FC Bayern 2014/15


Recommended Posts

ASB-Gott

ist ja klar: wenn überall die Trainer wechseln, darf auch Bayern nicht fehlen - die alten Trittbrettfahrer... :D

Vogel übernimmt die Regionalligamannschaft von ten Haag

http://www.sport1.de/fussball/regionalliga/2015/04/heiko-vogel-uebernimmt-reserve-des-fc-bayern-muenchen-von-erik-ten-haag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

Wie zu erwarten wird es keinen neuen Vertrag für Pizarro geben. Vielen Dank für neun Saisonen und (bis jetzt) 86 Tore, aber er wird halt auch nicht jünger. Hoch anrechnen kann man ihm, dass er sich ohne Murren hinten angestellt hat und nicht für Unruhe gesorgt hat, wenn er nicht zum Zug kam.

http://sportbild.bild.de/fussball/2015/fussball/transfer-news-bayern-aus-fuer-pizarro-kommt-griezmann-40551432.sport.html

Bei Griezmann wäre ich nicht abgeneigt. Vielleicht sollte Ribery seinen Landsmann einmal anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Mediziner um den 72-jährigen Müller-Wohlfahrt, der seit dem 1. April 1977 für die Bayern tätig war, begründeten den Schritt mit einer nachhaltigen "Beschädigung des Vertrauensverhältnisses".

Nach dem Hinspiel im Viertelfinale der Champions League am Mittwoch beim FC Porto (1:3) sei "aus ihnen unerklärlichen Gründen die medizinische Abteilung für die Niederlage hauptverantwortlich gemacht worden", hieß es in einer Mitteilung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

Hier gibt es einen Artikel dazu.

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/beschaedigtes-vertrauensverhaeltnis-mueller-wohlfahrt-hoert-bei-bayern-auf_id_4617746.html

Wenn die erwähnte Aussage Rummenigges, wie im Artikel beschrieben, der Auslöser war, ist die Reaktion schon etwas dünnhäutig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

Jetzt, nachdem ich mir die Situation etwas durch den Kopf gehen ließ, muss ich sagen, dass ich etwas geschockt bin. Jetzt stehen wir zwei Tage vor dem nächsten Spiel, in der wichtigsten Phase der Saison mit einer großen Anzahl an verletzten Spielern ohne Arzt da, wobei Müller-Wohlfahrt mehr als ein Arzt bei uns war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

Da muss es intern wirklich gebrodelt haben, wenn er ohne vorher mit dem Verein gesprochen zu haben, so hat es zumindest Hörwick gesagt, zurücktritt. Man hätte es ja auch eleganter lösen können. Zum Beispiel hätte er im Sommer gehen können und sein Alter als Ausrede benutzen können.

bearbeitet von Edgar Allan Bro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Da muss es intern wirklich gebrodelt haben, wenn er ohne vorher mit dem Verein gesprochen zu haben, so hat es zumindest Hörwick gesagt, zurücktritt. Man hätte es ja auch eleganter lösen können. Zum Beispiel hätte er im Sommer gehen können und sein Alter als Ausrede benutzen können.

Der wollte offensichtlich eine Mitteilung machen und ganz ehrlich, ich kann ihn verstehen. Wenn Pep sich dem Ärzteteam gegenüber öfters so verhalten hat, wie auf dem Vine oben, dann reicht's jedem einmal. Gratulieren! Einen Mann aus dem Verein geekelt, der schon fast so lange beim Verein ist, wie du alt bist. Unpackbar.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.