FC Bayern 2014/15


Recommended Posts

ASB-Gott

Wer ist denn 100Millionen wert?

in zwei bis drei Jahren wenn die Gelder aus dem Englischen TV-Deal auf dem Transfermarkt ankommen: jeder, der weiß, auf welches Tor er schießen muss :p

wenn man sich die Preisentwicklung so anschaut werden die heutigen 50Mio-Männer demnächst alle 100Mio kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

in zwei bis drei Jahren wenn die Gelder aus dem Englischen TV-Deal auf dem Transfermarkt ankommen: jeder, der weiß, auf welches Tor er schießen muss :p

wenn man sich die Preisentwicklung so anschaut werden die heutigen 50Mio-Männer demnächst alle 100Mio kosten.

Das ist doch alles kein Problem.

51yyxWro9%2BL.jpg

Das Restgeld dann bitte gleich nachzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

sieh an, sport1 kann auch Artikel mit mehr als 150 Wörtern schreiben:

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/03/fc-bayern-muenchen-kuendigt-grosse-investitionen-auf-transfermarkt-an

Interessant wie er den Unterschied zur Ära Hoeness beschreibt. Zum Ende hin vergaloppiert er sich allerdings etwas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

Meiner Meinung nach gab es den großen Weltkonzern schon vorher. Gerade Hoeneß hat doch den Verein zu dem gemacht, was er heute ist. An seinem ersten Arbeitstag als Manager organisierte er ein Freundschaftsspiel und ging dann wieder heim. Die Haupteinnahmequelle des Vereins war der Ticketverkauf, was aus heutiger Sicht ja schon fast unvorstellbar ist. Nur wurde diese Entwicklung von Hoeneß familiärer rübergebracht.

Rummenigge ist viel ruhiger als Hoeneß und kein Hitzkopf. Ich denke daher kommt diese neue "Kälte", die angesprochen wird. Man könnte es aber auch mehr Seriosität nennen. So lange der Verein aber nicht vergisst, wo er herkommt und weiß welchen Personen er das zu verdanken hat, habe ich überhaupt kein Problem damit. Ein gutes Beispiel ist Gerd Müller. Dem ging es privat nicht wirklich gut und bekam dann einen fixen Arbeitsplatz ohne viel Rummel zur Verfügung gestellt. Hoeneß hat in einem Interview einmal gemeint, man versuche auf die Mitglieder dieser großen Bayer-Familie aufzupassen. Dies steht aber meinem Empfinden nach nicht im Widerspruch damit, dass der FC Bayern München schon seit längerer Zeit zu einem großen Wirtschaftsunternehmen geworden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

Meine Befürchtungen wurden war. Alabas Auswechslung heute zur Halbzeit war keine reine Vorsichtsmaßnahme. Er zog sich eine Verletzung im Knie zu und fällt wieder wochenlang aus. :facepalm:

Edit: Es wurde von einem Innenbandeinriss berichtet.

bearbeitet von Edgar Allan Bro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Meine Befürchtungen wurden war. Alabas Auswechslung heute zur Halbzeit war keine reine Vorsichtsmaßnahme. Er zog sich eine Verletzung im Knie zu und fällt wieder wochenlang aus. :facepalm:

Edit: Es wurde von einem Innenbandeinriss berichtet.

Also was ich so gelesen habe kann man noch überhaupt nichts sagen. Fest steht nur, dass er starke Schmerzen hat, das Knie überhaupt nicht belasten kann und von einem Innenbandriss bis zu einem Kreuzbandriss alles möglich ist. Er wurde gestern sofort nach dem Spiel mit dem Auto nach München gefahren und hat dort gleich heute Früh einen Termin bei Müller-Wohlfahrt. Auf jeden Fall eine sehr bescheidene Situation. Sowohl für das österreichische Nationalteam als auch für die Bayern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Gschissn.

Gut allerdings dass er dann die Sommervorbereitung wieder komplett mitmachen wird können. Meister ist man ja sowieso schon, im Grunde wird er den Bayern nur in den Cupspielen abgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte er seine letzte Knieverletzung auch im linken Knie? Hilft alles nichts. Jetzt muss er seine dritte schwere Verletzung aussitzen.

Vielleicht gibt er Anfang Juni in Berlin sein Comeback. :=

Meniskus am rechten Knie war es zuletzt glaube ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.