Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. Juli 2014 Ein Glück das das Spiel so schnell ausverkauft war, weil die Verlängerung hätte ich definitiv nicht mehr live gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 11. Juli 2014 scheiß killerargument. aber muss sich der käse wirklich wiederholen. das zermürbt also während so einer wm NICHT in die verlängerung zu gehen hätte doch gar nichts. sieht man wie nah wir an europäischer weltklasse sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juli 2014 Laut einem Freund vor Ort ist Regen jetzt vorbei - Chancen hüben wie drüben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Juli 2014 an ihm ist scheinbar auch ein deutscher Zweitligist interesssiert, Wo hast die Info her? Laut unseren Quellen (sturm-channel) ist gar kein Verein interessiert bzw. nix konkretes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 11. Juli 2014 Europaleague ist mir eh lieber als der Cup und für eine Dreifachbelastung recht der Kader nicht, insofern ist es mir (fast) wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. Juli 2014 Erbärmlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Juli 2014 Bezüglich "Kainz" würde ich noch abwarten, an ihm ist scheinbar auch ein deutscher Zweitligist interesssiert, man wird sehen und ob genug Geld zur Verfügung steht weiss ich nicht, sollte aber eigentlich so sein. kainz brauch ich gar nicht. ein hendl bis zum geht nicht mehr, der hin und wieder einen blitzer hat. ich will jemanden der einen körper hat und zug zum tor entwickelt und schnell laufen bzw auch technisch etwas vorweisen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 11. Juli 2014 Ein Glück das das Spiel so schnell ausverkauft war, weil die Verlängerung hätte ich definitiv nicht mehr live gesehen. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 11. Juli 2014 Bitte bitte bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Juli 2014 Ich halt das am Liveticker nicht aus, Runde 2 mit mir!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2014 (bearbeitet) immer das selbe hier, himmelhoch jauchzend und zu tode betrübt bearbeitet 11. Juli 2014 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Juli 2014 Europaleague ist mir eh lieber als der Cup und für eine Dreifachbelastung recht der Kader nicht, insofern ist es mir (fast) wurscht. eventuell wirds eine einfachbelastung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 11. Juli 2014 vielleicht macht barisic einen auf van gaal und wechselt knoflach ein .. nach dem letzten match im cup nicht unmöglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juli 2014 Laut Twitter Chancen durch beric und hofmann Freistoß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 11. Juli 2014 jawoi tv sendet übrigens noch . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts