Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2014/15


Dannyo

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

und die Logindaten sind schon wieder weg

nur um sicher zu gehen... Cookies erlaubst du schon oder? Bzw. löscht du deine Cookies nach jedem Browser schließen?

Bei mir im Chrome, Firefox, IE 11 funktioniert alles. 1) Versuchs mal in einem anderen Browser. 2) Schau mal (sofern du dich bissl auskennst) ob du im IE 10 zwei Cookies hast (ASP.NET_SessionId und .ASPXAUTH).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Bzw du kannst auch mal den Response des AJAX Requests ansehen mit zb Firebug, Chrome Developer etc und mir mitteilen.

Bei aller Liebe, aber ich geh jetzt net bei mir auf FEhlersucher oder so, weil ich da mitspielen mag und eure Programmierung unzulänglich oder nicht universell kompatibel is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

 

Bei aller Liebe, aber ich geh jetzt net bei mir auf FEhlersucher oder so, weil ich da mitspielen mag und eure Programmierung unzulänglich oder nicht universell kompatibel is.

Bei aller Liebe, aber wenn bei mir kein Fehler auftritt kann ich keinen Fehler beheben. Wenn bei dir was nicht funktioniert dann kann ich entweder zu dir fahren und mir das live ansehen oder du unterstützt mich bei der Fehlersuche. Auf ersteres hab ich ka Lust. Auf zweiteres hast du keine Lust. Dann bleibt somit nur die Hoffnung dass es jemanden gibt bei dem es auch nicht funktioniert und der mir paar Hinweise gibt oder du lasst es einfach bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ASB Kundenservice anno 2014 :love:

Ich bin bemüht alle Fehler auszubessern, die ich nur irgendwie reproduzieren kann. Hab ich bisher auch. Denjenigen, die derzeit keine Tipps abgeben konnten hab ich angeboten, mir ihre Tipps per PM zu schicken und ich geb die dann ein. So what?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin bemüht alle Fehler auszubessern, die ich nur irgendwie reproduzieren kann. Hab ich bisher auch. Denjenigen, die derzeit keine Tipps abgeben konnten hab ich angeboten, mir ihre Tipps per PM zu schicken und ich geb die dann ein. So what?

Danke dafür übrigens, auch wenn schon der erste komplett daneben ist... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.