Audi Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juli 2014 heute die erste rapid viertelstunde, bin schon gespannt wie ein gummiringerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2014 w24.at funzt ned! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 18. Juli 2014 w24.at funzt ned! Jo, den Ansturm dapackt die Seitn ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2014 (bearbeitet) was habens glaubt dass 5 Leut via web zusehen EDIT: geht wieder http://www.w24.at/Rapid-Viertelstunde/806407 bearbeitet 18. Juli 2014 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2014 (bearbeitet) ist nun online: http://www.w24.at/Rapid-Viertelstunde/806407 edit: finde es sehr gelungen! bearbeitet 18. Juli 2014 von churchill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 18. Juli 2014 Daugt ma!!!! Tolle Arbeit und sehr interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Juli 2014 ist nun online: http://www.w24.at/Rapid-Viertelstunde/806407 edit: finde es sehr gelungen! Allerdings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 18. Juli 2014 (bearbeitet) Hat mich auch positiv überrascht Einzig die zwei Aussagen "Sankt Hanappi-Allianz" & "ich hätte den gar nicht ziehen lassen" waren wieder aber auch diese Leute gehören zu Rapid wie alle anderen auch bearbeitet 18. Juli 2014 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 18. Juli 2014 Daugt ma!!!! Tolle Arbeit und sehr interessant. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 18. Juli 2014 Wo kann ich mir die Wiederholung ansehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2014 Tolle Sendung,gefällt. Körner Fredi Top,der Typ ist echt ein Hit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 18. Juli 2014 Wo kann ich mir die Wiederholung ansehen?Ein paar POSTs weiter oben ist ein link. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 18. Juli 2014 Wo kann ich mir die Wiederholung ansehen? Brauchst nur ein paar posts weiter oben den Link anklicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 18. Juli 2014 sehr gelungen! 15 minuten passen wirklich gut, da wird die qualität der beiträge hoch bleiben. gibt ja nicht jede woche (im laufe der saison jetzt) ein transferfenster und ein stadion-neubau worüber man berichten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 18. Juli 2014 also doch noch immer ein nur durch sondereinnahmen gedecktes budget. nicht schlecht gemacht. hatte mir weniger qualität gerechnet. hoffentlich können sie es halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts