Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. August 2014 Wenn Beric explodiert und Alar deswegen nicht zum Einsatz kommt soll es so sein. Ich bin halt skeptisch bei dem momentan laufenden Experiment Beric als Solospitze einzusetzen. bin da ganz deiner meinung. mir wäre es lieber beric und alar würden spielen. ich halte alar für treffsicherer und befürchte dass beric als solospitze die tore welche zur wettniederlage erzielt werden müssten, nicht erreicht. wenn dann alar viel zeit auf der bank verbringen muss, dann hats auch alar schwer seine tore welche zur wettniederlage führen würden, zu erzielen. wenn aber beide 10 tore erzielen würden und dazu noch hofmann, schaub, wydra und kainz auch jeweils 7-12 tore machen und wir damit gesichert 2. werden, wäre das auch okay. hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 11. August 2014 gleich vorweg: möchte mich gar nicht an der akademischen diskussion, die hier so oft von den usual suspects geführt wird, beteiligen, deswegen meine meinung aus stadionsicht: finde beric ja ganz ok, technisch in ordnung, sehr bemüht und versucht auch aktiv die bälle zu holen, aber genau darin sehe ich eher das problem: so einen spielertyp brauchen wir eigentlich nicht wirklich. letzte saison hats doch mit tb zumindest im frühjahr ganz gut funktioniert. ändern wir jetzt wieder komplett das system? falls ja kann ich kein neues erkennen. für mich ist beric einfach.... schwer zu sagen, aber eher nicht der knipser. vielleicht wäre er als hängende spitze besser aufgehoben, traue alar eher zu ganz vorne die pässe schnell und direkt zu verarbeiten. auch wenn deni leider oft zu körperlos agiert. für mich zur zeit ein echter jammer was da vorne abgeht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. August 2014 beric erinnert mich ja immer wieder an einen etwas laschen janko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 11. August 2014 beric erinnert mich ja immer wieder an einen etwas laschen janko hmm... vom bewegungsablauf her geb ich dir recht... vom kopfballspiel im 16er wohl eher nicht. :') 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. August 2014 stankovic hatte glück, da er anscheinend davon kommt. bei beric musste man irgendeine strafe geben, obwohl er weniger gemacht hat, also ist ein spiel das mini -und maximum das er bekommen konnte Da er auch mehr als ein Spiel bekommen hätt können, ist es nicht das Maximum und daher im meinen Augen Glück unabhängig davon ob stankovic Glück hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. August 2014 ein spiel sperre ist eh beinahe wie ein freispruch. die bedingte ist, dass er weiter ein braver bub bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. August 2014 ein spiel sperre ist eh beinahe wie ein freispruch. die bedingte ist, dass er weiter ein braver bub bleibt. Naja für den Schubser gleich 2 Spiele Sperre auszusprechen finde ich schon hart. Vorallem wenn man bedenkt das Stankovic davon kommt, trotz der Fernsehbilder. Sollten ja dem Strafsenat doch vorliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 11. August 2014 Sollten ja dem Strafsenat doch vorliegen. angeblich nicht mehr möglich, wenn der schiedsrichter es gesehen und nicht sanktioniert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. August 2014 Naja für den Schubser gleich 2 Spiele Sperre auszusprechen finde ich schon hart. Vorallem wenn man bedenkt das Stankovic davon kommt, trotz der Fernsehbilder. Sollten ja dem Strafsenat doch vorliegen. eben, daher die mindestsperre für direkt-rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 11. August 2014 angeblich nicht mehr möglich, wenn der schiedsrichter es gesehen und nicht sanktioniert hat.In Spanien.Bei uns und fast allen anderen Ländern ist es möglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 27. September 2014 http://m.kurier.at/sport/fussball/optimistischer-beric-fuer-rapid-ist-noch-alles-moeglich/87.891.260 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. September 2014 Wo sind denn jetzt die "Beric ist ein Fehlkauf"-Experten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. September 2014 (bearbeitet) Wo sind denn jetzt die "Beric ist ein Fehlkauf"-Experten? in wahrheit, konnte man nicht wissen wie es um einen spieler wie beric steht, er war einfach unzufrieden bei sturm. das es ihm dzt. bei uns gut geht, ist wohl ein gutes zeichen für richtige arbeit des trainer teams & der mannschaft ansich; das interview ist sympatisch aber gleichzeitig auch durchsichtig. bin jetzt mal echt auf runde 10 spitz, da werden wir wohl echt angasen müssen, wobei ich ein wenig befürchte dass wir noch nicht so weit sind RAPID bearbeitet 27. September 2014 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. September 2014 in wahrheit, konnte man nicht wissen wie es um einen spieler wie beric steht, er war einfach unzufrieden bei sturm. das es ihm dzt. bei uns gut geht, ist wohl ein gutes zeichen für richtige arbeit des trainer teams & der mannschaft ansich; das interview ist sympatisch aber gleichzeitig auch durchsichtig. bin jetzt mal echt auf runde 10 spitz, da werden wir wohl echt angasen müssen, wobei ich ein wenig befürchte dass wir noch nicht so weit sind RAPID alles richtig, was du schreibst. Ich meinte eher die Leute, die nach Runde 2 "Fehklauf" geschrien haben. Aber es is eh wie immer, genau die sind jetzt verdächtig ruhig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. September 2014 Da ging es eher um den Spieler Typen. Am Anfang lief das Werkl noch nicht so recht und seine genialen Wege ohne Ball erkennt man eben nicht. Ein Stürmer soll den Ball maximal zweimal berühren und dann auf das Tor Schiessen. Bei den Fans dauert die Fussball Entwicklung eben noch länger als bei den Trainern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts