PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 9. Oktober 2016 Kann man bitte umstellen, dass diese beschissene Fullscreenwerbung NICHT als allerletztes Element der Seite geladen wird Hab die in den letzten 2 Tagen mindestens 20mal geöffnet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. Oktober 2016 Der Plan funktioniert also ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 10. Oktober 2016 Keine Ahnung, obs schon erwähnt wurde, aber: das Reinladen des obersten Banners (z.B. win2day gerade) ist extrem nervig ausgestaltet, weil nach dem Seitenaufbau immer 1-2 Sekunden vergehen, bis der Banner "aufpoppt" und das ganze Layout nach unten drückt. Hat schon mehrmals dazu geführt, dass wenn ich zu schnell auf nen Thread geklickt habe, ich in einem anderen oder auf dem "Forum als gelesen markieren" gelandet bin, weil ich zu schnell geschaut aber zu langsam geklickt (nach dem Aufbau des Banners) habe...mühsam! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 10. Oktober 2016 Flash schrieb vor 4 Minuten: Keine Ahnung, obs schon erwähnt wurde, aber: das Reinladen des obersten Banners (z.B. win2day gerade) ist extrem nervig ausgestaltet, weil nach dem Seitenaufbau immer 1-2 Sekunden vergehen, bis der Banner "aufpoppt" und das ganze Layout nach unten drückt. Hat schon mehrmals dazu geführt, dass wenn ich zu schnell auf nen Thread geklickt habe, ich in einem anderen oder auf dem "Forum als gelesen markieren" gelandet bin, weil ich zu schnell geschaut aber zu langsam geklickt (nach dem Aufbau des Banners) habe...mühsam! Darf natürlich nicht sein - hier sollte der irrtümliche Klick natürlich auf dem Werbebanner (und du dann beim Werbepartner) landen. Wird an die Technik weitergeleitet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 10. Oktober 2016 derp schrieb vor 15 Minuten: Darf natürlich nicht sein - hier sollte der irrtümliche Klick natürlich auf dem Werbebanner (und du dann beim Werbepartner) landen. Wird an die Technik weitergeleitet. definitiv. Keilrahmen hast du schon? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 10. Oktober 2016 derp schrieb vor 2 Stunden: Darf natürlich nicht sein - hier sollte der irrtümliche Klick natürlich auf dem Werbebanner (und du dann beim Werbepartner) landen. Wird an die Technik weitergeleitet. Gut. In übrigen bin ich für ein schmales Banner Links ganz nah an den threadlinks. Erhöht die Chance, dass jemand drauf klickt! Das hohe aber schmale Format begünstigt zudem gut bezahlte werbeformate, wie penisvergrößerungsads etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 18. November 2016 Die aktuellen Werbeeinblendungen sind für mich im wahrsten Sinne des Wortes kein Seelenschutz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. November 2016 Momentan ist es wirklich unerträglich. Werbung übers halbe Feld und das Kreuzerl so klein dass man es nicht wegdrücken kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 19. November 2016 Also beim ASB würd ich echt 10-20 € im Jahr zahlen damit mir die scheiß Werbung erspart bleibt. Wurde das schon mal angedacht oder iwo diskutiert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. November 2016 harryASK schrieb vor 4 Stunden: Also beim ASB würd ich echt 10-20 € im Jahr zahlen damit mir die scheiß Werbung erspart bleibt. Wurde das schon mal angedacht oder iwo diskutiert? ja. es wurde sogar gesagt, dass sowas kommen soll afair, aber wann ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. November 2016 Orodreth schrieb vor 11 Minuten: ja. es wurde sogar gesagt, dass sowas kommen soll afair, aber wann ... Ich hab ehrlichgesagt im Kopf, dass es nicht möglich ist... Vielleicht hab ich aber auch was verpasst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. November 2016 chili schrieb vor 1 Minute: Ich hab ehrlichgesagt im Kopf, dass es nicht möglich ist... Vielleicht hab ich aber auch was verpasst! kann auch sein, dass ich genau das verpasst hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. November 2016 Ganz neu bei mir und nicht wegklickbar: Deckt alles ab, nix mehr geht, muss am Handy auf "zurück" klicken (zur letzten Seite) oder den Tab schließen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. November 2016 chili schrieb vor 14 Stunden: Ganz neu bei mir und nicht wegklickbar: Deckt alles ab, nix mehr geht, muss am Handy auf "zurück" klicken (zur letzten Seite) oder den Tab schließen.. Könntest auch einfach endlich ein Facebook Profil erstellen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 20. November 2016 Das ist auch keine Werbung, da hast da eher was eingfangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts