Dannyo Schefoasch Geschrieben 2. Mai 2017 dialsquare schrieb vor einer Stunde: @Steffo Ich kann dir leider nicht per PN antworten, da ich weder sehe was ich schreibe und außerdem bei den PN gar nicht auf das Antworten Feld klicken kann, da es von der Werbung verdeckt wird und diese Werbung ist ständig da, so macht das Surfen keinen Sinn aber Danke für die rasche Antwort Sind gerade am Hin- und Herschreiben mit der Technik. Wissen grundsätzlich was da das Problem ist und suchen gerade nach einer Lösung. Danke für den Hinweis!! EDIT: Frage! Welches Handy hast du genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. Mai 2017 Nur falls es bei der Fehlersuche hilft: HTC One M8/Android/Dolphin & Standardbrowser KEINE Probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 2. Mai 2017 Huawei Honor 7 mit Android Marshmallow Standard Chrome Browser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2017 Bei mir geht's jetzt wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 2. Mai 2017 Eldoret schrieb vor 10 Minuten: Bei mir geht's jetzt wieder Das freut uns, kannst du uns bitte sagen welches Handy du hast? Würde der Technik helfen die Ursache zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 2. Mai 2017 Steffo schrieb vor 9 Minuten: Das freut uns, kannst du uns bitte sagen welches Handy du hast? Würde der Technik helfen die Ursache zu finden. Bei mir ist es auch weg, danke ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 2. Mai 2017 Steffo schrieb vor 2 Stunden: Das freut uns, kannst du uns bitte sagen welches Handy du hast? Würde der Technik helfen die Ursache zu finden. Das Problem ist die Werbung!!!!1111einself! Nicht irgend ein Gerät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2017 Steffo schrieb vor 4 Stunden: Das freut uns, kannst du uns bitte sagen welches Handy du hast? Würde der Technik helfen die Ursache zu finden. Huawei P8 lite 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Mai 2017 Problem auch hier weg, danke ! Android Nougat mit Chrome 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 7. Juni 2017 Werbung schön und gut, aber es wäre nett wenn sie nicht mein handy zum vibrieren bringen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 7. Juni 2017 Wien_XI schrieb vor 20 Minuten: Werbung schön und gut, aber es wäre nett wenn sie nicht mein handy zum vibrieren bringen würde. Wenn du noch verrätst welche Werbung das ist wirds für @Dannyo leichter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 7. Juni 2017 BuchiRapid schrieb vor 1 Minute: Wenn du noch verrätst welche Werbung das ist wirds für @Dannyo leichter Ich glaub Mazda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. Juni 2017 dialsquare schrieb am 7.6.2017 um 18:03 : Ich glaub Mazda Ist die Mazda-Werbung. Nervt unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 24. Juni 2017 Das langsame aufpoppen der Werbung nervt wahnsinnig. Da will man bereits auf einen Channel klicken, doch dann klickt man stattdessen auf die schei... Werbung, obwohl sie gar nicht sichtbar ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 24. Juni 2017 Silva schrieb am 12.6.2017 um 11:46 : Ist die Mazda-Werbung. Nervt unglaublich. Jetzt mal ehrlich, muss das Handy da echt vibrieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts