Doena Super FOMO Geschrieben 19. Mai 2016 leute ned aufregen, kaufts euch einfach einen volvo. unsere idee von luxus. User kauft, das ASB zahlt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. Mai 2016 User kauft, das ASB zahlt ? asb kauft, user zahlt anonymes crowdfunding halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 19. Mai 2016 Volvo sollte jetzt draußen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. Mai 2016 (bearbeitet) Volvo sollte jetzt draußen sein.wie testet eure werbefirma das eigentlich? bearbeitet 19. Mai 2016 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 19. Mai 2016 (bearbeitet) This... da kann ich ja nicht mal wegklicken in der mobilen version... welchen adblocker kannst empfehlen fµr android?Leider keine Ahnung - kann dir nur bzgl Apple ne App empfehlen. bearbeitet 19. Mai 2016 von synetic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 19. Mai 2016 Wie das genau vorher getestet wird kann ich nicht sagen, aber ich kann mal nachfragen, ob es nicht bessere Möglichkeiten gibt, sodass die fehlerhaften Banner reduziert werden. Unanehmlichkeiten tun mir leid, denke aber dass zumindest schnell reagiert worden ist. Ich ärger mich mindestens so wie ihr, wenn es Probleme in dieser Hinsicht gibt. Die Anzahl der Mobile Banner halten sich grundsätzlich doch in Grenzen, auch wenn die subjektive Wahrnehmung vielleicht was anderes sagt, was ich auch verstehen kann, weil wir 2016 bis April nichts oben hatten. Bei Telering weiß ich die Zahlen - täglich zwischen 2000 und 2500 Werbeeinblendungen, bei ca 200.000 Page Views im mobilen Bereich pro Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 19. Mai 2016 Die Anzahl der Mobile Banner halten sich grundsätzlich doch in Grenzen, auch wenn die subjektive Wahrnehmung vielleicht was anderes sagt, was ich auch verstehen kann, weil wir 2016 bis April nichts oben hatten. Bei Telering weiß ich die Zahlen - täglich zwischen 2000 und 2500 Werbeeinblendungen, bei ca 200.000 Page Views im mobilen Bereich pro Tag. Und ich kann dir sagen, dass ich den ganzen Tag lang (als ich hier auch gepostet hab - via PC dann.) nicht via Handy auf die Webseite kam OHNE diese Ad eingeblendet zu bekommen. Sehr ärgerlich sowas. Vor allem, da es so etwas schon mal gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 19. Mai 2016 Telering oder Volvo? Bei jedem neuen Einstieg ins ASB einmal oder wirklich bei jedem Klick? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 20. Mai 2016 Wenn ich in der mobilen Version direkt nach dem Aufruf der Seite oben rechts auf das Menü klicke und in diesem Moment die Werbung erscheint, drücke ich irrtümlich die Werbung weg, statt dass sich das Menü öffnet. Das kann doch nicht Sinn der Sache sein? Wie sollen denn so die 5.000 finanziert werden?Dürfte gefixt worden sein - war heute schon auf der Telering Seite. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 28. Mai 2016 Telering oder Volvo? Bei jedem neuen Einstieg ins ASB einmal oder wirklich bei jedem Klick? Volvo - was heißt bei jedem Klick? da kann man keine klicks machen wenn über das gesamte Display a Volvo ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 31. Mai 2016 https://youtu.be/q1yMLKENnG0 Also ich finde das nicht nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 31. Mai 2016 Telering oder Volvo? Bei jedem neuen Einstieg ins ASB einmal oder wirklich bei jedem Klick? Telering kommt bei mir ungefähr bei jedem 3 klick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 1. Juni 2016 Telering kommt bei mir ungefähr bei jedem 3 klick.Bei mir auch! Ständig! Hab glaub ich alleine schon fast die 2000 Einblendungen am Tag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 10. Juni 2016 Warum bekomm ich im ASB in letzter Zeit tschechische Werbungen angezeigt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. Juni 2016 Hab das nur ich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts