Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2020 OK...die ganzseitige Raiffeisenwerbung am Handy lässt sich nicht wegdrücken. Muss noch mal ganz raus und dann wieder rein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 21. Februar 2020 Werbeaktion für rechte User? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2020 Devil Jin schrieb am 21.2.2020 um 16:44 : Werbeaktion für rechte User? Ist ja noch Fasching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MostBärRB Weltklassecoach Geschrieben 27. Februar 2020 werbung nervt tierisch, weg damit!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 27. Februar 2020 (bearbeitet) MostBärRB schrieb vor einer Stunde: werbung nervt tierisch, weg damit!!! Du verstehst nicht so recht wie die Welt funktioniert, oder? bearbeitet 27. Februar 2020 von StepDoWn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. Februar 2020 MostBärRB schrieb vor einer Stunde: werbung nervt tierisch, weg damit!!! Jawohl, MostBär, wenn du das sagst, sofort! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MostBärRB Weltklassecoach Geschrieben 27. Februar 2020 Dannyo schrieb vor 26 Minuten: Jawohl, MostBär, wenn du das sagst, sofort! danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2020 MostBärRB schrieb vor 2 Stunden: Ich nerve tierisch, weg mit mir!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 18. März 2020 BILLA Werbung lässt sich nicht wegdrücken, man muss ganz aus und einsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. März 2020 (bearbeitet) 1902Style schrieb vor 5 Stunden: BILLA Werbung lässt sich nicht wegdrücken, man muss ganz aus und einsteigen. Danke, geben wir gleich weiter! EDIT: Wo besteht das Problem? Desktop oder Mobile? Welcher Browser, welches Betriebssystem? Kannst du uns evtl. einen Screen bereitstellen, wenn du die Werbung das nächste Mal siehst? bearbeitet 18. März 2020 von Dannyo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. März 2020 Info von der Technik: Das X bei der Billa-Werbung ist links oben - ganz normal wegklickbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. März 2020 Dannyo schrieb vor 7 Stunden: Info von der Technik: Das X bei der Billa-Werbung ist links oben - ganz normal wegklickbar. korrekt, ist aber wirklich gut versteckt, ich musste auch suchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 21. März 2020 chili schrieb am 18.3.2020 um 19:30 : korrekt, ist aber wirklich gut versteckt, ich musste auch suchen "Billa" sagt der Hausverstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. April 2020 Das ist wohl nicht die Werbung, die ihr haben wollt @Dannyo @Steffo? Ich weiß auch, dass ihr das ausgelagert habt. Nur als Hinweis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 9. Mai 2020 Tintifax1972 schrieb am 7.4.2020 um 19:05 : Das ist wohl nicht die Werbung, die ihr haben wollt @Dannyo @Steffo? Ich weiß auch, dass ihr das ausgelagert habt. Nur als Hinweis. Hat sich erübrigt. Ist mittlerweile erwünschte Werbung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts