Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2014/15


Dannyo

Recommended Posts

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

ich nehme an, dass die einzige Möglichkeit, jemals :nein: mein T-Shirt zu bekommen, ist, einen höherwertigen Preis zu gewinnen

also, versuchen wir's wieder mal...

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Oh das tut mir leid... Eigentlich war ich der Meinung dass es nicht geht/gehen sollte. Aber wie gesagt wurde das im Schnellverfahren nach der WM rausgeschossen und nicht wirklich getestet.

Werde heute abend die Probleme fixen und mit Dannyo besprechen wie wir weiter vorgehen. Entweder die nach Spielbeginn geänderten Tipps canceln oder die ganze Runde canceln.

Sorry und danke für euer Verständnis.

Und für all jene, die ein Login Problem haben. Entweder mal versuchen das PW ändern und mal Sonderzeichen oder so weglassen, oder mir eine PM mit den Daten.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Oh das tut mir leid... Eigentlich war ich der Meinung dass es nicht geht/gehen sollte. Aber wie gesagt wurde das im Schnellverfahren nach der WM rausgeschossen und nicht wirklich getestet.

Werde heute abend die Probleme fixen und mit Dannyo besprechen wie wir weiter vorgehen. Entweder die nach Spielbeginn geänderten Tipps canceln oder die ganze Runde canceln.

Sorry und danke für euer Verständnis.

Und für all jene, die ein Login Problem haben. Entweder mal versuchen das PW ändern und mal Sonderzeichen oder so weglassen, oder mir eine PM mit den Daten.

Danke

Ich habe Sonderzeichen in meinem Namen - den möchte ich aber eigtl. nicht ändern. Mein PW hat keine Sonderzeichen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich hab während dem rapidspiel reingeschaut und mich gewundert, ob ich da wirklich noch was ausbessern kann und einfach was reingeschrieben, was dann offenbar auch sofort gespeichert wurde. wäre mir aber trotzdem lieber, wenn man mir dann nur diese eine partie streicht (obwohl unnötig, weil ich so oder so 2 punkte gemacht hätte), weil ich sonst ganz gut getippt habe.

übrigens der beweis dass ich nur probiert habe, ob man reinschreiben kann :D

cq84vcrngd5mlhr9j.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man gut nachvollziehen kann, wer "nachgebessert" hat ,dann Tipps zurücksetzen und dann würde ich die runde lassen.....wenns grosser aufwand ist, dann einfach canceln Punkt!

sry aba is a bledsinn mit den einzltipps

siehe mein post --> habs hin und zurückgeändert wie viele andre um zu schaun obs geht und das dann hier gemeldet + pm an einen mod

wär schön angearscht wenn ich dafür einen nachteil hab im nachhinein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hab das Problem wohl schon erkannt. Hab zwar berücksichtigt dass man nach Start Tipps nicht mehr ändern kann, aber der Server hat wohl eine anderen Zeitzone. Hab das beim programmieren nicht bedacht und jetzt renn das Ding irgendwo in der Cloud. :/

Ich werde das Problem beheben und die erste Runde streichen.

Sorry. Wie gesagt bei Login Problemen PM an mich.

Ich schau dass ich rechtzeitig für die 2. runde alle Probleme beheben werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.