FC Bayern 2014/15


Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Erster Juli war schon, also Zeit für einen neuen Fred.

Was komplett unterging, war die Präsentation von Rode. Bin gespannt, was man mit ihm für Pläne hat. Aktuell sehe ich nichts, was über eine Rolle als Ergänzungsspieler hinausgehen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Der FC Bayern hat schon gewonnen

Die Chance, dass ein Spieler des FC Bayern den WM-Titel holen wird, steht gut: Neun Stars aus München sind noch im Rennen - in drei Teams.

als Bayernfan heißt es dann wohl: "hauptsache nicht Argentinien" nehm ich an :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wird dadurch der Weg für Alaba frei der zweitintelligenteste Spieler der Welt zu werden und spielt zukünftig auch im Mittelfeld.

ja, wenn sie einen kross verkauf nicht ersetzen würden, könnte man es als zeichen sehen. bezweifle es aber eigentlich auch, wobei schweinsteiger ja auch erst sehr spät in die mitte gezogen wurde. richtig glauben will ich es aber trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Real und Kroos sind sich anscheinend einig. 12 mio brutto pro Jahr:

http://www.bild.de/sport/fussball/toni-kroos/real-zahlt-ihm-12-mio-36715828.bild.html


ja, wenn sie einen kross verkauf nicht ersetzen würden, könnte man es als zeichen sehen. bezweifle es aber eigentlich auch, wobei schweinsteiger ja auch erst sehr spät in die mitte gezogen wurde. richtig glauben will ich es aber trotzdem nicht.

Hojbjerg gibt's auch noch, der hervorragende Ansätze zeigt! Kann mir also nicht vorstellen, dass man mit Alaba im Zentrum plant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.