Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Postaholic

7ups haben Kader gehalten, obwohl laufend Gerüchte gestreut wurden, daß Kampl und Co Verein wechseln, wurden mit Bullenkohle zugeschüttet

bei Rapid haben uns 3 Top-Offensivleistungsträger verlassen , dazu Trimmel als StammRV- der Ersatz muß sich erst beweisen, daher sind wir in der Offensivabteilung mindestens 1 Klasse schlechter

erwarten dürfen wir uns dort nix, Niederlage in Grenzen halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Verstehe nicht warum hier einige soo negativ eingestellt sind, sportlich haben wir am wenigsten zu verlieren in salzburg werden noch viele mannschaften punkte lassen, auch die bullen wissen noch nicht genau wo sie stehen und wir sind auch wieder anders zu bespielen weil eben neue spielertypen da vorne sind....also ich bin schon gespannt ein punkt ist bestimmt möglich für uns und würde uns einen enormen schub für die nächsten aufgaben geben in punkto selbstvertrauen und moral!!!

FORZA RAPID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sie wissen wo sie hingehören und wie sie dort hinkommen

Aber in einem spiel ist immer viel möglich es muss erst mal gespielt werden, wie die letzten spiele ausgegangen sind wissen wir auch und da waren sie um nichts schlechter oder besser also kein grund zur panik !!!

Und nochmal in salzburg kann man auch verlieren keine frage es ist aber keine schande!!!

bearbeitet von greenwhite1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Irgendwie glaub ich an einem Sieg bzw. Unentschieden am Samstag. Keine Ahnung wieso, Bauchgefühl. Mal schauen ob ich am Samstag Abend froh bin, dass ich es nicht sehen hab können oder ich mich ärgere dass ich es nicht sehen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ob DM RR rausschmeisst wenn rbs wieder verliert

immerhin hat er 4.000.000 für einen sieg bezahlt

kann er sicher verschmerzen bei einem vermögen von 9.200.000.000, aber a bissl weh tuts sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ob DM RR rausschmeisst wenn rbs wieder verliert

immerhin hat er 4.000.000 für einen sieg bezahlt

kann er sicher verschmerzen bei einem vermögen von 9.200.000.000, aber a bissl weh tuts sicher

Klar wird Rangnick im Falle einer Niederlage gegen euch entlassen.

Steht so in seinem Vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bin ich wirklich die ausnahme, die sich sorgt bzgl des spiels?

Ja, du bist definitiv eine Ausnahmeerscheinung.

und insidernews gebe ich hier nicht mehr bekannt! wird sich nicht ändern!

Passt! Und jetzt noch bitte aufhören, uns das alle zwei Tage mitzuteilen, und alle sind zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich fahr selten so relaxt zu einem Spiel wie nächsten Sa, warum? Weil wir eigentlich keine Chance haben. Hinfahren, gemeinsam von Beginn weg bis zum Ende Vollgas geben und wieder heimfahren. Wirds eine Niederlage ist es das normalste der Welt, verlieren wir nicht wirds eine lange Nacht. :-)

Warum hier viele mit einer Niederlage leben können verstehe ich nicht. "Relaxt" zum Spiel fahren, weil man "eh nichts zu verlieren hat"??

Wir tun uns gegen Salzburg selten schwer und haben uns dort wie auch im Hanappi immer gut gegen sie präsentiert?

Saisovorgabe int. Startplatz schön und gut, wir spielen aber eine Saison um Meister zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sei ma net bös, aber diese saison rechnet wirklich nur der größte träumer mim titel

Wer hätte es von den Violetten vor 2 Jahren erwartet? Genau niemand.

Aber sie haben gezeigt, dass es möglich ist. Klar sind sie Favorit, unrealistisch, dass wir ihnen in die Suppe spucken ist es aber nicht - schon gar keine Träumerei.

Dann gehen wir halt nicht die Mission 33 an sondern die Mission Platz 2. Hoffe die Spieler denken nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.