Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Bazine war halt sehr filigran, nicht umsonst hieß er Zaubermaus. Da ist Beric körperlich sicher präsenter und man weiß ja, das gefällt den Leuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für das Geld, dass man damals in Bazina steckte (was ich so im Kopf hab, ungefähr 1 Million ...... irr wenn man zurück denkt), war eine große Geldverschwendung, nur war Bazina damals auch schon über 30 als er zu uns kam....

edit: Laut Transfermarkt.at sogar 1,5 Millionen, ja bist du denn des Wahnsinns....1,5 Mille ablöse für einen 30 Jährigen :fuckthat:

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Die meisten bei euch hatten wohl Erwartungen an ihn, obwohl sie nicht eine Sekunde von ihm gesehen haben. Bei uns ist es daher etwas leichter einzuschätzen, da man ihn schon leicht sehen konnte und man sogar Werte aus der eigenen Liga hat. Aber bei uns hat er dafür den Makel des "logschen" Transfers, bei dem man nicht über den "Tellerrand" rausschauen konnte.

Jap.. bei der Ablösesumme haben sich halt viele dummerweise einen Bomber mit 20+ erwatet. Schlägt er bei euch ein, ist das Tellerandargument schneller weg, als es da war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

post-26781-0-16122900-1404462210_thumb.j

Allianz am Trikot schaut schon fesch aus, kann mans vl. vorne irgendwie einbauen statt so einem orangen Patzen ? :davinci:

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

HaHa,des is gut, ;)

Na glaub mir der wird bei uns um den Torschützenkönig mitspielen,ich bin ja scho a alter has,aber der wird bei uns einschlagen,das einzige problem was ich für ihn sehe ist das Happelstadion,steht er da drüber macht er 20tore+

Denke auch die Einschätzung, auf die ich da geantwortet hatte, muss einfach übertrieben sein!

In der letztjährigen Sturmmannschaft auf über 20 Scorerpunkte in der ersten Saison zu kommen, zeigt von einer gewissen Klasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Da Beric Bertl (oder auch BB) erinnert mich irgendwie an Bazina, von seiner Beschreibung her (eher hängend, technisch stark, nicht so schnell). Bei Bazina war ich damals ambivalent, hat mMn für sein Geld zu wenig gebracht, auch wenn er ein wichtiger Spieler war. Alar und Beric neben- oder hintereinander könnte schon gut aussehen. Der "Brecher" würde dann eher in einem Special-Team seinen Platz finden und wohl Prosenik heißen.

Mal schauen.

Für 10 Minuten Ärger im Strafraum bei Eckbällen machen und/oder Verteidiger binden wirds bei Prosenik schon reichen. Ob es für Rapid leistbar ist, mit nur einem (halbinvaliden) echten Sturmtank in die Saison zu gehen und sich ganz auf Alar/Beric zu verlassen wird man sehen. Ich bin jedenfalls skeptisch was den Transfer anbelangt. Nicht was Bertls Qualitäten angeht, sondern eher, ob diese Ansage von Barisic die richtige ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Für 10 Minuten Ärger im Strafraum bei Eckbällen machen und/oder Verteidiger binden wirds bei Prosenik schon reichen. Ob es für Rapid leistbar ist, mit nur einem (halbinvaliden) echten Sturmtank in die Saison zu gehen und sich ganz auf Alar/Beric zu verlassen wird man sehen. Ich bin jedenfalls skeptisch was den Transfer anbelangt. Nicht was Bertls Qualitäten angeht, sondern eher, ob diese Ansage von Barisic die richtige ist.

Vermutlich hofft man auf die Torgefahr der Flügel-Sturm Hybriden wie Starkl und Schobesberger zur Verteilung der Torlast. Oder man erwartet sich von Beric eine Steigerung im Kopfballspiel, so auf die Art, "Bei 1,88 muss der das doch rigendwann zsambringen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß nicht, ob das in den vielen Seiten nicht eh schon gepostet wird, aber der Teil aus dem Kurier-Artikel macht mich extremst glücklich:

So wie bei allen Neuzugängen gibt es im Vertrag weder eine Ausstiegsklausel noch eine Fremdbeteiligung.

Wichtig für uns, dass da niemand auch nur irgendwie mitreden kann oder wir vor vollendeten Tatsachen gestellt werden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Muss sagen, dass ich Beric als Chancenvernebler in Erinnerung habe. Richtig begeistert bin ich nicht, aber auch er wird seine Tore bei uns machen. Ablöse wäre interessant, billig wird er ja nicht gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Lass mich gerne positiv überraschen... meine erste Reaktion ist: ich könnt speiben. Was ham wir für den bitte hinblättert? Den hat doch vor einem Jahr der Stronach oder so ur teuer kauft? Um das Geld kriegst ja wirklich was besseres, da hätt ma uns beim Boyd auch querlegen können. Kann mich da Flanders nur anschließen, ich hab ich als Chancenvernebler in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss sagen, dass ich Beric als Chancenvernebler in Erinnerung habe. Richtig begeistert bin ich nicht, aber auch er wird seine Tore bei uns machen. Ablöse wäre interessant, billig wird er ja nicht gewesen sein.

Laut Kurier Huber zwischen 700k und 800k. Kann man also als Fakt annehmen. bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag