danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 14. Juli 2014 hat gestern auch stolze 28 pässe erfolgreich gespielt. Neuer ist ein super TW keine Frage aber die Statistik sagt nicht wirklich was aus Wird halt ein paar mal ins Spiel mit eingebunden aber im Endeffekt sind es "Alibi Pässe". Der Vergleich mit Messi ist sowieso lächerliches Messi bashing. Bei Messi passt sowieso irgendwas nicht. Warum übergibt sich der ständig und niemand kommt darauf was dahinter steckt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. Juli 2014 Meint ihr das Foul an Krammer war rot? jep, war aber schwer zu sehen. und wieviele tore hat dieser neuer geschossen? wie viele torschüsse hat messi gehalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Munich Weltklassekicker Geschrieben 14. Juli 2014 Nach 2-3 Jahren, in denen ich als stiller Mitleser fungiert habe, muss ich nun auch mal meinen Senf dazugeben, denn was hier teilweise für ein Niveau herrscht, ist einfach nur noch peinlich. Ich selbst, bin gebürtiger Österreicher und siedelte mit meinen Eltern im Alter von 10 Jahren nach Deutschland über. Seitdem kann ich mich an keine dummen Sprüche von irgendwelchen deutschen erinnern, deshalb verstehe ich diesen "Hass" auf Deutschland absolut nicht. Habe den Finalthread nur kurz überflogen, aber wie oft dort das Wort "Huren-Deutsche" fiel, ist einfach nur noch beschämend und in jedem anderen Forum würde man für solche verbalen Entgleisungen fliegen, aber scheint man wohl eine etwas andere Philosophie zu verfolgen. Ist auch nicht mein Bier, aber wenn man sich mit so vielen Partner "schmückt", dann sollte man schon etwas aufpassen, wie hoch hier das Niveau gehalten wird. Ich schäme mich nicht dafür Österreicher zu sein, bin stolz auf mein Land und vertrete auch die Farben. Allerdings schäme ich mich für solche Hasstiraden von meinen Landsleuten. Um wieder aufs Thema zurück zu kommen: Glückwunsch an Deutschland, habe mich gestern auch gefreut, weil man sich den Titel nach all den Jahren einfach auch mal verdient hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur Dent Weltklassekicker Geschrieben 14. Juli 2014 Argentinien mit null Schüssen auf das Tor. Diese Statistik hat mich heute doch etwas überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 14. Juli 2014 (bearbeitet) jep, war aber schwer zu sehen. Findest du also - ich finde nicht. Ist eben gegen den Körper gerannt. bearbeitet 14. Juli 2014 von admirana111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 14. Juli 2014 Meint ihr das Foul an Krammer war rot? war kein Foul die sind nur zufällig gegeneinander gelaufen, die haben sich gar nicht gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 14. Juli 2014 jep, war aber schwer zu sehen. wie viele torschüsse hat messi gehalten? wieviele tore hat messi bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 14. Juli 2014 Ich selbst, bin gebürtiger Österreicher und siedelte mit meinen Eltern im Alter von 10 Jahren nach Deutschland über. Also auf die dunkle Seite gewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. Juli 2014 Findest du also - ich finde nicht. Ist eben gegen den Körper gerannt. ~0:25. mmn hat er ihn sehr wohl gesehen und die schulter ist rausgegangen. aber wie gesagt sau schwer zu sehen. bin aber auch kein schiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2014 Meint ihr das Foul an Krammer war rot? wenn es außerhalb des Strafraums passiert würd es wohl gepfiffen. trotzdem mmn gute Entscheidung des Schiris hier nicht Foul und Elfer zu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 14. Juli 2014 ~0:25. mmn hat er ihn sehr wohl gesehen und die schulter ist rausgegangen. aber wie gesagt sau schwer zu sehen. bin aber auch kein schiri ok er hat ihn doch gesehen war aber niemals ein Foul vom Argentinier das war einfach nur Pech für Kramer, und Glück für Deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Munich Weltklassekicker Geschrieben 14. Juli 2014 Also auf die dunkle Seite gewechselt Ich bin nirgendwo hingewechselt und weiß, wo meine Wurzeln liegen und bin stolz darauf. Trotzdem darf man berechtigte Kritik an diesem Bashing äußern, denn hier in meinem Freundes- und Bekanntenkreis ist Österreich sehr beliebt und immer wieder ein gerne ausgewähltes Urlaubsziel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2014 war kein Foul die sind nur zufällig gegeneinander gelaufen, die haben sich gar nicht gesehen Dann wars beim Neuer aber auch nie und nimmer Foul. wenn es außerhalb des Strafraums passiert würd es wohl gepfiffen. trotzdem mmn gute Entscheidung des Schiris hier nicht Foul und Elfer zu geben. Wie gesagt, das war jedenfalls mehr, als beim Neuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 14. Juli 2014 Dann wars beim Neuer aber auch nie und nimmer Foul. Neuer ist ein Psycho das war eine Didulica Aktion und klar Rot + Elfmeter + Lebenslange Freiheitsstrafe für Müller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2014 kein Foul. Jetzt hast du dir gerade das Video angeschaut! Du bist wohl grad eingekifft, man sieht doch lupenrein, wie er anspannt und die Schulter gegen den Kopf stößt. Neuer ist ein Psycho das war eine Didulica Aktion und klar Rot + Elfmeter + Lebenslange Freiheitsstrafe für Müller Lassts mich mit eurem Didulica in Ruhe, eure Wiener Probleme interessieren mich einen Dreck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts