern (ski wm schladming etc.) zurück.

wien :love:

wenn ich denk dass sich oberwart für die austragung beworben hat.. :lol:

Ja :lol:

st veit an der glan wärs doch gewesen

in der blumenhalle :love:

Und noch amal Ja, :lol:

Frankreich wirds nicht. Slowenien viel viel besser. Mein Favorit bleibt aber Schweden. Und Australien, kenn zwar das Lied nicht, aber aus Prinzip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

natürlich nicht, in einer dorfhalle für 500 leute + 20 heurigenbankln wäre das halt nicht möglich gewesen. da kann man kritisieren was man will, wien präsentiert sich hier wirklich perfekt.

wien tu ich doch gar nicht kritisieren, ich bin eh auch selbst überrascht, aber ich denke, dass die show in graz oder so auch toll bzw gleich gewesen wäre vom ablauf her.

das beste lied - israel :love:

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.