Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2014/15


Dannyo

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hab es jetzt mal mit dem Firefox probiert, da funkt es. Gut, Cache geleert und Cookies gelöscht, jetzt funkt es.

Falls das bei wem anderen auch auftritt.

Edit: Bei der Rangliste würde ich ehrlich gesagt die Platzierung so machen, dass bei z.B. 2 dritten Plätzen der nächste dann nicht 4. ist, sondern 5.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Okay verstehe, das kann ein Caching Problem des DNS Eintrags sein.

Browser cachen das ganz gern. Früher hat der DNS tippliga.austriansoccerboard.at auf einen anderen Server gezeigt, wurde mit dem Launch der neuen Tippliga geändert. Das erklärt dann die 404er.

Bzgl Rangliste, ist mir persönlich ziemlich egal. Einigt euch auf eine Variante, dann mach ich das so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Okay verstehe, das kann ein Caching Problem des DNS Eintrags sein.

Browser cachen das ganz gern. Früher hat der DNS tippliga.austriansoccerboard.at auf einen anderen Server gezeigt, wurde mit dem Launch der neuen Tippliga geändert. Das erklärt dann die 404er.

Es hat ja gestern noch funktioniert, also muss es irgendwie mit deiner letzten Änderung zu tun gehabt haben. Aber gut, gehört wohl zu den Problemen, die unerklärlich bleiben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bzgl Rangliste, ist mir persönlich ziemlich egal. Einigt euch auf eine Variante, dann mach ich das so.

Edit: Bei der Rangliste würde ich ehrlich gesagt die Platzierung so machen, dass bei z.B. 2 dritten Plätzen der nächste dann nicht 4. ist, sondern 5.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Bei aller Liebe, aber ich geh jetzt net bei mir auf FEhlersucher oder so, weil ich da mitspielen mag und eure Programmierung unzulänglich oder nicht universell kompatibel is.

ASB Kundenservice anno 2014 :love:

Bei aller Liebe: Fuckts wen anderen an.

marek ist hier wirklich mehr als nur bemüht alle Probleme zu beheben und es ist ja nicht so, dass das hier sein 40-Stunden-Job ist...

Auch wenn Fehler ärgerlich ist, bitte ich um ein bisschen Verständnis. Wenn wir untätig wären und auf keine Probleme eingehen, würd' ich's ja verstehen, wenn ihr sauer seid - aber so...!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Gibson, on 28 Jul 2014 - 01:51, said:

Runde eins wurde ja auch gestrichen, da man während der Partien noch Tipps abgeben konnte.

betrug!

so viele punkte mach i nie wieder in einer runde :fuuu:

hab ich mir auch gedacht :nein:

dafür hab ich dann in der zweiten runde ordentlich nachgelegt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Rangliste ist jetzt korrigiert. Wenn es nach dem Update bei irgendjemanden von euch Probleme gibt, beherzigt bitte den Tipp von Silva und löscht euren Cache.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Bei aller Liebe: Fuckts wen anderen an.

marek ist hier wirklich mehr als nur bemüht alle Probleme zu beheben und es ist ja nicht so, dass das hier sein 40-Stunden-Job ist...

Auch wenn Fehler ärgerlich ist, bitte ich um ein bisschen Verständnis. Wenn wir untätig wären und auf keine Probleme eingehen, würd' ich's ja verstehen, wenn ihr sauer seid - aber so...!?

schick mir mal mein T-Shirt und dann reden wir weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Rangliste ist jetzt korrigiert. Wenn es nach dem Update bei irgendjemanden von euch Probleme gibt, beherzigt bitte den Tipp von Silva und löscht euren Cache.

Danke

Hab den Fehler übrigens wieder. Also seh ich das immer sofort, wenn du was neu ausrollst ;)

Edit: Und anscheinend liegt es vor allem am Cookie.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir funktioniert alles - Danke an marek & dannyo. :v:

aja dannyo: kannst dich noch erinnern, als du mir voriges Jahr in der Grillranch die 100.000 Pickerl mitgebracht hast? Das Shirt fehlt immer noch :)

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.