Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2014/15


Dannyo

Recommended Posts

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Das kommt vermutlich daher, da ich grad ein Update draufgespielt.

- Der Fehler mit der nicht beachteten Zeitzone sollte nun korrigiert sein, hab das zwar getestet, aber mit 100%-iger Sicherheit kann ich's nicht sagen. Seid bitte einfach alle so ehrlich und ändert die Werte NICHT, auch wenn noch ein Editierfeld verfügbar ist. Ich schau dann mit Anpfiff auch drauf.

- Die Werte werden jetzt nach mehrfachen Wunsch nicht automatisch gespeichert, sondern es gibt einen Speichern Button unterhalb des Formulars. Ihr seid aber einen kleinen Hinweis, wenn ein Feld editiert wurde und noch nicht gespeichert ist.

- Rangliste ist jetzt auch da.

Wünsche/Anregungen/Beschwerden hier her.

das Login könnte mal tatsächlich gespeichert werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir funktioniert es bisher komischerweise - und das sogar bei dem browser den ich benutz(opera) das erste mal seit ich hier mittippe. sind 2-3 saisonen glaub ich :)

bin ein gewohnheitstier und dachte anfangs "neu, scheisse!" aber gfalltma gut so wies jetzt ist, das interface samt autosave v.a. wenn dann zur sicherheit ein save button da is, das hat mich auch bissl nervös gmacht

und wegen der zeitverschiebung usw. - kann man da nicht eine imaginäre testrunde machn bei bedarf vor der 2. runde, vielleicht "intern"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.