Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 11. Juli 2014 wie meinen? wir zwei sind sicher nicht per deppad Wir sind wohl am besten weg mein erstes saisonziel zu erreichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 11. Juli 2014 Peinlich ist es die eigenen Spieler falsch zu schreiben, Luziver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. Juli 2014 die zugreisenden tun mir leid. greisende soll man nicht aufhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 11. Juli 2014 cup ist eh überschätzt, sind soviele runden und am ende gewinnt wieder irgendein viertligist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. Juli 2014 Bei Laola Livescores ist das Spiel jetzt weg. In Amstetten auch? Bei mir ists noch da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 11. Juli 2014 also wie gesagt, bei mir ist das Gewitter schon durch und jetzt ist auch kein Regen mehr - also mit Geduld geht sicher heute noch weiter - außer der Rasen lässt das Wasser nicht ablaufen . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 11. Juli 2014 wie meinen? wir zwei sind sicher nicht per deppadden hanappi abschied als gefühlsduselei zu bezeichnen ist für einen rapid fan nicht ganz würdig. mir fallen dazu keine anderen worte ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 11. Juli 2014 Same procedure as every year 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2014 I tipp mal auf abbruch is jo ka zustand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 11. Juli 2014 § 30 Spielabbruch (1) Wird ein Spiel vom Schiedsrichter abgebrochen, hat er im Spielbericht die Gründe hiefür anzuführen. (2) Wird ein Spiel ohne Verschulden der beiden Vereine abgebrochen, so entscheidet über die Notwendigkeit der Neuaustragung das entsprechend den Regelungen des betreffenden Verbandes zuständige Gremium. Hierbei ist zu prüfen, ob in der noch restlichen Spielzeit eine entscheidende Änderung hätte herbeigeführt werden können. Ein Spiel ist neu auszutragen, wenn nur eine Halbzeit gespielt wurde. Ein Nachholen der restlichen Spielzeit ist grundsätzlich verboten. Unter bestimmten, von den Verbänden festzulegenden Voraussetzungen, können diese jedoch bei Spielabbrüchen nach höherer Gewalt ein Nachholen der restlichen Spielzeit anordnen. Sollte abgebrochen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2014 Sieht ganz nach "Sieg oder Spielabbruch" aus. Perfekt für die Österreich. Die können das morgen auf die Titelseite geben: "Wieder ein Spielabbruch bei Rapid". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 11. Juli 2014 I tipp mal auf abbruch is jo ka zustand! bist vor ort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2014 den hanappi abschied als gefühlsduselei zu bezeichnen ist für einen rapid fan nicht ganz würdig. mir fallen dazu keine anderen worte ein ja, klar - ist ja nicht das erste mal, dass im asb die regeln für einen guten fan festgelegt werden - was nimmst du dir heraus? ich wollte nur, dass der test gegen celtic auch ernst genommen wird, aber das spiel war ja in wahrheit irgendwas und schon da wurden vorne chancen leichtfertig vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Juli 2014 (bearbeitet) Match wird fertiggespielt. bearbeitet 11. Juli 2014 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 11. Juli 2014 Weiter geht's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts