Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2014 SV Josko Ried - SC Wiener Neustadt Sa, 19.07.2014, 19:00 Uhr, Keine Sorgen Arena In der 1. Runde der Tipico-Bundesliga trifft die SV Josko Ried auf den SC Wiener Neustadt. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SV Josko Ried - SC Wiener Neustadt1,55 - 3,30 - 4,50_____________________________________________________________________________________ Nachdem wir die Weltmeisterschaft hoffentlich alle unbeschadet überstanden haben, beginnt am kommenden Wochenende endlich die neue Bundesligasaison und somit richtiger, bodenständiger Fußball, wie wir ihn alle lieben .So blöd es klingt, aber wahrscheinlich gleich ein richtungsweisendes Spiel. Bei einer Niederlage werden die Aufgaben in den beiden darauf folgenden Runden nicht einfacher zu bewältigen sein. Insofern gehe ich, ohne die neue Neustädter Mannschaft zu kennen, positiv in die neue Saison und rechne mit einem Sieg für uns. Möge die Übung gelingen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2014 Irgendwie befürchte ich einen Saisonstart wie damals gegen die Austria aus Lustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2014 wiener neustadt hat jedenfalls im gegensatz zu uns in der vorbereitung und im cup durchaus torreich agiert - wenn man bedenkt, dass wir ihnen einen stürmer abspenstig gemacht machen, könnte man etwas ins grübeln kommen. egal, unser kader ist klar besser, was sich hoffentlich am resultat bemerkbar macht. von runde 2 weg mind. 3 punkte abstand zu neustadt zu haben würde mir gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2014 Vorbereitungsergebnisse zählen nix. Ried klar stärker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2014 Das erste Mal, zumindest gefühlsmäßig, dass ich mich auf ein Spiel gegen Wr.N. unheimlich freue. Und soviele offene Fragen... Gibt es das "neue" System tatsächlich bzw. erkennt man es, wenn ja, ist es erfolgreich. Wie sind die Neuen? Wer wir im Fall des "Schweinskicks" der neue Sündenbock nach dem Abgang von Schicker? Wie werden sich Oliver Glasner-Sprechchöre nach längerer Zeit anfühlen? Wie tritt der als Absteiger gehandelte Gegner auf? Ist unsere deutsche Achse weltmeisterlich? Und nicht zuletzt: Wird mich das Schimpfen, das Schwärmen, das Besserwissen und Meckern, das Jubeln und Feiern wieder so erfreuen, wie die letzten 2 Jahrzehnte im Stadion? Zur nicht unerheblichen Frage, ob wir gewinnen: Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2014 Ein sehr schönes Posting! Ich hoffe, es finden sich 6998 andere, denen es genau so geht und die geil auf die neue Saison sind. Wird sich freilich nicht ganz ausgehen, aber vielleicht knacken wir ja wie durch ein Wunder den 5000er an einem herrlichen Sommerabend. Mir ist ja letztes Wochenende zu Ohren gekommen, dass der Aboverkauf sehr positiv verläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2014 Nach der WM kann ichs gar nicht mehr erwarten, dass die Saison beginnt. Selten so große Vorfreude auf ein Neustadt-Spiel gehabt. Wäre richtig nice, wenn mal wieder so an die 6000 Leute kämen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cainam Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2014 Weiß jemand ob Vastic eigentlich fit ist? Weil er im Cup gar net zum Einsatz 'kommen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2014 die ausgangslage im winter war - abgesehen vom wetter - ja nicht unähnlich und hat doch einige zuschauer ins stadion gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2014 Wetter soll ja kaisergerecht werden. Kann gut für die Zuschauerzahl sein, kann allerdings die üblichen See-Fahrer auch vom Match fernhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2014 Mein schlechtes Gefühl ist irgendwie noch schlechter geworden. Wir werden hoch stehen, viel pressen und Neustadt macht mit dem ersten Konter das 0-1, stellt sich dann hinten hinein und gewinnt 1-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2014 In den OöN von heute steht, dass Vastic und Murg heute spielen können. Weiß da jemand genaueres, Vastic war ja angeschlagen und Murg krank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2014 In den OöN von heute steht, dass Vastic und Murg heute spielen können. Weiß da jemand genaueres, Vastic war ja angeschlagen und Murg krank? Hat nicht Glasner im OON Chat am Donnerstag gesagt, dass Vastic schon wieder normal mittrainiert und der gesamte Kader mit Ausnahme von Kreuzer fit ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2014 Mein schlechtes Gefühl ist irgendwie noch schlechter geworden. Wir werden hoch stehen, viel pressen und Neustadt macht mit dem ersten Konter das 0-1, stellt sich dann hinten hinein und gewinnt 1-2 ich kann mir ganz gut vorstellen dass es ein paar runden braucht, bis das werkl richtig zu laufen beginnt. nichtsdestotrotz freue ich mich über die allgemeine aufbruchstimmung und bin wie einige vorposter richtig heiss auf den saisonstart. und das will was heissen Hat nicht Glasner im OON Chat am Donnerstag gesagt, dass Vastic schon wieder normal mittrainiert und der gesamte Kader mit Ausnahme von Kreuzer fit ist ? irgendwo habe ich etwas von einer murg´schen bronchitis gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2014 richtig heiss auf den saisonstart. und das will was heissen Das bin ich auch, hat aber auch andere Gründe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts