Recommended Posts

Info Dealer

Man muss einfach so ehrlich sein, dass für 85% der Rapid Fans Gala ein uninteressanter Club ist.

Erschwerend kommt die klatsche gegen RBS.

Hat nichts mit "gloryhunter" zu tun, falls da jetzt einer mit der Schiene kommt.

Es ist einfach ein uninteressantes friendly für die Fans - für unsere Mannschaft aber sehr wohl wichtig. Punkt aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kommen mehr zuschauer weil der Verein gerade Geburstag hat? Naja vlt. weil da mehr werbung gemacht aber die meisten Zuschauer kommen doch noch immer wegen dem Fussballspiel und sooo ein noname ist Gala jetzt auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Man muss einfach so ehrlich sein, dass für 85% der Rapid Fans Gala ein uninteressanter Club ist.

Es ist einfach ein uninteressantes friendly für die Fans - für unsere Mannschaft aber sehr wohl wichtig. Punkt aus.

Und man nimmt auch noch ein paar Euroggerln ein.

Aber wir du schreibst, es ist kein Testspiel zu dem ich unbedingt hin muss.

Wärens wieder mit einem englischen, deutschen, spanischen oder französischen Team angekommen, ich trau mich wetten es hätte besser gezogen.

Aber gut Gala wollte das Testspiel, wir werden daran verdienen und brauchen diese Partie - soll so sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommen mehr zuschauer weil der Verein gerade Geburstag hat? Naja vlt. weil da mehr werbung gemacht aber die meisten Zuschauer kommen doch noch immer wegen dem Fussballspiel und sooo ein noname ist Gala jetzt auch nicht.

Jubiläum is halt was größeres als ein normales Freundschaftsspiel.

aber für den österreichischen fußball-fan einfach uninteressant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der Vergleich hinkt halt doch, auch wenn ich schon verstehe was du meinst.

Ein Gratis Spiel um die 20 Euro wie gegen Galatasaray oder ein billiges Geschenk zum Abo bzw. ein Gutschein für einen Restposten...ersteres wird bei uns nie mehr passieren, es sei denn wir schwimmen demnächst im Geld.

Wenn ich schon wirklich für Mitglieder werbe, dann soll aber auch etwas entgegenkommen.

Und zwar so entgegenkommen das ein nicht überzeugter Rapidler sagt: Ok, jetzt werde ich Mitglied.

Und dafür würde sich dieses Match doch anbieten. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wenn ich schon wirklich für Mitglieder werbe, dann soll aber auch etwas entgegenkommen.

Und zwar so entgegenkommen das ein nicht überzeugter Rapidler sagt: Ok, jetzt werde ich Mitglied.

Traurig aber wahr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Natürlich könnte man das machen bzw. sollte man sich soetwas in der Art einfallen lassen, ist aber bisher nicht passiert somit...

1000 Rosen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Laufen schon überall Leute in Gala Sachen rum, die freuen sich richtig ;)

Werd nicht dabei sein, auch aufgrund meines Interesses und weil wir Samstag ja eh wieder dort sind..!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

9 oder 10 schnittlauchbusse am stephansplatz.

wird sicher a ruhiger abend. :lol:

Mittlerweile san des de Blaukrautler_Innen_Er. ;) bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag