Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2014/15


Dannyo

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das Speichern funktioniert normalerweise automatisch, gleich wenn du eine Zahl eingegeben hast und das Eingabefeld wieder verlässt. Wir haben aber der Einfachheit halber drüber nachgedacht stattdessen einen "Speichern"-Button einzubauen, um Missverständnissen vorzubeugen.

Sehe auch keinen eigenen Button, aber das Speichern an sich funkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Klassisch blöde Antwort: Safari mobil und chrome mobil probiert, beides klappt nicht. Laptop ging letztes Jahr nicht, hab ich grade aber nicht bei dir Hand

Ich hab jetzt mal deinen Login-Namen auch auf "BuchiRapid" geändert (mit dem kannst dich jetzt immer einloggen, also auch hier im Board - nimmer mit Buchi08). Probier's jetzt nochmal.

bei mir passt alles :super:

nur rangliste taucht (vermutlich noch) keine auf

wird man auch nach den matchs die ergebnisse der anderen tipper sehen?

Ja, die Rangliste haben wir noch nicht implementiert. Musste jetzt nach der WM schnell gehen und mit der sind wir noch nicht fertig.

Wegen Ergebnisse anderer Tipper: Muss ich nachfragen. War bisher nicht geplant und würde eine zusätzliche Seite erfordern, aber vielleicht kriegen wir das hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vielleicht kann man die schon vor dem Match einsehen :davinci:

Speichern Button wäre vielleicht nicht so schlecht. Auch wenn es auch ohne funktioniert. Kopiert notfalls ein Bild von einem Button rein. Merkt eh keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Ich hab jetzt mal deinen Login-Namen auch auf "BuchiRapid" geändert (mit dem kannst dich jetzt immer einloggen, also auch hier im Board - nimmer mit Buchi08). Probier's jetzt nochmal.

Ja, die Rangliste haben wir noch nicht implementiert. Musste jetzt nach der WM schnell gehen und mit der sind wir noch nicht fertig.

Wegen Ergebnisse anderer Tipper: Muss ich nachfragen. War bisher nicht geplant und würde eine zusätzliche Seite erfordern, aber vielleicht kriegen wir das hin.

Danke, aber nein, klappt dennoch noch nicht.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Danke, aber nein, klappt dennoch noch nicht.. :ratlos:

Änder mal dein Passwort auf irgendwas neutrales und schick mir deine Daten per PM, dann kann ich mir anschauen warum das Login nicht funktioniert.

Speichern Button bau ich bei Zeiten ein, macht das ganze glaub ich klarer. Abgesehen von Ranglisten sonst noch irgendwelche Wünsche?

Sorry für irgendwelche technischen Probleme, aber wir mussten die Tippliga systembedingt neu programmieren. Dannyo hat sich da verständlicherweise in letzter Zeit mehr auf die WM konzentriert, daher ist die Zeit recht knapp geworden und wir mussten das quasi fast ungetestet launchen.

Verbesserungswünsche werden gerne entgegengenommen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

kleine anmerkung meinerseits: das autom speichern funktioniert, allerdings ist es so: es wird erst aktiv, wenn man außerhalb des textfeldes wo hinklickt; das dürfte ich gestern zb vergessen haben und der letzte teil des sonntags-tipps ist mir 'verloren gegangen'. was ich sagen möchte: autom save ist super, aber wäre perfekt, wenn es gleich nach dem input passieren würde, nicht erst, wenn man das textfeld verlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hallo! Ich würde gerne dieses Jahr mitspielen. Mit meinem User kann ich mich aber nicht beim Tippspiel anmelden!? Beim WM Tippspiel hat es funktioniert. Ich veröffentliche hier meine Tipps zu ersten Runde damit sie evtl. nachgetragen werden können sobald ich mich anmelden kann. Vielen Dank für die Hilfe!

Salzburg 1:1 Rapid

Ried 2 : 1 Wiener Neustadt

Admira 1 : 2 WAC

Altach 1 : 0 Sturm

Austria 3 : 0 Grödig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bin leider auch erst jetzt drauf gekommen, dass ich noch tippen muss, komm aber leider nicht auf die Seite, da irgendein Runtime Error für einen Anzeigefehler sorgt. Bin daher so frei und veröffentliche auch hier meine Tipps zur Runde 1.

Salzburg 3:1 Rapid

Ried 1:0 Wiener Neustadt

Admira 0:0 WAC

Altach 1 : 1 Sturm

Austria 2:1 Grödig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also eine meldung zum editieren

konnte jetzt(während der halbzeit des ersten spiels von 16:30) anscheinend erfolgreich mein ergebnis von 3:1 auf zb 3:2 und zurück verändern/editieren

falls grad jmd da is der für die site (mit)verantwortlich ist bitte vielleicht mal nachschaun

vielleicht ist es auch nur so einsehbar was man ändert aber der tipp von vor 1630 wurde gespeichert?

ist nur grad komisch dass man tipps noch ändern kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.