FC Bayern 2014/15


Recommended Posts

cool story, poe

Die jungen haben doch bei Pep eh keine Chance wenn man ehrlich ist, der kauft lieber in seinem spanischen Supermarkt ein.Das hat der Tulpengeneral bei all seinen negativen Eigenschaften anders angepackt.....

Beim Einbau der jüngeren Spieler hätte ich mir ehrlich gesagt auch mehr erwartet. Der einzige, der etwas regelmäßiger an die Tür der ersten Mannschaft geklopft hat, war Höjbjerg, der jetzt verliehen ist.

Ich denke Guardiola hat wahnsinnige Angst vor Misserfolg und will es daher nicht riskieren aufgrund der fehlenden Erfahrung der eingesetzten Spieler seine an sich gesetzten Ziele nicht zu erreichen. Es wird auch kein Experimentieren mehr geben, wenn die Meisterschaft vorzeitig gewonnen wurde. Diese Niederlagen gegen Real Madrid in der vergangenen Saison verfolgen ihn immer noch. Er will unbedingt noch die Champions League holen, bevor seine Zeit bei uns endet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Die jungen haben doch bei Pep eh keine Chance wenn man ehrlich ist, der kauft lieber in seinem spanischen Supermarkt ein.Das hat der Tulpengeneral bei all seinen negativen Eigenschaften anders angepackt.....

Der Tulpengeneral hatte aber auch ganz andere Leute im Kader, welche nicht einmal ansatzweise in die Nähe unseres jetzigen Kaders kommen würden. In diesen ist es relativ gesehen um einiges leichter junge Kicker zu integrieren, weil sie niveautechnisch nicht so abfallen. Also statt einem Braafheid kann ich leicht mal einen Alaba spielen lassen. Bei Weiser hat man in seinen Einsätzen jetzt nicht wirklich viel gesehen, was ihn in die nähe der Startaufstellung bringen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Der Tulpengeneral hatte aber auch ganz andere Leute im Kader, welche nicht einmal ansatzweise in die Nähe unseres jetzigen Kaders kommen würden. In diesen ist es relativ gesehen um einiges leichter junge Kicker zu integrieren, weil sie niveautechnisch nicht so abfallen. Also statt einem Braafheid kann ich leicht mal einen Alaba spielen lassen. Bei Weiser hat man in seinen Einsätzen jetzt nicht wirklich viel gesehen, was ihn in die nähe der Startaufstellung bringen würde.

Das ist natürlich richtig aber ich verstehe deshalb trotzdem nicht warum man dann regelmäßig junge hoffnungsvolle Spieler holt und dann 2-3 Jahre auf der Bank versandeln lässt um sie dann wieder zum Arbeitsamt zu schicken.Klar kann man sagen die sind selber schuld wenn sie das Angebot annehmen aber wer macht das nicht mit 17-19 Jahren wenn der große FCB ruft,ist halt für mich auch eine moralische Sache der Bayern wenn man eh weiß das 99% den Sprung nicht schaffen werden weil der Kader mittlerweile in einer anderen Dimension ist.Bei Kurt wird es auch nicht anders laufen,bei Gladbach hätte er sich bestimmt schneller entwickelt,wenigstens gibt es ja Gerüchte das er zur neuen Saison verliehen werden soll,wäre jedenfalls nicht das schlechteste,früher ist man ja mit Leihgeschäften(Babbel,Lahm,Alaba,Kroos etc.) immer gut gefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe
Trainer Pep Guardiola schloss am Freitag die Rückkehr von Bastian Schweinsteiger(grippaler Infekt/Sprunggelenksverletzung) aus, bestätigte den bis zu vierwöchigen Ausfall von Verteidiger Medhi Benatia (Muskelfaserriss) und machte wenig Hoffnung auf ein schnelles Comeback von Franck Ribery (Stauchung am Sprunggelenk).

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/04/verletzungen-beim-fc-bayern-guardiola-sieht-die-lage-sehr-kritisch

Vom Lazarett gibt es keine positiven Nachrichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

Unsere zweite Mannschaft hat einen Lauf. Die von Erik ten Hag betreute Elf setzte sich mit einem 2:0 gegen Bamberg durch. Das war bereits der vierte Sieg in Folge. Der Abstand zu Würzburg beträgt vorübergehend fünf Punkte. Der Tabellenführer spielt nämlich erst morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

Kurze Frage, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich heut vorm Stadion noch ca 5 Karten bekommen??

Hat da wer Erfahrungen, bzw wie schauts da finanziell aus? Besten dank!!

Die besten Chancen hat man zwischen der U6 Station Fröttmaning und dem Stadion. Auf diesem Weg stehen immer wieder ein paar Leute, die Karten verkaufen. Ihr werdet jedoch sicherlich keine fünf Karten nebeneinander bekommen. Die meisten dieser Verkäufer bieten ein bis zwei Karten an. Bei den Preisen habe ich schon alles gesehen, vom Originalpreis bis zu einem unverschämten Aufschlag. Man sollte auf jeden Fall schon weit vor Spielbeginn dort sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.