Recommended Posts

HAVOC

Kann mich da, optimalerweise ein Nordsitzer, aufklären um was es da ging?

um gar nix

schörgenhofer wollte den einwurf um einiges weiter hinten ausführen lassen

kragl ging daraufhin eh zurück, ist glaub ich nicht einmal stehen geblieben, allerdings doch etwas behäbig und halt alle zwei schritte mit fragendem blick ob's eh schon passt

karte natürlich komplett überzogen, auch wenn man das regeltechnisch sicher irgendwie als spielverzögerung hinbiegen kann (ist als unsportlichkeit im spielbericht eingetragen)

ansonsten danke, dass du mir mit deinem beitrag einiges an schreibarbeit abgenommen hast, kann man so unterschrieben

einzig die zuschauerzahl möcht ich noch ansprechen: badewetter hin urlaubszeit her - die war enttäuschend

PS: in der heutigen krone ist ein durchaus brisantes interview zum thema vorstand und sponsoren, vl könnte das irgendwer in den enstprechenden thread stellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

einzig die zuschauerzahl möcht ich noch ansprechen: badewetter hin urlaubszeit her - die war enttäuschend

PS: in der heutigen krone ist ein durchaus brisantes interview zum thema vorstand und sponsoren, vl könnte das irgendwer in den enstprechenden thread stellen

aja danke, die zwei dinge wollte ich noch ansprechen - Zuschauerzahl wird noch steigen wenn wir so weiter spielen.

Das Geschreibe/Altendorfer-interview vom Leblhuber in der Krone von heute halte ich für überflüßig. Da versucht unser "Lieblings"journalist wohl wieder unnötig Unruhe in den Verein zu bringen. Und - natürlich kann man keine andere Brauerei als Sponsor installieren - das geht nicht. Rieder Bier geht mit dem Verein seit jeher einher - Da verzicht ich gern auf die angeblichen Millionen einer Großbrauerei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Und - natürlich kann man keine andere Brauerei als Sponsor installieren - das geht nicht. Rieder Bier geht mit dem Verein seit jeher einher - Da verzicht ich gern auf die angeblichen Millionen einer Großbrauerei.

Die Aussage ist ja wohl kompletter Schmarrn, als ob wir in Ried plötzlich wegen irgendwelcher Traditionen auf Geld verzichten könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Positiv:

+ Geschlossen gute Mannschaftsleistung.

+ Zum Teil spektakuläres Pressing trotz der hohen Temperaturen.

+ Leistung der Neuzugänge, allen voran die Leistung von Elsneg. Mit dem haben wir wirklich einen guten Griff gemacht glaube ich.

+ Ergebnis

Negativ:

- Verletzungsbedingte Auswechslung von Walch. Hoffentlich nichts Ernstes (weiß da jemand schon etwas?).

- Fünf gelbe Karten, vier davon wegen Unsportlichkeit. Auch wenn die Karten überzogen waren, habe ich doch gehofft, dass mit dem neuen Trainer diese Unart die bereits in der letzten Saison Einzug gehalten hat, ein Ende nimmt.

- Zuschauerinteresse

+ / -

Offenbar gab es gestern irgend ein Problem mit den Online Tickets. Ca. zwei Stunden vor Spielbeginn konnte ich mich nicht in mein Konto einloggen. Einem Freund ging es genauso. Dürfte also kein Einzelschicksal gewesen sein.

Die Dame am Ticketschalter war allerdings so kulant uns die Karten dann trotzdem zum Vorverkaufspreis zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Die Aussage ist ja wohl kompletter Schmarrn, als ob wir in Ried plötzlich wegen irgendwelcher Traditionen auf Geld verzichten könnten.

Deine Aussage ist ein kompletter Schmarrn, du weißt wohl nicht wie sehr die Rieder Brauerei im Verein verwachsen ist, auch etwa die Sponsorengelder nach dem Abstieg 2003 erhöht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Negativ:

- Verletzungsbedingte Auswechslung von Walch. Hoffentlich nichts Ernstes (weiß da jemand schon etwas?).

Er war ja am Schluss bei den Feierlichkeiten vor der West wieder mit dabei, dabei kam er mir nicht so vor als würde ihm etwas schmerzen.

Der Spielstil selbst hat mir über weite Strecken schon recht imponiert, sollte natürlich im Verlauf der Saison noch besser werden. Interessant werden dann Spiele gegen spielstärkere Teams wie Austria oder Rapid (an Salzburg in der Verfassung will ich nicht mal denken). Auch auf die Auswärtsauftritte bin ich schon sehr gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Deine Aussage ist ein kompletter Schmarrn, du weißt wohl nicht wie sehr die Rieder Brauerei im Verein verwachsen ist, auch etwa die Sponsorengelder nach dem Abstieg 2003 erhöht hat.

Haha, ja klar ist die Brauerei im Verein verwachsen, genau das behauptet der Altendorfer ja auch. Freunderlwirtschaft ist der Grund, warums keine andere Brauerei geben wird, aber sicher keine Traditions-Antikommerz-was-weiß-ich-Gründe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

Wir stehen finanziell gut da und ich sehe keinen Grund, dass wir einen Jahrzehnte langen regionalen Partner aufgeben nur weil wir etwas mehr Geld durch ein anderes Unternehmen bekommen könnten. Wenn ich im anderen Thread lese das es sich um eine weitere Episode im "Bierkrieg" handeln würde dann muss man wohl überlegen ob dieses Geld auch dafür stünde eine Unruhe in den Verein zu bringen. Aber das sind nur alles Schlussfolgerungen und Ableitungen aus Medienberichten, falls du nähere Hintergründe kennst, kannst du uns sie ja ruhig mitteilen. Für mich ist es außerdem keine Frage von Tradition und Anti-Kommerz wie ich mit langjährigen Partner umgehe sondern eher eine Frage von Treue.

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Lt. Krone ist Walch nach einer Knieverletzung ausgewechselt worden. Wurde aber vom ORF nach Spielende interviewt und machte keinen wirklich schmerzverzerrten Eindruck. Wird wohl nichts allzu ernstes sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

Außerdem denk ich, dass wir bei einem anderen Bier Sponsor auch ein anderes Bier kredenzt bekommen hätten. Das hätte wohl für einige Irritationen gesorgt ;)

Das Altendorfer hat in seinem Interview eher wie eine beleidigte Leberwurst gewirkt. Wenn er mit Freunderlwirtschaft nicht klar kommt, wünsch ich ihm viel Spaß in Linz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Wie haben denn Streker und Lainer gespielt?

Haben mir beide sehr gut gefallen. Streker kompromisslos und auch mit einem guten Passspiel. Und Lainer ist einer dieser Spieler, bei denen man sieht, dass er alles gibt, z.B. einmal weit weg von seiner eigentlichen Position einem Neustädter den Ball im letzten Moment abgelaufen. Gerade diese "Kern-Neuzugänge" wo Murg und Elsneg auch noch dazugehören, werden uns sicher Freude bereiten.

Zu Walch, aus dem Volksblatt von morgen:

Clemens Walch, der später nach einem Schlag aufs Knie raus musste: „Halb so wild“, gab der Tiroler mit dem „Sommerlook“ Entwarnung.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar

Für mich ist es außerdem keine Frage von Tradition und Anti-Kommerz wie ich mit langjährigen Partner umgehe sondern eher eine Frage von Treue.

oder eine frage des respekts - wie geht man mit einem langjährigen, verlässlichen (soweit ich das als aussenstehender beurteilen kann) partner um.

ich muss schon sagen, dass ich von der gestrigen leistung beeindruckt bin. einen derart attraktiven fussball, wie er gestern phasenweise gezeigt wurde, habe ich in ried seit längerer zeit nicht mehr gesehen. das ganze hat gestern - im gegensatz zum frühjahr - wieder alles andere als zufällig und sehr selbstbewusst gewirkt.

natürlich wird es auch rückschläge geben, und die gegner werden eher nicht leichter - aber ich denke, man ist auf einem guten weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Was hatte er dort an?

hummel trainingsanzug. so wie andere am samstag auch.

Und Lainer ist einer dieser Spieler, bei denen man sieht, dass er alles gibt, z.B. einmal weit weg von seiner eigentlichen Position einem Neustädter den Ball im letzten Moment abgelaufen.

diesen eindruck habe ich in parndorf auch bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag