FC Bayern 2014/15


Recommended Posts

cool story, poe

Was haltet ihr eigentlich von den anhaltenden Gerüchten rund um Sergio Ramos?

Davon habe ich noch nichts gehört. :D

Ich glaube jedoch kaum, dass da etwas dran ist. Gerade in der Innenverteidigung sehe ich, neben dem zentralen Mittelfeld, den geringsten Bedarf nachzubessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich glaube es auch kaum, bis gar nicht aber die Sportbild (ja, ich weiß) hat heute schon wieder einen Artikel gebracht. Deswegen dache ich, dass ich mal nachfrage :D

Ach ja, danke für den Tipp damals mit den Tickets, hat wunderbar funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Auch wenn ich nicht will dass Ramos zu euch geht: Er ist dann halt doch deutlich besser als Dante, Badstuber und Benatia

Dante, ja; Benatia, vielleicht wobei Benatia weniger Fehler macht; Badstuber, definitiv nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was soll der bei uns? Wir haben schon 4 herrausragende IV.

Guardiolas Plan von einem Baviera Munich C.F. nimmt langsam Formen an.

Rein aus persönlichem Interesse, wie wird die Flut an Spaniern eigentlich vom roten München goutiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Das glaubst nicht einmal selbst oder? :D

Doch, davon bin ich fix überzeugt. Hat schon seinen Grund, warum Badstuber sofort in der Nationalmannschaft wieder mit dabei war und in der Vergangenheit immer Hummels gegenüber den Vorzug erhalten hat bzw Pep ihn sofort wieder in die Start XI gestellt hat. Macht keine Fehler (im Gegensatz zu Ramos), verursacht keine Fouls in gefährlicher Distanz (im Gegensatz zu Ramos), bekommt keine sinnlosen Karten (im Gegensatz zu Ramos), glaubt nicht er sei CR7 und läuft hirnlos nach vorne (im Gegensatz zu Ramos), perfektes Eröffnungsspiel, einzig kopfballstärker ist Ramos (vor allem bei Standards vorne ein Waffe) und besser Dribblen kann er, aber das ist für einen IV ohnehin unwichtig. Den Verteidiger Badstuber nehme ich jeden Tag statt Ramos. Darin hat mich das letzte Classico nur umso mehr bestärkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Guardiolas Plan von einem Baviera Munich C.F. nimmt langsam Formen an.

Rein aus persönlichem Interesse, wie wird die Flut an Spaniern eigentlich vom roten München goutiert?

Flut an Spaniern? Fünf Leute im Kader, wobei einer Reservetorwart ist. Mehr brauche ich persönlich zwar nicht mehr, aber Flut ist auch übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Flut an Spaniern? Fünf Leute im Kader, wobei einer Reservetorwart ist. Mehr brauche ich persönlich zwar nicht mehr, aber Flut ist auch übertrieben.

Zweiter Reservetorwart,...

Dürfen da eigentlich immer noch beide auf die Bank ?

Dann kommen noch die zwei Co-Trainer und der Physiotherapeut.

Dazu die Diskrepanzen bezüglich der ärztlichen Betreuung in Spanien.

Und dann wird auch nicht über Ramos spekuliert, mir persönlich wäre das zu viel des Guten.

Aber gut, ich darf mich über windige Scheichs und deren Handlanger aufregen, da wären mir ein paar Spanier mehr egal.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

Ich glaube es auch kaum, bis gar nicht aber die Sportbild (ja, ich weiß) hat heute schon wieder einen Artikel gebracht. Deswegen dache ich, dass ich mal nachfrage :D

Ach ja, danke für den Tipp damals mit den Tickets, hat wunderbar funktioniert.

Ja, wie unnerum weiter oben geschrieben hat, es würde für beide Seiten eigentlich keinen Sinn ergeben.

Freut mich, dass es geklappt hat. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.