Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

mag sein, aber in einem austria forum sollte man eigentlich annehmen, dass diese aussage ein scherz ist.

Meinst du wirklich in einem Forum hat jeder User ein Abo und die Mitgliedschaft?? Ich Hab ein Sky-Abo und die Mitgliedschaft :D Aber hab eigentlich nix davon, da ich in Vorarlberg lebe----also gehöre ich zur Gruppe der Idioten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

mag sein, aber in einem austria forum sollte man eigentlich annehmen, dass diese aussage ein scherz ist.

Es ging um die Problematik der (möglicherweise) leicht rückläufigen Aboverkäufe und DeusAustria hat leidiglich einen Grund dafür genannt der sich ja nicht von der Hand weisen lässt. Das bedeutet ja nicht automatisch dass er selbst den Abokauf auch vom Erfolg abhängig macht, aber viele machen das eben und das ist auch bei JEDEM Verein so!

Was ist daran so schwer zu verstehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich werde auch abo und mg haben wenn wir gegen den abstieg spielen. Wollte nur aufzeigen, dass bei sportlichem misserfolg eben die gloryhunter sofort wegfallen. Keine ahnung, was daran nicht zu verstehen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Es gibt viele Erfolgfans, ist in jedem Verein so.

Definitiv, ich bin überzeugt das selbst hier im einzigen und wahren Channel, wo sich die weltbesten Fans tummeln, viele dabei sind die weder das noch das haben! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Interessante Theorien. Aber es gibt noch eine

Ich habe meine stadionbegleitung verloren und es will nicht mehr alleine ins Stadion gehen. Bin ich jetzt ein Idiot?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Lindner

Larsen, Shikov, Ortlechner, Suttner

Leitgeb, De Paula

Gorgon, Grünwald, Royer

Harrer

da Kamara wohl noch nicht bei 100% ist, wird wohl Harrer beginnen, gefiel mir gegen Vienna sehr gut.

Shikov sollte jetzt hoffentlich fast zur Gänze in die Mannschaft integriert sein, und ist für mich daher in der IV gesetzt.

Leitgeb und de Paula haben beide sehr brav gespielt und haben es sich daher auch verdient zu beginnen.

Und ja der Rest ist sowieso gesetzt.

ich kann nicht formatieren daher diese Notlösung, ich glaub man erkennt die Aufstellung trotzdem ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich habe meine stadionbegleitung verloren und es will nicht mehr alleine ins Stadion gehen. Bin ich jetzt ein Idiot?

Nein, aber ein pöser "Fan"!

:-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

ich geh meistens allein ins Stadion.

Ist auch recht nett wenn man neue Leute kennenlernt :)

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

ich geh meistens allein ins Stadion.

Ist auch recht nett wenn man neue Leute kennenlernt :)

Sag ja nichts dagegen habe ich auch schon oft gemacht. Aber irgendwann war's mir zu Zach. Deswegen war ich froh immer mindestens eine Person dabeizuhaben. Bei irgendwem muss ich McDonald h ja aber über den Spielstand beschweren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag