SKU Ertl-Glas Amstetten - SK Rapid Wien


Splinta

Recommended Posts

Ja, man kennt sich, und vielleicht ergibt sich mal in näherer Zukunft die Gelegenheit, das bei einem Bier zu besprechen ;)

da würde ich mich auch aufdrängen

bin ich nicht abgeneigt burschen aber eher erst im spät-herbst ;)

wirs lesen/schreiben uns & sry. für ot. an dieser stelle;

gwg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

es gibt ein spiel und schon wieder ordentlich kritik. natürlich kann das jeder für sich handhaben. ich sehe es eher wie mählich. was weiß ich, was in der woche training los war. ob er leicht angeschlagen ist. ob die erste halbzeit gegen celtic gezeigt hat, dass pavelic noch nicht so weit ist. vielleicht ist man noch recht kurzfristig zu dem entschluss gekommen eine zusätzliche taktische variante haben zu wollen. was weiß ich. da gibt es noch 1000 mehr möglichkeiten. mir kommen diese dinge einfach in keiner kritik vor. da wissen mansche schon wieder mehr als der trainer. jeder wie er meint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

es gibt ein spiel und schon wieder ordentlich kritik. natürlich kann das jeder für sich handhaben. ich sehe es eher wie mählich. was weiß ich, was in der woche training los war. ob er leicht angeschlagen ist. ob die erste halbzeit gegen celtic gezeigt hat, dass pavelic noch nicht so weit ist. vielleicht ist man noch recht kurzfristig zu dem entschluss gekommen eine zusätzliche taktische variante haben zu wollen. was weiß ich. da gibt es noch 1000 mehr möglichkeiten. mir kommen diese dinge einfach in keiner kritik vor. da wissen mansche schon wieder mehr als der trainer. jeder wie er meint.

1. Wenn was los war, dann kann man das von Trainerseite kommunizieren.

2. Wenn was auffällig ist, kann man das von Journalistenseite nachfragen.

.. passiert weder das eine, noch das andere, dann entsteht ein Informationsvakuum, das man als Fan natürlich ausfüllen kann und auch darf.

In der ganzen Vorbereitung spielt Pavelic RV und im ersten Bewerbsspiel plötzlich Behrendt. Das ist auffällig, das kann man durchaus kritisieren. Und ein Trainer wird - da bin ich vollauf bei LittleBecks - fürstlich genug bezahlt, um so eine Diskussion in einem fernen Internetforum auszuhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

es gibt ein spiel und schon wieder ordentlich kritik. natürlich kann das jeder für sich handhaben. ich sehe es eher wie mählich. was weiß ich, was in der woche training los war. ob er leicht angeschlagen ist. ob die erste halbzeit gegen celtic gezeigt hat, dass pavelic noch nicht so weit ist. vielleicht ist man noch recht kurzfristig zu dem entschluss gekommen eine zusätzliche taktische variante haben zu wollen. was weiß ich. da gibt es noch 1000 mehr möglichkeiten. mir kommen diese dinge einfach in keiner kritik vor. da wissen mansche schon wieder mehr als der trainer. jeder wie er meint.

Kann man so unterschreiben. Danke.

Und all die, die wieder einen beistrich in der Unterhose haben und die Welt nicht verstehen:

Denkt genau ein Jahr zurück und warum ihr in diesem deppert Forum herum hängt und keinen Verein in der Bundesliga leitet.

Das beantwortet all eure Fragen. Aber vor allem die, ob unser Trainer keine ahnung hat und sowieso alles trotteln sind bei Verein.

Einfach mal vor den Spiegel stellen und hinein schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja hab ich falsch aufgefasst! Ändert aber nichts daran, dass uns 4 der absolut wichtigsten und besten Spieler verloren gegangen sind. Und um kombinieren zu können braucht man nicht nur den von dir angesprochenen Stamm, das entscheidende ist immer noch die Finalisierung bzw. der Zug zum Tor (von mir aus auch game closer). Bis unser jetziges Team soweit ist, braucht es viele gemeinsame Trainingsstunden und vor allem Bewerbsspiele. Gerade weil alle neuen Spieler völlig unterschiedliche Fähigkeiten haben als jene, die uns verlassen haben, dauert dies einfach viel länger. Auch der angesprochene Stamm muss sein Spiel völlig umstellen, da man mit Leuten agiert, die völlig anders am Spielgeschehen teilhaben (und die Aufgabe des Stamms ist ja diese in "Position" zu bringen). Nimm bei Salzburg Kampl, Mane und Soriano auf einmal aus dem Team und sie würden auch längere Zeit brauchen um diese irgendwie zu ersetzen bzw. 1 zu 1 an solche Leistungen anzuschließen wie sie mit diesen erbracht haben.

Hinsichtlich Kompaktheit bin ich bei dir, wir sollten vom Goalie bis zum DM eigentlich von Beginn weg gut aufgestellt sein (völlig unabhändig davon wer RV spielt). In der Offensive dauert es aber sicher einige Zeit bis wir auch nur irgendwie annähernd solche Leistungen wie im letzten Saisondrittel zusammenbringen. Ist auch völlig klar wenn praktisch die gesamte Stammoffensive ausgetauscht wird. Das geht nicht nach 3 Spielen und das geht nicht nach 7 Spielen. Dazu braucht man längere Zeit.

Aber wie bereits erwähnt, ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Wenn wir tatsächlich schon im Herbst über längere Zeit konstant gute Leistungen zeigen können, wär ich überglücklich. Nur ist das realitätsfremd, man muss mmn phasenweise wieder mit einigen grottenschlechten Partien rechnen.

Ich hab auch nicht gesagt, dass es schon von heute auf morgen passen muss. Aber es darf definitiv nicht mehr ein halbes Jahr dauern, ganz zu schweigen von einer 3/4-Saison! Da müssen wir mittlerweile weiter sein. Fußball ist bekanntermaßen extrem schnelllebig geworden. Und es ist mMn 100%ig möglich, Spieler an den Ästen schneller zu integrieren. Vor allem hatten wir dieses Jahr den gesamten Kader am Beginn der Vorbereitung beisammen. Das ist ein auf gar keine Art und Weise zu unterschätzender Vorteil. Da geht was weiter!

Kann man so unterschreiben. Danke.

Und all die, die wieder einen beistrich in der Unterhose haben und die Welt nicht verstehen:

Denkt genau ein Jahr zurück und warum ihr in diesem deppert Forum herum hängt und keinen Verein in der Bundesliga leitet.

Das beantwortet all eure Fragen. Aber vor allem die, ob unser Trainer keine ahnung hat und sowieso alles trotteln sind bei Verein.

Einfach mal vor den Spiegel stellen und hinein schauen.

Wie wärs, wenn du mal genauer lesen lernst und ned wieder IRGENDWAS hier reinprojezieren versuchst?

Auch eine Art von Spiegel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es gibt ein spiel und schon wieder ordentlich kritik. natürlich kann das jeder für sich handhaben. ich sehe es eher wie mählich. was weiß ich, was in der woche training los war. ob er leicht angeschlagen ist. ob die erste halbzeit gegen celtic gezeigt hat, dass pavelic noch nicht so weit ist. vielleicht ist man noch recht kurzfristig zu dem entschluss gekommen eine zusätzliche taktische variante haben zu wollen. was weiß ich. da gibt es noch 1000 mehr möglichkeiten. mir kommen diese dinge einfach in keiner kritik vor. da wissen mansche schon wieder mehr als der trainer. jeder wie er meint.

okay, also im Wesentlichen das, was ich auch ausdrücken wollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

1. Wenn was los war, dann kann man das von Trainerseite kommunizieren.

2. Wenn was auffällig ist, kann man das von Journalistenseite nachfragen.

.. passiert weder das eine, noch das andere, dann entsteht ein Informationsvakuum, das man als Fan natürlich ausfüllen kann und auch darf.

In der ganzen Vorbereitung spielt Pavelic RV und im ersten Bewerbsspiel plötzlich Behrendt. Das ist auffällig, das kann man durchaus kritisieren. Und ein Trainer wird - da bin ich vollauf bei LittleBecks - fürstlich genug bezahlt, um so eine Diskussion in einem fernen Internetforum auszuhalten.

dem trainer wirds auch mit recht komplett wurscht sein, was irgendwelche internetfans sich über seine aufstellung/wechsel denken. entscheidend ist nur der erfolg und nicht was experten aus dem internet denken. ich sehe auch keinen grund dass barisic erklärt warum behrendt zum zug kommt. das ist seine entscheidung und die ist zu akzeptieren. er muss den kopf dafür hinhalten.

okay, also im Wesentlichen das, was ich auch ausdrücken wollte...

ist ja schon deutlich zu spüren. der kader ist ja eh super. dh der trainer steht von der ersten minute an in der kritik. eh klar. das spiel kennt man ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch nicht gesagt, dass es schon von heute auf morgen passen muss. Aber es darf definitiv nicht mehr ein halbes Jahr dauern, ganz zu schweigen von einer 3/4-Saison! Da müssen wir mittlerweile weiter sein. Fußball ist bekanntermaßen extrem schnelllebig geworden. Und es ist mMn 100%ig möglich, Spieler an den Ästen schneller zu integrieren. Vor allem hatten wir dieses Jahr den gesamten Kader am Beginn der Vorbereitung beisammen. Das ist ein auf gar keine Art und Weise zu unterschätzender Vorteil. Da geht was weiter!

In erster Linie geht es um Qualität und wenn ich 4 der besten und wichtigsten Spieler verliere dann ist völlig egal ob die zum Stamm oder den Ästen gehören. Man verliert beinahe 1/3 der Leistungsträger und ersetzt diese durch völlig andere Spieltypen. Das ist für das gesamte Team eine unglaubliche Umstellung die einfach sehr, sehr lange braucht um als Team wieder zu funktionieren. Aber ok, wir fassen das einfach unterschiedlich auf. Ich warne einfach davor das junge Team und den Trainer nach 5 Spielen zu verteufeln weil man nicht so spielt wie im letzten Saisondrittel. Das ist nämlich unmöglich wenn die ganze Offensive weg ist. Mit der Vorbereitung geb ich dir teilweise recht, nur waren sie nicht die komplette Vorbereitung beisammen (Beric...) und sind es auch jetzt noch nicht da fix noch jemand kommt. Aber im großen und ganzen war der Kader beisammen. War allerdings auch letztes Jahr so (bis auf Petsos) und es hat sehr, sehr lange gedauert bis das Werkl lief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

In erster Linie geht es um Qualität und wenn ich 4 der besten und wichtigsten Spieler verliere dann ist völlig egal ob die zum Stamm oder den Ästen gehören. Man verliert beinahe 1/3 der Leistungsträger und ersetzt diese durch völlig andere Spieltypen. Das ist für das gesamte Team eine unglaubliche Umstellung die einfach sehr, sehr lange braucht um als Team wieder zu funktionieren. Aber ok, wir fassen das einfach unterschiedlich auf. Ich warne einfach davor das junge Team und den Trainer nach 5 Spielen zu verteufeln weil man nicht so spielt wie im letzten Saisondrittel. Das ist nämlich unmöglich wenn die ganze Offensive weg ist. Mit der Vorbereitung geb ich dir teilweise recht, nur waren sie nicht die komplette Vorbereitung beisammen (Beric...) und sind es auch jetzt noch nicht da fix noch jemand kommt. Aber im großen und ganzen war der Kader beisammen. War allerdings auch letztes Jahr so (bis auf Petsos) und es hat sehr, sehr lange gedauert bis das Werkl lief.

genauso ist es. aber ich spüre schon sowas aufkommen. toller kader, barisic wunschspieler, grundgerüst wurde erhalten. wenns jetzt nicht klappt, dann ist der trainer schuld. es wird jetzt bereits die grundlage für die trainerkritik gelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

okay, also im Wesentlichen das, was ich auch ausdrücken wollte...

eh, ich habe es auch anderen nahe gelegt sich den artikel zu herzen zu nehmen. ich sehe es wie du. mir geht das mit der kritik schon wieder zu schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....

this! es wird, vorallem im herbst, sicher einige grausliche spiele geben, ich wiederhole mich aber damit. es ist vollkommen normal, dass es sehr lange dauert bis automatismen greifen. es wird uns, so wie letztes jahr, vorallem an der konstanz im herbst fehlen und ich hoffe die leute haben dafür genug geduld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

genauso ist es. aber ich spüre schon sowas aufkommen. toller kader, barisic wunschspieler, grundgerüst wurde erhalten. wenns jetzt nicht klappt, dann ist der trainer schuld. es wird jetzt bereits die grundlage für die trainerkritik gelegt.

Und dann stellt man sich vor wir verlieren in salzburg was ich nicht hoffe aber was natürlich im bereich des möglichen ist?!

Ich denke hier bricht das totale chaos aus, barisic raus, eigentlich alle schuldig alle raus!!!

Da werden einige wieder nicht bedenken dass es keine schande ist in salzburg zu verlieren bzw wir nicht die einzigen sein könnten die in salzburg eventuell punkte lassen!!!

Man muss sich einfach damit abfinden dass wir im herbst einige teils schlechte spiele sehen werden allerdings vom nivou her denke ich auch nicht schlechter als vorheriges jahr...

bearbeitet von greenwhite1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

dem trainer wirds auch mit recht komplett wurscht sein, was irgendwelche internetfans sich über seine aufstellung/wechsel denken. entscheidend ist nur der erfolg und nicht was experten aus dem internet denken. ich sehe auch keinen grund dass barisic erklärt warum behrendt zum zug kommt. das ist seine entscheidung und die ist zu akzeptieren. er muss den kopf dafür hinhalten.

Hab ich auch nicht behauptet, dass er die Pflicht hat, oder? Natürlich ist es seine Entscheidung und die Verantwortung, die er als Rapid-Trainer hat, ist auch nichts, was ich mir nur vorstellen möchte. Hätte ich die Möglichkeit, ich würde halt gerne wissen, warum zuerst immer Pavelic und dann plötzlich Behrendt. Ich würde ihn ja von Angesicht zu Angesicht nicht deppad angehen, sondern einfach eine höfliche Frage aus Interesse stellen. Nachdem ich weder Zeit noch die Möglichkeiten habe, ihn das persönlich zu fragen, fände ichs lässig, würde er das von sich aus oder durch eine Journalisten-Frage mitteilen. Wenn auch das nicht passiert, wird man als Fan hoffentlich gerade noch so ein bisschen das kleine Recht haben, darüber zu spekulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

hat der zoki diese vorbereitung den pavelic eigtl auch wieder so gelobt? mir wär da nämlich nix aufgfallen und dann kann ich's mir nur so erklären, dass er eigtl pavelic als schimpelsberger ersatz nr 1 vorgesehen ghabt hat, aber einfach nicht zufrieden war, wie er das in der vorbereitung gspielt hat. Gg celtic hat er mir in der ersten hz auch nicht besonders gut gefallen, da spielt das behrendt (va defensiv) wahrschl einfach besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.