Recommended Posts

...creating history...

wie meinen? wir zwei sind sicher nicht per deppad

den hanappi abschied als gefühlsduselei zu bezeichnen ist für einen rapid fan nicht ganz würdig. mir fallen dazu keine anderen worte ein :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

§ 30 Spielabbruch

(1) Wird ein Spiel vom Schiedsrichter abgebrochen, hat er im Spielbericht die Gründe hiefür

anzuführen.

(2) Wird ein Spiel ohne Verschulden der beiden Vereine abgebrochen, so entscheidet über die

Notwendigkeit der Neuaustragung das entsprechend den Regelungen des betreffenden

Verbandes zuständige Gremium. Hierbei ist zu prüfen, ob in der noch restlichen Spielzeit eine

entscheidende Änderung hätte herbeigeführt werden können. Ein Spiel ist neu auszutragen,

wenn nur eine Halbzeit gespielt wurde. Ein Nachholen der restlichen Spielzeit ist grundsätzlich

verboten. Unter bestimmten, von den Verbänden festzulegenden Voraussetzungen, können diese

jedoch bei Spielabbrüchen nach höherer Gewalt ein Nachholen der restlichen Spielzeit anordnen.

Sollte abgebrochen werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Sieht ganz nach "Sieg oder Spielabbruch" aus. Perfekt für die Österreich. Die können das morgen auf die Titelseite geben: "Wieder ein Spielabbruch bei Rapid".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

den hanappi abschied als gefühlsduselei zu bezeichnen ist für einen rapid fan nicht ganz würdig. mir fallen dazu keine anderen worte ein :facepalm:

ja, klar - ist ja nicht das erste mal, dass im asb die regeln für einen guten fan festgelegt werden - was nimmst du dir heraus?

ich wollte nur, dass der test gegen celtic auch ernst genommen wird, aber das spiel war ja in wahrheit irgendwas und schon da wurden vorne chancen leichtfertig vergeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag