FC Bayern 2014/15


Recommended Posts

cool story, poe

etwas längeres Interview mit Ribery. u.a. über seine Zukunft und sein Verhältnis zu van Gaal.

http://www.goal.com/de/news/3643/exklusiv/2015/04/07/10533942/franck-ribery-warum-nicht-bei-bayern-bleiben?ICID=HP_HN_HP_RI_0_3

Auch wenn unter van Gaals Zeit bei uns viel Gutes passiert ist und man ihm auch für einige Entwicklungen danken kann, beim Thema Ribéry bin ich noch immer froh, dass er am kürzeren Ast saß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch, davon bin ich fix überzeugt. Hat schon seinen Grund, warum Badstuber sofort in der Nationalmannschaft wieder mit dabei war und in der Vergangenheit immer Hummels gegenüber den Vorzug erhalten hat bzw Pep ihn sofort wieder in die Start XI gestellt hat. Macht keine Fehler (im Gegensatz zu Ramos), verursacht keine Fouls in gefährlicher Distanz (im Gegensatz zu Ramos), bekommt keine sinnlosen Karten (im Gegensatz zu Ramos), glaubt nicht er sei CR7 und läuft hirnlos nach vorne (im Gegensatz zu Ramos), perfektes Eröffnungsspiel, einzig kopfballstärker ist Ramos (vor allem bei Standards vorne ein Waffe) und besser Dribblen kann er, aber das ist für einen IV ohnehin unwichtig. Den Verteidiger Badstuber nehme ich jeden Tag statt Ramos. Darin hat mich das letzte Classico nur umso mehr bestärkt.

Ein längerer Text macht das ganze halt auch nicht wahrer :) Badstuber wäre in Madrid wohl nur Verteidiger Nr4.

Einzig das er weniger Karten bekommt als Ramos ist sein Plus. In allen anderen defensiv und auch offensiven Punkten ist er doch klar unterlegen. Ihm fehlt es im Vergleich zu Ramos sowohl an Kopfballstärke,Antizipation,Schnelligkeit und Übersicht. Aber es ist durchaus legitim dass du euer Eigengewächs hier mächtig reden willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Ramos ist der am meisten überschätzte Kicker im Kader von Real, dem Pepe (nehme ich jeden Tag über Ramos) immer wieder den Arsch retten muss. Und das du die Antizipation erwähnst is super. Gerade seine calls sind oftmals unterirdisch, weshalb er auch so viele Karten bekommt. Aber er schießt oftmals Tore aus Standards, also muss er ein guter Kicker sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Sehe ich nicht so. Man kann ihm nicht das Blaue vom Himmel versprechen und dann einen auf überrascht machen, wenn er diese Versprechen auch einfordert. Was ich so gehört habe soll er ein ziemlich umgänglicher Junge sein ohne irgendwelche Starallüren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was ich so gehört habe soll er ein ziemlich umgänglicher Junge sein ohne irgendwelche Starallüren.

sehen seine Teamkollegen in der Castilla anders, zumindest wenn man dem glauben darf, was sie spanischen Medien so gesteckt haben. und ob das mit dem regelmäßigen Training mit der ersten Mannschaft wirklich so im Vertrag steht, wird wohl von den beiden Seiten auch unterschiedlich gesehen.

jedenfalls empfinde ich es als die denkbar schlechteste Herangehensweise, einfach komplett zu blocken und auf´s Training fast ganz zu verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Auch wenn es zwischenzeitlich ein kleines Hoch gab, war es abzusehen, dass seine Zukunft nicht bei uns sein wird.

Die jungen haben doch bei Pep eh keine Chance wenn man ehrlich ist, der kauft lieber in seinem spanischen Supermarkt ein.Das hat der Tulpengeneral bei all seinen negativen Eigenschaften anders angepackt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.