behave yourself ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2014 Die beste werbung und die tollsten marketinggags helfen aber auch nix, wenn im vorjahr so eine dermaßen beschissene (nationale!) saison rausgeschaut hat. was hat das mit einem abo oder einer mitgliedschaft zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2014 was hat das mit einem abo oder einer mitgliedschaft zu tun? Es gibt viele Erfolgfans, ist in jedem Verein so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Juli 2014 Es gibt viele Erfolgfans, ist in jedem Verein so. ...und auch viele idioten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2014 Es gibt viele Erfolgfans, ist in jedem Verein so. mag sein, aber in einem austria forum sollte man eigentlich annehmen, dass diese aussage ein scherz ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2014 mag sein, aber in einem austria forum sollte man eigentlich annehmen, dass diese aussage ein scherz ist. Meinst du wirklich in einem Forum hat jeder User ein Abo und die Mitgliedschaft?? Ich Hab ein Sky-Abo und die Mitgliedschaft Aber hab eigentlich nix davon, da ich in Vorarlberg lebe----also gehöre ich zur Gruppe der Idioten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldfinger1312 Weltklassecoach Geschrieben 19. Juli 2014 mag sein, aber in einem austria forum sollte man eigentlich annehmen, dass diese aussage ein scherz ist.Es ging um die Problematik der (möglicherweise) leicht rückläufigen Aboverkäufe und DeusAustria hat leidiglich einen Grund dafür genannt der sich ja nicht von der Hand weisen lässt. Das bedeutet ja nicht automatisch dass er selbst den Abokauf auch vom Erfolg abhängig macht, aber viele machen das eben und das ist auch bei JEDEM Verein so!Was ist daran so schwer zu verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juli 2014 (bearbeitet) @alD Gehörst du nicht. Zu den Depperln, das ja... bearbeitet 19. Juli 2014 von P.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. Juli 2014 Ich werde auch abo und mg haben wenn wir gegen den abstieg spielen. Wollte nur aufzeigen, dass bei sportlichem misserfolg eben die gloryhunter sofort wegfallen. Keine ahnung, was daran nicht zu verstehen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 19. Juli 2014 Es gibt viele Erfolgfans, ist in jedem Verein so.Definitiv, ich bin überzeugt das selbst hier im einzigen und wahren Channel, wo sich die weltbesten Fans tummeln, viele dabei sind die weder das noch das haben! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 19. Juli 2014 Interessante Theorien. Aber es gibt noch eine Ich habe meine stadionbegleitung verloren und es will nicht mehr alleine ins Stadion gehen. Bin ich jetzt ein Idiot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coka Superkicker Geschrieben 19. Juli 2014 Lindner Larsen, Shikov, Ortlechner, Suttner Leitgeb, De Paula Gorgon, Grünwald, Royer Harrer da Kamara wohl noch nicht bei 100% ist, wird wohl Harrer beginnen, gefiel mir gegen Vienna sehr gut. Shikov sollte jetzt hoffentlich fast zur Gänze in die Mannschaft integriert sein, und ist für mich daher in der IV gesetzt. Leitgeb und de Paula haben beide sehr brav gespielt und haben es sich daher auch verdient zu beginnen. Und ja der Rest ist sowieso gesetzt. ich kann nicht formatieren daher diese Notlösung, ich glaub man erkennt die Aufstellung trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 19. Juli 2014 Interessante Theorien. Aber es gibt noch eine Ich habe meine stadionbegleitung verloren und es will nicht mehr alleine ins Stadion gehen. Bin ich jetzt ein Idiot? Nein, aber ein pöser "Fan"! :-P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Juli 2014 Nein, aber ein pöser "Fan"! :-P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 19. Juli 2014 (bearbeitet) Interessante Theorien. Aber es gibt noch eine Ich habe meine stadionbegleitung verloren und es will nicht mehr alleine ins Stadion gehen. Bin ich jetzt ein Idiot? ich geh meistens allein ins Stadion. Ist auch recht nett wenn man neue Leute kennenlernt bearbeitet 19. Juli 2014 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 19. Juli 2014 ich geh meistens allein ins Stadion. Ist auch recht nett wenn man neue Leute kennenlernt Sag ja nichts dagegen habe ich auch schon oft gemacht. Aber irgendwann war's mir zu Zach. Deswegen war ich froh immer mindestens eine Person dabeizuhaben. Bei irgendwem muss ich McDonald h ja aber über den Spielstand beschweren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts