mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2014 Ich hab sie gesehen, aber was genau gefällt dir nicht an ihm. Er leiert halt beim reden etwas daher und sieht nicht gerade aus, als ob ihm (die wieder mal nichtssagenden Fragen) die Fragen etwas nerven würden. Naja, die Aussagen zu Rapid kann er sich mMn sparen, auch wenn er dieser Meinung ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. Juli 2014 Naja, die Aussagen zu Rapid kann er sich mMn sparen, auch wenn er dieser Meinung ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 17. Juli 2014 Das stimmt natürlich, trotzdem bescheuerte Aussage. Dann soll er gar nix zu dem Thema sagen.+1 Ich hoff er lässt dem jetzt aber auch gleich Taten folgen und schiesst seinen grünen Ex-Klub am Samstag ab! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2014 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 17. Juli 2014 Wichtiger als mehr Enthusiasmus wäre aus meiner Sicht, dass er sich so Psycho-Fouls wie gegen Ingolstadt spart. Das hat er gar nicht notwendig. für mich schauts ist der Zusammenfassung eher so aus, dass der eigenen Mitspieler da dem Cohen das Schienbein bricht. Psycho-Foul erkenne ich da keines . . . Es hat gesagt dass er bei Rapid mehr oder weniger gelernt hat, wie es ist wenn man vor richtigen Fans spielt - aber (meine Ergänzung dazu) er war halt vorher auch bei der Admira. Das ist schon ein Unterschied und puscht sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MostBärRB Weltklassecoach Geschrieben 17. Juli 2014 was genau macht dich da so sicher ? ich hab jetzt leider , wegn job ect die vorbereitung nicht so verfolgen können, jedoch ein 1:1 gegen ingolstadt und eine Niederlage gegen Kaiserslautern? find ich jetzt nicht grad sehr atemberaubend. wünsch mir natürlich einen Sieg, wobei die grün/weißen sicher wieder einen super Tag erwischen, wie immer gegen uns ich würde die testspiele nicht überbewerten, da wird viel probiert, tacktik, aufstellung und so. außerdem sind alle voll in der vorbereitung und man weiß nicht was die in der woche vorher an training gemacht habe. ich bin mir ziemlich sicher gegen allianz rapid wird das team alles geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2014 Schade das es erst 14.000 sind. Hätt mich drüber gfreut wenns über 20k werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 17. Juli 2014 Schade das es erst 14.000 sind. Hätt mich drüber gfreut wenns über 20k werden.Finde ich jetzt auch enttäuschend für das Saisoneröffnungsspiel, den Schlager gegen Rapid, das Heimdebut für Hütter & Co. Schönes Wetter, Samstag Nachmittag! Naja, mal sehen, vielleicht tut sich noch was! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 17. Juli 2014 Der Schiedsrichter dieser Partie:HARKAM! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MostBärRB Weltklassecoach Geschrieben 17. Juli 2014 auweh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbsalzburg26 Wichtiger Spieler Geschrieben 17. Juli 2014 (bearbeitet) Finde ich jetzt auch enttäuschend für das Saisoneröffnungsspiel, den Schlager gegen Rapid, das Heimdebut für Hütter & Co. Schönes Wetter, Samstag Nachmittag! Naja, mal sehen, vielleicht tut sich noch was! Schönes Wetter - 34 Grad in der prallen Sonne?? Das kostet sich er auch viel Zuschauer... Nicht viele werden da das Stadion dem Freibad/See vorziehen. bearbeitet 17. Juli 2014 von rbsalzburg26 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2014 Finde ich jetzt auch enttäuschend für das Saisoneröffnungsspiel, den Schlager gegen Rapid, das Heimdebut für Hütter & Co. Schönes Wetter, Samstag Nachmittag! Naja, mal sehen, vielleicht tut sich noch was! + Oli Kahn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2014 Der Schiedsrichter dieser Partie: HARKAM! Geschenkter Elfer in der 90+3 zum 2-2 incoming. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juli 2014 Denke dass viele sich die Karten auch spontan am Samstag oder morgen Freitag nach der Arbeit kaufen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 17. Juli 2014 Nicht viele werden da das Stadion dem Freibad/See vorziehen.Najo, dann sind das vorwiegend auch keine Fans die Salzburgs attraktiven Fussball sehen wollen und auf einen Sieg gegen Erzrivale Rapid hoffen! Meine Wenigkeit wird zB in aller Früh aus NÖ anreisen um zuvor auch noch Abkühlung in einem See zu suchen - dann das Spiel (logischerweise der Höhepunkt des Ausflugs) - Nächtigung in einer Pension, am Sonntag wieder baden und am späten Nachmittag Heimreise! Man kann sich doch 1,5 Stunden bei diesen Temperaturen als Salzburger Einwohner und Fan von RBS Zeit nehmen um zu diesem Spiel ins Stadion zu gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts