SKU Ertl-Glas Amstetten - SK Rapid Wien


Splinta

Recommended Posts

Dass es leichter ist, zu kritisieren, als selbst Trainer und Verantwortlicher zu sein, ist allen klar. Aber deswegen werden Trainer ja auch fürstlich entlohnt, dieses Argument geht für mich ins Leere. Es gehört zum Job eines Trainers einfach dazu, sich der Kritik von Fans und/oder Medien zu stellen. Punkt.

es sind noch nicht einmal punkte ausgespielt, (BL) und es geht schon munter los!

leere argumente ohne jedweilige begründung, nämlich sich nicht sicher sein warum der trainer, (der ja fürstlich entlohnt wird) so oder so in einem cup-spiel aufstellte,

die partie dennoch gewonnen wurde, entbehrt sich aus meiner sicht der dinge, ganz einfach nun schon solche kritiken zu lesen!?

dein letzter satz, is ja sowas von besserwisserisch dargestellt .... najo.

und noch etwas, komm mir bitte jetzt ned mit irgendeinem totschlag argument, 'ala' wir hätten den oder den spieler nehmen können - des bringt's nicht;

lassen wir jetzt einmal die BL & EL angehen, für kritik nach wichtigen spielen ist noch genug platz vorhanden auf diversen servern.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

aber inhaltlich hat er ja nicht unrecht......

zokis arbeit finde ich persönlich top! korrekt, loyal, matschkert nie (gründe hätte er oft gehabt).... der ist sehr anständig- wünsche ihm alles gute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Ich ergänze das mal:

Runde 2: Auslosung am 3. August

Achtelfinale: Auslosung am 28. September

Viertelfinale: Auslosung am 2 November

Halbfinale: Auslosung am 12. April 2015

Quelle: Cup Homepage

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber inhaltlich hat er ja nicht unrecht......

zokis arbeit finde ich persönlich top! korrekt, loyal, matschkert nie (gründe hätte er oft gehabt).... der ist sehr anständig- wünsche ihm alles gute

das 'eine' hat aus meiner sicht mit dem anderen 'noch' nichts zu tun;

aber lassen wir das jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

es sind noch nicht einmal punkte ausgespielt, (BL) und es geht schon munter los!

leere argumente ohne jedweilige begründung, nämlich sich nicht sicher sein warum der trainer, (der ja fürstlich entlohnt wird) so oder so in einem cup-spiel aufstellte,

die partie dennoch gewonnen wurde, entbehrt sich aus meiner sicht der dinge, ganz einfach nun schon solche kritiken zu lesen!?

dein letzter satz, is ja sowas von besserwisserisch dargestellt .... najo.

und noch etwas, komm mir bitte jetzt ned mit irgendeinem totschlag argument, 'ala' wir hätten den oder den spieler nehmen können - des bringt's nicht;

lassen wir jetzt einmal die BL & EL angehen, für kritik nach wichtigen spielen ist noch genug platz vorhanden auf diversen servern.

Es sind noch nicht einmal Punkte ausgespielt - natürlich richtig. nur ist allgemein bekannt, dass der Grundstein für eine erfolgreiche Saison in der Vorbereitung gelegt wird.

Leere Argumente? Keine Begründung? Entweder du meinst nicht mich, oder du hast meine Postings nicht gelesen.

Was an der Feststellung, dass das Annehmen bzw. Akzeptieren von Kritik Teil des Trainerjobs ist, besserwisserisch sein soll, weiß ich beim besten Willen auch nicht.

Vielleicht sollt ma auch mal andere Meinungen zulassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sind noch nicht einmal Punkte ausgespielt - natürlich richtig. nur ist allgemein bekannt, dass der Grundstein für eine erfolgreiche Saison in der Vorbereitung gelegt wird.

ganz ehrlich, das kann ich mir in unserem/öst. Fall so nicht mehr vorstellen. Nach der ohnehin zu kurzen Pause hat man ganze 4 Wochen bis zum ersten Pflichtspiel. Mmn ist bei uns die Wintervorbereitung essentieller. Nichts desto trotz ist diese auch im Sommer wichtig, ist aber definitiv nicht vor August abgeschlossen, auch wenn man da schon Bewerbsspiele bestreiten muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Vor allem gäbe es nichts zu kritisieren oder zu diskutieren, müsste ja alles ohne Fehler oder Probleme von Statten gehen... Auf der Welt ist aber nichts perfekt... Und es herrscht Redefreiheit, wer damit nicht klar kommt, muss sämtliche medialen Informationsquellen abschalten bzw. aus seinem Leben entfernen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sind noch nicht einmal Punkte ausgespielt - natürlich richtig. nur ist allgemein bekannt, dass der Grundstein für eine erfolgreiche Saison in der Vorbereitung gelegt wird.

Leere Argumente? Keine Begründung? Entweder du meinst nicht mich, oder du hast meine Postings nicht gelesen.

Was an der Feststellung, dass das Annehmen bzw. Akzeptieren von Kritik Teil des Trainerjobs ist, besserwisserisch sein soll, weiß ich beim besten Willen auch nicht.

Vielleicht sollt ma auch mal andere Meinungen zulassen.

in diesem pkt. sollten wir uns einigen, ja.

und jetzt erklärst du mir bitte, seit wann rapid in den letzten jahren den grundstein für eine erfolgreiche saison in der vorbereitung hinlegte!?

ja und keine angst, ich habe deine postings gelesen, ich lese diese eigentlich seit jahren ;)

ich spreche dir bei gott dein fussballerisches wissen ned ab, 'nur' geht mir das manches mal ein wenig zu weit in eine 'gewisse' destruktive haltung;

aber gut man kennt sich ja schon & ich bin mir ziemlich sicher das du weist was ich damit meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

in diesem pkt. sollten wir uns einigen, ja.

und jetzt erklärst du mir bitte, seit wann rapid in den letzten jahren den grundstein für eine erfolgreiche saison in der vorbereitung hinlegte!?

ja und keine angst, ich habe deine postings gelesen, ich lese diese eigentlich seit jahren ;)

ich spreche dir bei gott dein fussballerisches wissen ned ab, 'nur' geht mir das manches mal ein wenig zu weit in eine 'gewisse' destruktive haltung;

aber gut man kennt sich ja schon & ich bin mir ziemlich sicher das du weist was ich damit meine.

Ja, man kennt sich, und vielleicht ergibt sich mal in näherer Zukunft die Gelegenheit, das bei einem Bier zu besprechen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.