Brasilien - Deutschland


Vöslauer

  

195 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

The cake is a lie

Es muss gehen - die Stärke der Deutschen aus Standards ist ja bei diesem Turnier seit Portugal bekannt. Auch die von Hummels. Nein ich halte nicht zu Deutschland, fairererweise muss ich aber dazu sagen, dass ich auf einen WM-Titel von Deutschland gewettet habe während der Brasilien-Chile Verlängerung! :D (Quote 5,0)

Varane ist aber ja noch halbwegs jung und wird daraus lernen - bei der Heim-Euro 2016 wird er in der gleichen Situation sicher anders zu Werke gehen. ;)

Ich hasse das ja auch, wenn Leute sich wegen jedem Sch... marren fallen lassen. Deswegen hätt ich eigentlich entschieden wie der Schiri -> kein Elfer und Tor.

Denn viel war bei beiden Szenen nicht. Lieber das Spiel laufen lassen und Fussball spielen. Man muss net jeden Firlefanz abpfeifen, ist ja kein kontaktloser Sport.

Ich fand es im Übrigen fair, wie sich Mehmet Scholl über die Schiri-Leistung bei BRA-COL aufgeregt hat.

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat Scholl eigentlich genau gesagt? Ich hab ORF geschaut und mich wieder mal über König aufgeregt. Der sah ja eine tadellose Vorstellung des Schiedsrichters. In dem Fall haben wir wohl eine tadellose kommentatorenleistung gesehen.

Edit: Ok, jemand anderer war schneller.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

bearbeitet von rapidforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

und wer nicht lesen kann, sollte das posten lassen! ich schrieb dass es kein vorteil sein wird für deutschland..... von schwächung schrieb ich nix...... die piefkes werden. 11 topmotivierten ggüberstehen, die alles geben werden und definitiv genügend qualität

Natürlich ist es ein Vorteil für Deutschland wenn der mit Abstand beste Spieler ausfällt und der Rest ist vielleicht Wunschdenken von dir,kann so kommen aber vorher schon schreiben das der Ausfall von Neymar kein Vorteil für Deutschland wäre ist lächerlich.

Ich behaupte sogar das der Druck der Brasilianer jetzt noch größer ist ohne Neymar,Neymar ist der Hoffnungsträger von ganz Brasilien gewesen und das ist dem ein oder anderen in der Mannschaft druckmäßig sicherlich entgegengekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Die Deutschen wiederum haben das Momentum auf ihrer Seite. Sie sehen sich wahrscheinlich als Außenseiter und werden sehr diszipliniert auftreten. Ich würde sagen 60:40 für GER, vllt. noch mehr.

Ich befürchte Brasilien liegt den Deutschen.

Was mir bei den Deutschen fehlt: Mir kommt es vor, als würden sie nicht bedingungslos um jeden Ball fighten! Da wird zwar in Interviews immer wieder behauptet, sie reißen sich das Hinterteil auf, aber sieht das dann so aus?

Klar, es ist heiß, aber das war es gegen ALG nicht, und da ist es mir am meisten aufgefallen.

Möglich aber, dass das ein Teil der taktischen Ausrichtung ist (nicht die offensive Grundordnung der Defensive zu opfern, um im Falle des Falles umschalten zu können, oder eine an die Spieler angepasst Taktik... oder einfach nur Tomaten auf den Augen - ich weiß es nicht... ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Natürlich ist es ein Vorteil für Deutschland wenn der mit Abstand beste Spieler ausfällt und der Rest ist vielleicht Wunschdenken von dir,kann so kommen aber vorher schon schreiben das der Ausfall von Neymar kein Vorteil für Deutschland wäre ist lächerlich.

Ich behaupte sogar das der Druck der Brasilianer jetzt noch größer ist ohne Neymar,Neymar ist der Hoffnungsträger von ganz Brasilien gewesen und das ist dem ein oder anderen in der Mannschaft druckmäßig sicherlich entgegengekommen.

und die sportgeschichte zeigt, dass das schon oft genau der kick war für noch mehr leistung bzw das inmögliche wahr zu machen! derer gibts unzählige beispiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Schade, dass die Deutschen nicht den Fußball spielen wie vor 4 Jahren, denn da wäre Brasilien für mich klarer Außenseiter. So ist trotz Neymar-Ausfall alles offen und ich tippe auf eine Entscheidung nach einer Standardsituation. Bzgl. Motivation werden auch die Deutschen nicht unmotiviert zur Sache gehen -> Finale 2002

Ich hoffe trotzdem das Brasilien weiterkommt. Ich will einfach ein Finale Brasilien-Argentinien und dann einen Final-Sieg Argentiniens in Brasilien. Das wäre einfach so geil :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Natürlich ist's eine Grauzone…

[...]

Meiner Meinung nach ist das ein klares Stürmerfoulund irgendwelche eventuelle mögl. anderen Szenarien sind mir in dem Fall auch erst mal Wurscht

[...]

die selbstgefällige "es gleicht sich eh alles aus" Meinung von so manchen selbsternannten Vorderwäldler zu kritisieren.

Denn man kann, eben auch so manche Grauzone anders bewerten… oder?

Herrlich...

Grauzone? Oder doch klar? Vielleicht aber selbstgefällige Meinung...

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.