Recommended Posts

Weltmeister

warum ? was zeigen die? Eigentlich ein derber dreckssender :D

alles Gute zum Geburtstag übrigens! Geiler gehts ja gar nicht oder

Danke danke,ja diesen Geburtstag werd ich nie vergessen :D

Zum N24 Bericht....typischer Klischee Bericht aus dem Megapark auf Mallorca nach dem Schlußpfiff und als erstes wird einer gezeigt mit dem O-Ton....mia san eigentlich aus Österreich aba heit san ma ois Deitsche,wie geil is das denn...das ganze natürlich im Deutschland Trikot :D der arme Kerl würde hier geteert und gefedert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

unglaublich unsympathische Aktion

Gibt genug Spieler der Deutschen die sich den Titel verdienen aber der Müller gehört sicher nicht dazu

+1

Ich gönn's hauptsächlich den "Doppelstaatsbürgern" allen voran Klose.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Vielen Dank für die glückwünschen von so einigen hier.

Zeugt davon dass es hier auch viele gibt die den Sport verstanden haben.

Was auf dem Platz abgeht gilt auch für uns Fans.

Einfach mal dem Gegner die Hand reichen und sportliche Größe zeigen, auch darum geht es in unserem lieblingssport.

Die ganzen Geschichten mit Schiedsrichterfehlentscheidungen USW. Interessieren mich heute ehrlich gesagt überhaupt nicht.

Wir sind Weltmeister und alleine das zählt! In schönspielerei sterben hatten wir schon oft genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Zum N24 Bericht....typischer Klischee Bericht aus dem Megapark auf Mallorca nach dem Schlußpfiff und als erstes wird einer gezeigt mit dem O-Ton....mia san eigentlich aus Österreich aba heit san ma ois Deitsche,wie geil is das denn...das ganze natürlich im Deutschland Trikot :Dder arme Kerl würde hier geteert und gefedert :D

zu Recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Vielen Dank für die glückwünschen von so einigen hier.

Wir sind Weltmeister und alleine das zählt! In schönspielerei sterben hatten wir schon oft genug.

Wow, ein deutscher Nationalspieler hat sich im ASB registriert. Gar nicht müde von gestern oder nur Reservespieler gewesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Zum N24 Bericht....typischer Klischee Bericht aus dem Megapark auf Mallorca nach dem Schlußpfiff und als erstes wird einer gezeigt mit dem O-Ton....mia san eigentlich aus Österreich aba heit san ma ois Deitsche,wie geil is das denn...das ganze natürlich im Deutschland Trikot :D der arme Kerl würde hier geteert und gefedert :D

Ein unglaubliches Nichts. Ein Irgendwas"Mensch". Und ein Volltrottel vor dem Herrn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Vll wars auch nur ein verwirrter Bayer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der Führer wäre stolz auf dich.

Auf ihn, er ist ja derjenige, wie man im Beisl nachlesen kann.

Sogar im ARD haben sie gesagt, dass es an Kramer kein Foul war, und dass Neuers Aktion grenzwertig war. Für mich war das von Neuer gefährliches Spiel. Rot muss nicht sein, Gelb und Elfer aber auf alle Fälle.

Höwedes hätte Rot statt Gelb geben müssen, Argentinien hätte zwei Gelb-Rote bekommen können.

Es stimmt halt so nicht, auch wenn man es im ARD so sieht. Die Aktionen sind natürlich sehr ähnlich, nur spielt Neuer den Ball.

Eine Rote von Höwedes verlangen sie übrigens nichtmal in Argentinien (zumindest in den ersten drei Zeitungen, die ich mir dazu angeschaut habe) - das ist offenbar ganz alleinige Österreich(ORF)meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

https://www.youtube.com/watch?v=ba58fKOCSfU

unglaublich unsympathische Aktion

Gibt genug Spieler der Deutschen die sich den Titel verdienen aber der Müller gehört sicher nicht dazu

schon, (in vino veritas?) aber es gibt da eine nette Wendung,

nachdem Müller wegrennt bat die Reporterin Schweinsteiger das von Müller gesagte zu übersetzen.

"He said, You are looking nice, and i'am happy"

Sie hat sich gefreut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Das Beisl meiner Wahl war sehr fein gestern. Viele Leute mit Argentiniendressen. Die meisten wohl von Maradona und den Achtziger Jahren erzogen worden. Gute Menschen. 90 Prozent pro Argentinien. Der Wirt auf 100. Eine Wohltat gegen all die WUK- oder Strandbar-Affen. Purer Fußball.

Habe mir zurecht etliche Berühigungsbierchen bereits vor Anpfiff reingeworfen. Beim Abseitstor von Higuain habe ich wild gejubelt. Bin noch später als der vermeintliche Torschütze draufgekommen, dass es Abseits war.

Direkt nach dem Abpfiff nach Hause. Als Pseudohooligan und Westentaschenteuferl ein bisserl mit der Wäsche herumgeschmissen. Noch zwei Frustachterl und dann ab in die Hapfn. Mit traurigem Gesicht und einem Schnackerlstoßenanfall (wie auch immer man dies schreibt). So geht es einem...

Den Deutschen Fans gratuliere ich klarerweise. Muss ein sehr tolles Gefühl sein.

Jedem Österreicher, der sich so WUK-mäßig mit Schland freut, wünsche ich 87 Wimmer am Arsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Das Beisl meiner Wahl war sehr fein gestern. Viele Leute mit Argentiniendressen. Die meisten wohl von Maradona und den Achtziger Jahren erzogen worden. Gute Menschen. 90 Prozent pro Argentinien. Der Wirt auf 100. Eine Wohltat gegen all die WUK- oder Strandbar-Affen. Purer Fußball.

Habe mir zurecht etliche Berühigungsbierchen bereits vor Anpfiff reingeworfen. Beim Abseitstor von Higuain habe ich wild gejubelt. Bin noch später als der vermeintliche Torschütze draufgekommen, dass es Abseits war.

Direkt nach dem Abpfiff nach Hause. Als Pseudohooligan und Westentaschenteuferl ein bisserl mit der Wäsche herumgeschmissen. Noch zwei Frustachterl und dann ab in die Hapfn. Mit traurigem Gesicht und einem Schnackerlstoßenanfall (wie auch immer man dies schreibt). So geht es einem...

Den Deutschen Fans gratuliere ich klarerweise. Muss ein sehr tolles Gefühl sein.

Jedem Österreicher, der sich so WUK-mäßig mit Schland freut, wünsche ich 87 Wimmer am Arsch.

Netter Bericht deiner Gefühlslage von gestern Valdi :D

Ich durfte das jetzt nach 90 ein zweitesmal erleben und das auch noch am Geburtstag,irgendwie kann ich es noch nicht richtig realisieren,ich denke ich brauch da noch den ein oder anderen Tag aber es wird Stück für Stück kommen und wenn ich den weinenden Klose(was für ein großartiger Sportler) mit seinen Söhnen sehe dann hab ich auch leicht feuchte Augen und eine Ganslhaut :(

Als Fußballfan ist das schon ein Moment den man mit nichts vergleichen kann wenn die eigene Mannschaft Weltmeister wird.

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

So ein Blödsinn. Wenns nach dem geht hätte argentinien in der Nachspielzeit auch 2x rot bzw gelb rot sehen müssen. Alles in allem wars eine gute Schiri Leistung!

Eine Chance war klares abseits daher zurecht kein Tor, bleibt Messi Chance. Das Deutschland keine Torchancen hatte stimmt natürlich auch nicht. Und selbst wenn, dann hatte laut deiner Analyse eben Argentinien eine und Deutschland auch eine. Deutschland hat mit dieser einen chance eben das tor gemacht, Argentinien eben nicht.

Die internationale presse ist auch einig. Euer gesundere und neid hier ist wirklich komplett entbehrlich.

Übrigens, schwere Ausschreitungen in Argentinien. Hats das 2002, 2006, 2010 in Deutschland auch gegeben? Sagt auch einiges aus.

Gute Schiri Leistung? OMG das dümmste das ich seit langer Zeit hier drin gelesen habe,völlig egal für wen man gestern war. bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag