SKU Ertl-Glas Amstetten - SK Rapid Wien


Splinta

Recommended Posts

das spiel heute gesehen ?

ja, sowie das letztes jahr und viele andere spiele letztes jahr. ebenso sehr viele spiele in der Vergangenheit um zu wissen, dass weder das eine extrem noch das andere extrem recht hat. rapid wird wieder um den 2ten platz mitspielen, mehr ist auch nicht zu erwarten. habe heute in der ersten halbzeit sehr gute ansätze gesehen, vorallem im spielerischen bereich. es wird noch dauern bis es richtig läuft, vermutlich wie letztes jahr bis ins frühjahr.

wer was anderes erwartet hat ist selbst schuld.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ja, sowie das letztes jahr und viele andere spiele letztes jahr. ebenso sehr viele spiele in der Vergangenheit um zu wissen, dass weder das eine extrem noch das andere extrem recht hat. rapid wird wieder um den 2ten platz mitspielen, mehr ist auch nicht zu erwarten. habe heute in der ersten halbzeit sehr gute ansätze gesehen, vorallem im spielerischen bereich. es wird noch dauern bis es richtig läuft, vermutlich wie letztes jahr bis ins frühjahr.

wer was anderes erwartet hat ist selbst schuld.

ok, du schaust rapid spiele erst seit einem jahr bzw, seit kurzer zeit. es sei dir verziehen

bearbeitet von marl95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, du schaust rapid spiele erst seit einem jahr bzw, seit kurzer zeit. es sei dir verziehen

ich wollte damit nur sagen, dass ich mehr als genug spiele gesehen habe und das seit ein "bisschen" mehr als einem jahr ;) aber von dir kann man eh nicht mehr als hirnlose einzeiler erwarten :)

wollte dir nur einen direkten vergleich zum letztjährigen cup anbieten ;)

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich wollte damit nur sagen, dass ich mehr als genug spiele gesehen habe und das seit ein "bisschen" mehr als einem jahr ;) aber von dir kann man eh nicht mehr als hirnlose einzeiler erwarten :)

wollte dir nur einen direkten vergleich zum letztjährigen cup anbieten ;)

du brauchst mir nix anbieten, schon gar nicht die vergangenheit ! das speil heute war keine offenbarung und wenn die aufstellung und unser spiel nicht wesentlich besser wird, wird die neue saison schlimm werden.

nur weil du in deinen postings mehr als eine zeile schaffst, heisst das noch lange nicht, dass sie nicht hirnlos sind !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du brauchst mir nix anbieten, schon gar nicht die vergangenheit ! das speil heute war keine offenbarung und wenn die aufstellung und unser spiel nicht wesentlich besser wird, wird die neue saison schlimm werden.

nur weil du in deinen postings mehr als eine zeile schaffst, heisst das noch lange nicht, dass sie nicht hirnlos sind !

stimmt, das ende ist nahe ;)

finde diese postings immer wieder lustig und sie tauchen JEDES jahr auf

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie ich im Cup das letzte Mal himmelhoch jauchzend war, hatten die meisten hier noch keine Schamhaare!

Da hatten einige hier nicht mal etwas, an dem Haare hätten wachsen können, als ich abgefüllt bis oben in Brüssel war. Heute saufe ich zwar nichts mehr, aber feucht war es dennoch in Amstetten. So schnell sie kam, so abrupt beende ich die Tradition, bei jedem Erstrunden Match vor Ort zu sein. War übrigens eine spannende Anpfiffzeit für eine im KO Modus ausgetragene Partie. Bald haben wir Schlusspfiffe um 1 Uhr Morgens :facepalm: (auch wenn es in der Regel keine Spielunterbrechungen gibt)

Zum Match: Mehr Schatten als Licht, was man hinter der Wasserwand so erkennen konnte. Natürlich war der Boden fürn Oasch und hier ein Match auszutragen war ein Irrsinn. Soll aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass man klare Chancen einfach nicht genutzt hat. Man kann nicht mal sagen, dass auf Zoki nun viel Arbeit wartet. Denn in der einen Woche bis Salzburg auswärts tut sich da nichts mehr. Aber malen wir nicht ganz schwarz. Wir sind eine Runde weiter. Pflicht erfüllt. Irgendwie eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.