205 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

In 3-4 Wochen interessierts eh niemanden mehr, lassen wir den DE die kurze Freude.

haha der war gut, hurens piefke werden auch 2 monate danach im urlaub noch mit schland dress rumlaufen weils nicht wissen wanns genug ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

Niemand, absolut niemand der den Deutschen nah ist, braucht sich über Neymar aufregen. Was Müller und Schürrle für Einlagen bei leichtesten Berührungen eingelegt haben war nicht mehr feierlich. Lauter Pussys, wenn man sich im Gegenzug ansieht wie Agüero und Messi im Strafraum umklammert wurden und trotz Strafraum trotzdem nicht am Boden herumgekugelt sind.

Nennt mich "schlechten" Verlierer, aber die Argentinier wurden schon arg benachteiligt. Höwedes mit dem Fuß aufs Lavezzi's Knie, wo er schon mal gar nichts verloren hat und die Neuer-Aktion war sowieso irre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

Messi als bester Spieler ist ein Riesenscherz einfach. Konnte das gar nicht glauben.

War von vornherein klar, dass einer der Finalisten den Titel bekommt. Wer von denen war besser im Finale? Er bildet sich nichts drauf ein, für die Ehrung kann er nichts und so wie er sie entgegengenommen hat ist die Trophäe ohnehin im Müll gelandet.

Ich finde auch dass Navas der beste Torhüter war, aber du musst halt im Finale sein um geehrt zu werden, ist leider so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Niemand, absolut niemand der den Deutschen nah ist, braucht sich über Neymar aufregen. Was Müller und Schürrle für Einlagen bei leichtesten Berührungen eingelegt haben war nicht mehr feierlich. Lauter Pussys, wenn man sich im Gegenzug ansieht wie Agüero und Messi im Strafraum umklammert wurden und trotz Strafraum trotzdem nicht am Boden herumgekugelt sind.

Heizen wir die Diskussion nochmal an, auch wenns natürlich sinnlos ist: Ich gebe dir im übrigen recht, wenn Aguero gegen Hummels zu Boden geht, dann ist das ein lupenreiner Elfmeter, das war sehr ungeschickt attackiert.

Wenn man aber für die Neueraktion Elfer (und gar Rot) geben will, dann hätte das jedenfalls auch für den brutalen Check gegen den Kopf von Kramer gelten müssen. Das ist sogar im Eishockey streng verboten.

Höwedesaktion kommentiere ich jetzt sicher nicht mehr, aber nur soviel, auf die ORF Meinung gebe ich nichts.

Zwei Argentinier (nämlich Mascherano und Aguero) hätten übrigens jedenfalls vom Platz fliegen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

War von vornherein klar, dass einer der Finalisten den Titel bekommt. Wer von denen war besser im Finale? Er bildet sich nichts drauf ein, für die Ehrung kann er nichts und so wie er sie entgegengenommen hat ist die Trophäe ohnehin im Müll gelandet.

Naja 2010 hat auch Forlan gewonnen. James hätte es sich verdient ist aber wohl zu früh ausgeschieden

Robben und Müller sind es zu recht nicht geworden alleine wegen ihrer lächerlichen Schauspieleinlagen.

Für Messi ist dieser Titel sicher nichts Wert war eigentlich fast eine Bestrafung die zwei Runden auf der Tribüne zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde auch dass Navas der beste Torhüter war, aber du musst halt im Finale sein um geehrt zu werden, ist leider so.

Wie der Vorposter schon meinte, hat ja Forlan auch diesen Titel gekriegt. Meiner Meinung nach war Messi trotz entscheidender Aktionen nicht einmal der beste Argentinier. Mascherano hat ein überragendes Turnier im DM gespielt, wenn man mal das Finalspiel nicht dazu rechnet. Aber viel offensichtlicher ist, dass Robben in jedem Spiel fantastische Leistungen gebracht hat. Er hat nicht nur die Tore oder Assists beigesteuert, sondern war einfach überall zu finden und der Motor in Hollands Team. Der hat eben für die Mannschaft gekämpft. Dass Messi so häufig mit hängendem Kopf herum spaziert, während andere Leute um jeden Meter kämpfen, wird mit der Auszeichnung noch belohnt. Viele Leute meinen, dass ihm der Titel eh nichts bedeutet... anderen Spielern aber schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

einen schmarrn musst du. Vor vier Jahren bekam sie zu recht diego forlan. War der im Finale? Dieses Jahr hätte sie an Robben(!!!) gehen müssen. Für mich persönlich waren rückblickend Mascherano, Hummels und Schweinsteiger auch super unterwegs. Messi hat in der Gruppenphase punktuell geglänzt, ist aber zu oft untergetaucht oder abgemeldet gewesen (vor allem bosnien und holland haben ihn super aus der partie genommen)

Wer Neuer nicht als Goalie des turniers sieht, ist nicht mehr ganz bei trost. Es gab viele überragende leistungen anderer (howard, ochoa, navas etc etc) .. aber so wichtig und exzellent, über 7 spiele hinweg, war nur einer.

Viertelfinalteilnehmer haben bei diesen trophäen natürlich nix zu melden. Ist auch richtig so, da ihnen 2 k.o. Spiele fehlen.

bearbeitet von Löwenherz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Dieser ganze Deutschland Hype beim Wuk war einfach zum kotzen ! Wenn Österreicher bzw Wienerinnen mit Deutschland Fahne herumrennen, grad mal eine Hand voll Spieler kennen und über die Österreichische Nationalmannschaft schimpfen, dann ist der Zeitpunkt gekommen, wo man die Pappn halten und einfach davon gehen soll.... Gehts alle scheissen miteinander !

this!

das geht ma sowieso am meisten am orsch.. die leute die nie fußball schauen und bei der wm plötzlich die größten fans von der stärksten mannschaft sind... diesmal wars halt deutschland das letzte mal spanien... pock i einfach ned vor allem wennst dann gezwungermassen was von deren meinung mitkriegen musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

Wie der Vorposter schon meinte, hat ja Forlan auch diesen Titel gekriegt. Meiner Meinung nach war Messi trotz entscheidender Aktionen nicht einmal der beste Argentinier. Mascherano hat ein überragendes Turnier im DM gespielt, wenn man mal das Finalspiel nicht dazu rechnet. Aber viel offensichtlicher ist, dass Robben in jedem Spiel fantastische Leistungen gebracht hat. Er hat nicht nur die Tore oder Assists beigesteuert, sondern war einfach überall zu finden und der Motor in Hollands Team. Der hat eben für die Mannschaft gekämpft. Dass Messi so häufig mit hängendem Kopf herum spaziert, während andere Leute um jeden Meter kämpfen, wird mit der Auszeichnung noch belohnt. Viele Leute meinen, dass ihm der Titel eh nichts bedeutet... anderen Spielern aber schon.

Hier stellvertretend für alle: Forlan hatte ich vergessen, hatte Xavi im Hinterkopf. Forlan hatte aber im Vergleich zu einem James genau so viele Spiele wie ein Finalist, weil Spiel um Platz 3. Mit wenigeren Spielen ist es halt fast unmöglich, den Titel zu kriegen. Auch hier muss man aber sagen, dass damals bei den Spaniern nicht wirklich einer deutlich hervorgestochen ist, für mich ähnlich auch bei GER. Da war die große Stärke das Kollektiv.

Es gibt natürlich Argumente für andere Spieler, das bestreite ich gar nicht, aber den großen Shitstorm gegen Messi verstehe ich nicht. Klar, bei ihm sieht man noch genauer hin und erwartet mehr, aber man muss sich nur ansehen was Mou über Messi bei der WM gesagt hat (nachzulesen im Test&Spam-Channel bei Messi vs. CR). Messi hat die meisten Chancen von allen Spielern herausgespielt und hatte die meisten erfolgreichen Solos und das bei meist 2 Gegenspielern. Dazu 4 Tore und 1 Assist, das sind doch alles in allem schon gute Argumente oder?

Und dass Messi gar nicht gekämpft hat stimmt auch nicht. Wenn er den Ball verloren hat, hat er schon nachgesetzt und ist zurückgelaufen, viel mehr als er das sonst tut. Desweiteren, ARG spielte mit meist 7 eher defensiven Spielern, seine taktische Vorgabe war sicher nicht um Bälle zu kämpfen.

Robben war wirklich überragend, aber da ist bei mir das ständige, grausliche Schinden von Elfern durch Fallen bei kleinster Berührung im Hinterkopf, das bei MIR das gute Gesamtbild schmälert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

Wie 1990 wurde Deutschland durch Fehlentscheidungen Weltmeister. Eigentlich müsste Argentinien jetzt bei 4 Weltmeistertitel stehen und Deutschland bei nur zwei. ^^

Über die letzten Jahre gesehen hat Deutschland sicher den Titel mehr als verdient, aber gestern hatten sie wieder einmal sehr viel Glück auf ihrer Seite ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

this!

das geht ma sowieso am meisten am orsch.. die leute die nie fußball schauen und bei der wm plötzlich die größten fans von der stärksten mannschaft sind... diesmal wars halt deutschland das letzte mal spanien... pock i einfach ned vor allem wennst dann gezwungermassen was von deren meinung mitkriegen musst.

Ich kenne jemanden, der hat ein Brasilien, Italien und Spanien Trikot zu Hause, aber null Ahnung von Fußball. Jetzt kommt wohl noch ein Deutschland Trikot dazu. :facepalm:

Wie 1990 wurde Deutschland durch Fehlentscheidungen Weltmeister. Eigentlich müsste Argentinien jetzt bei 4 Weltmeistertitel stehen und Deutschland bei nur zwei. ^^

Über die letzten Jahre gesehen hat Deutschland sicher den Titel mehr als verdient, aber gestern hatten sie wieder einmal sehr viel Glück auf ihrer Seite ^^

Den Doping-Titel nicht zu vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Blödsinn,hast du das Finale 90 gesehen?eher nicht wenn ich das hier lese und das man gestern Glück hatte ist auch wieder nur irgendwas aus der Verbitterung heraus.

Was jetzt wieder für ein Blödsinn geschrieben wird nur das man die deutschen Titel irgendwie runterspielen kann,einfach nur peinlich!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

du bist einfach nur ein schlechter verlierer. Ein armseliges würstchen, mehr nicht.

Amphetamine waren zu jener zeit gewöhnliche mittel und wurden von nahezu jedem organisierten sportverband eingesetzt (gerade auch bei olympiaden).

Viel erschreckender finde ich, dass z.b. die argentinier bis 1994 gedopt haben. Da war der dfb zb. schon seit jahrzehnten "aufputschmittel"-frei. Schockt dich jetzt aber sicherlich nicht.. schließlich wird gegen die "piefke" mit anderem maß gemessen.

http://www.sueddeutsche.de/sport/dopingfall-bei-wm-maradonas-flinker-kaffee-1.2014385

Edit: und mit wem der blutbeutelarzt Fuentes alles "zusammen gearbeitet" hat, möchte ich gar nicht wissen. Die Anwaltsbemühungen real madrids und die aussagen verschiedener radsportgrößen sprechen bände. Achja und Guardiola wurde 2001 ja auch des dopings überführt. Vielleicht hat der welttrainer seinen jungs ein paar tipps gegeben?. Viva espana.

bearbeitet von Löwenherz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag