Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 23. November 2016 Lemmy K schrieb vor 3 Minuten: Kauft den ASB Scheiß wirklich jemand? Ja, ich. War ein Tolles Geschenk. Derjenige hat sich riesig gefreut. Willst sonst noch was wissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 23. November 2016 Hakuna Matata Arena schrieb vor 1 Minute: Ja, ich. War ein Tolles Geschenk. Derjenige hat sich riesig gefreut. Willst sonst noch was wissen? Ja,wie verbringst du Silvester ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 23. November 2016 Lemmy K schrieb vor 1 Minute: Ja,wie verbringst du Silvester ? Hittest du mich gerade an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 23. November 2016 Hakuna Matata Arena schrieb vor 2 Stunden: Sichere dir jetzt das perfekte Weihnachtsgeschenk für Fußballfans - bis zum 17.Dezember versandkostenfrei! Im Shop von abseits.at sind alle Produkte mit Wasserfarben angefertigt und auf hochwertige Leinwände gedruckt. Klick hier, um dich im abseits.at Shop umzusehen! Trotz Adblock, was der danny sich immer einfallen lässt. Na, ist ja gut, aber kann mans nicht wegklicken, oder trifft das nur mich? Ist jetzt wegklickbar 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 23. November 2016 Steffo schrieb Gerade eben: Ist jetzt wegklickbar Gracias Senior 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 23. November 2016 Nein, keine Sorge Hakuna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 23. November 2016 Keine perfekten Weihnachtsgeschenke für Fußballfans ab 22€ mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 23. November 2016 (bearbeitet) Also Werbung schön und gut, und ist mir auch klar, dass man auch irgendwie Kohle machen muss. Aber das nimmt jetzt wirklich schon überhand, gerade am Smartphone ist es unerträglich, bzw. zum Teil einfach nicht mehr nutzbar - da leidet die Usability enorm darunter. Wenn dann Werbung die nicht stört. Oder halt wenn schon so penetrant, dann mit kostenpflichtiger Werbefreier Option. So wie es jetzt ist, ist das auf jeden Fall keine Dauerlösung! bearbeitet 23. November 2016 von harryASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 23. November 2016 (bearbeitet) harryASK schrieb vor 2 Minuten: Also Werbung schön und gut, und ist mir auch klar, dass man auch irgendwie Kohle machen muss. Aber das nimmt jetzt wirklich schon überhand, gerade am Smartphone ist es unerträglich, bzw. zum Teil einfach nicht mehr nutzbar - da leidet die Usability enorm darunter. Wenn dann Werbung die nicht stört. Oder halt wenn schon so penetrant, dann mit kostenpflichtiger Werbefreier Option. So wie es jetzt ist, ist das auf jeden Fall keine Dauerlösung! addblocker app runterladen bzw. ist das eh ein eigener browser bearbeitet 23. November 2016 von tobi93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. November 2016 derp schrieb vor 19 Stunden: Keine perfekten Weihnachtsgeschenke für Fußballfans ab 22€ mehr? Doch doch, Rapid Legenden Kalender zB abseits.at Kalender kommt nächste Woche - diesjähriges Motto: Sternzeichen. Danke an alle für die Screens, habe sie an unseren Vermarkter weitergegeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. November 2016 Dannyo und ich arbeiten übrigens an einem 22-Euro-Doena-nackt-Kalender für das Jahr 2017, freut euch also auf nächstes Weihnachten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. November 2016 Doena schrieb vor 2 Stunden: Dannyo und ich arbeiten übrigens an einem 22-Euro-Doena-nackt-Kalender für das Jahr 2017, freut euch also auf nächstes Weihnachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Dezember 2016 Die Telering-Werbung ist extrem mühsam am Smartphone.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Dezember 2016 Hat das außer mir noch jemand in Chrome, dass gewisse Wörter als Werbelinks eingebunden werden? Hab schon div. Antimalwaretools drüber laufen lassen, Chrome komplett neu installiert und es ist bei jeder Neuinstallation sofort wieder da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 15. Dezember 2016 Stoeff schrieb vor 14 Minuten: Hat das außer mir noch jemand in Chrome, dass gewisse Wörter als Werbelinks eingebunden werden? Hab schon div. Antimalwaretools drüber laufen lassen, Chrome komplett neu installiert und es ist bei jeder Neuinstallation sofort wieder da. Das könnte helfen:http://surfthenetsafely.com/ads-advertise-virus-chrome-remove/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts